sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

HR
Die Einladungskarte war genau wie das Muster. Also genauso wie gewollt. Danke
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Insgesamt freue ich mich sehr über das Fotobuch und es ging auch alles schnell. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Bild auf der Vorderseite nicht mittig sondern sehr am rechten Rand und auch ein kleines bisschen schief platziert ist, kann man das irgendwie beeinflussen?
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Leichte Handhabung. Leider ist das Buch am Falz etwas verknickt und lässt sich nicht komplett schließen sondern klappt immer wieder etwas auf.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Kalender wie immer top / Qualität Holzbretter etwas ausbaufähig

Die beiden bestellten Kalender sind wie immer qualitativ sehr gut. Allerdings finde ich das die Gestaltungssoftware nicht mehr ganz so gut intuitiv zu bedienen ist wie früher. zB das Rastern der Bilder das alles auf der gleiche höhe/Breite ist ist etwas umständlicher. Die Holzbretter sind an sich auch schön. Allerdings ist die Gravur der Vorlage nicht ganz so schön/tief wie die eigens eingefügte Gravur. Dies wird vermutlich relativ schnell verblassen. Da ist die Qualität der Holzarbeiten an den örtlichen Weihnachtsmärkten höher.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern allerdings zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht ganz zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Die Vorschau für die Bücher ist nicht mehr so schön... vorher konnte man es wie durchblättern, das war jetzt nicht mehr der Fall...
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, leider gibt es die 3D-Vorschau aktuell nicht mehr. Gerne aber kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden um eine digitale Vorschau zu erhalten nach Bestelleingang. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Mein Fotobuch war tip top ,alles war super verarbeitet. Die Fotos sind briliant rüber gekommen.Leider hat es mit dem Liefertermin garnicht geklappt. Laut Email sollte alles bis Weihnachten geliefert werden ,aber trotz Bestelldatum vom 16.12.2023 bekam ich meine Fotobücher erst am 04.012024. Somit war es leider keine Weihnachtsüberraschung mehr.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Leider kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung in der Weihnachtszeit kommen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Das Buch ist an sich sehr schön..

Das Buch ist an sich sehr schön geworden. Die Gestaltung war etwas schwierig und ich musste einige Seiten wieder und wieder von vorn anfangen, weil sich die Internetseite festgefahren hatte. (War aber auch kurz vor Weihnachten und deshalb evtl überlastet) Leider sind einige Bilder in meinem Buch zu groß gedruckt, sodass die Bilder nicht komplett sind.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Gerne kannst Du Dich bei der nächsten Bestellung bei unserem Kundenservice melden, damit wir Dich unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Verspäteter Versand

An sich ist die Qualität sehr gut, nur leider hat der Versand der Fotobücher fast zwei Wochen länger gedauert, als angegeben. Sie erreichten mich leider zu spät zum verschenken, was schade war. Auch habe ich keine Info über die Verzögerung erhalten, sondern musste selbst aktiv nachfragen. Ein Gutschein als Entschädigung hätte ich sehr gut gefunden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Es ist sehr schade, dass Du dich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Ihr sendmoments-Team
14.01.2024
Produkte schnell und zuverlässig versendet. Qualität der Fotoprodukte sehr gut. Produkte riechen aber sehr unangenehm, auch nach längerer Zeit. Das war bei den vergangenen Bestellungen nicht so.
13.01.2024

sendmomenst ist zu empfelen

schöne Bilderverarbeitung gute Quallität einfach mega
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
SF
Susann F.
Laußnitz
13.01.2024
Hallo die Lieferung und Gestaltung war gut. Ich war nur erschrocken das der Kalender nur gelocht war. War nun im im Geschäft und habe spiralbindung einsetzen lassen, ärgerlich.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Vor der Bestellung und auch im Gestaltungsmodus hast Du bei den Kalendern die Möglichkeit zwischen Lochung, Spiralbindung und Holzaufhängung zu wählen. Schade, dass Du Dich nicht umgehen bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir wären Dir gerne mit einer Lösung entgegen gekommen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Tolle, minimalistische Fotobücher

sendmoments hat wunderschöne, minimalistische Fotobücher. Die Designs für das Cover sind sehr abwechslungsreich. Allerdings ist die Software verbesserungswürdig. Es gibt eher wenige Formatvorlagen für die einzelnen Seiten und es ist eher frickelig die Größe der Bilder anzupassen. Die Produktion und der Versand sind sehr schnell und die Fotobücher sind gut verpackt.
Antwort von sendmoments
Bearbeitung war einfach. Bestellung wurde schnell geliefert. Der Fotokalender war gut in der Qualität.
07.01.2024
06.01.2024
06.01.2024
Danke für eure Arbeit. Ich fand die Erstellung des Fotobuchs etwas kompliziert/ unübersichtlich. Habe schon mit einfacheren Systemen gearbeitet. Mein Sohn hat sich gefreut. Gesundes neues Jahr.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Gestaltung nicht einfach für Dich war. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

Bitte bessere Verpackungen wählen!

Kalender ist toll, aber ich empfehle bei Artikeln, die sich knicken lassen, Kartonagen zu verwenden, die sich nicht knicken lassen, weil der Post / DHL das nämlich egal ist und das Produkt dann mit Knick ankommt.. Schade drum.
Antwort von sendmoments
man braucht leider sehr viel geduld um ein fotobuch zu gestallten, es wird zwar sehr schön aber andere anbieter machen es etwas einfacher.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Konfigurator nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden und wir helfen Dir mit Tipps zur Gestaltung. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
04.01.2024
Wir bestellen nun seit vielen Jahren unsere Kalender bei sendmoments. Früher war gefühlt die Qualität deutlich hochwertiger (Druck, Papierstärke)
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Ihr sendmoments-Team
04.01.2024
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und Qualität zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team