sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

01.01.2024
Holzblenden passen leider nicht mehr zur neuen Bindung der Kalender. Sehr ärgerlich! Kundenservice hat bislang nicht reagiert!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
04.01.2024
Beim Fotobuch ein Bild über zwei Seite n gedruckt. Ein Teil vom Bild ist verschwunden durchs einbinden. Schade.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
31.12.2023
Qualität der Bilder ist nicht gut. Zu dunkel! Handhabung der Software, Sortierung der Fotos ebenfalls schwach.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Nächstes Mal ohne Rahmen

Der Print war super, für den Preis hätte ich mir allerdings einen qualitativ hochwertigere Rahmen gewünscht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Qualität des von uns gelieferten Bilderrahmens nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Die Spirale beim Kalender war so platt gedrückt, dass der Kalender nicht umgeschlagen werden kann.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Schöne Schachtel, schlechte Bilder

Die Qualität der Bilder ist wirklich sehr schwach, aber die Schachtel ist sehr schön gewesen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Dein sendmoments-Team
Die Größe konnte nachträglich nicht mehr geändert werden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
26.12.2023
Einige Bilder waren leider verschwommen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.01.2024
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.12.2023
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst, aber wir hoffen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
08.08.2023

Gestaltungsoptionen müssen verbessert werden!

01.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback zu unserer Hochzeitszeitung. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden ihre Erfahrungen mit uns teilen, und nehmen Dein Feedback sehr ernst. Wir bedauern, dass Du mit der Gestaltung der Hochzeitszeitung nicht vollständig zufrieden warst. Deine Anregungen sind äußerst hilfreich und wir sind stets bemüht, unseren Onlineshop und die Gestaltungsfunktionen für unsere Kunden zu optimieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die während des Gestaltungsprozesses entstanden sind und würden uns freuen, wenn Du uns in Zukunft erneut eine Chance gibst. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
BG
05.05.2023
Bin schon lange Kundin bei Ihnen und war bislang immer sehr zufrieden. Negativ war für mich der unfreundliche Mitarbeiter im Service. Ich wollte nur wissen, ob meine Druckvorlage richtig angekommen ist und wann ich mit einer Rückmeldung rechnen kann, da ich tagsüber schlecht erreichbar bin. Oh je, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag. Das nächste Mal werde ich ihn freundlich darauf hinweisen. Sorry, aber das bin ich von sendmoments nicht gewohnt.
17.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Sie ein schlechte Erfahrung mit einem Mitarbeiter hatten. Wir gehen davon aus, dass es sich vermutlich wirklich nur um einen schlechten Tag gehandelt hat, da dieser sonst einen sehr vorbildlichen Service bietet. Wir werden auf jeden Fall Ihr Feedback mit Ihm besprechen und hoffen Sie dennoch weiter von unseren Produkten und dem Service begeistern zu können. Ihr sendmoments-Team
01.08.2023
Grundsätzlich ist an der Qualität der genutzten Materialien nichts auszusetzen. Ich kann jedoch die Goldprägung nicht empfehlen. Diese kam leider nicht in guter Qualität an…. An mehreren Stellen fehlte leider Farbe. Schade!!
01.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
LM
18.09.2023
Versandkosten sehr hoch für 5 Einladungen und Umschläge. Das könnte man deutlich günstiger versenden, finde ich. Und was ich eigentlich genial finde, die Einzelkarten zu gestalten, ist mir dieses Mal zum Verhängnis geworden: meine Änderungen auf der Vorderseite sind nur bei einer Karte. Das habe ich übersehen, da wäre vielleicht ein Hinweisbutton/ Pop Up nett.
28.09.2023
Liebe Kundin, Wenn man die Einzelgestaltung aktiviert, erscheint ein Pop-Up Fenster, welches man bestätigen muss. Ansonsten gibt es noch die Kartennummern, die einem zeigen, dass man die Einzelgestaltung aktiviert hat. Solltest Du das nächste mal dir unsicher sein, melde Dich einfach kurz beim Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Wir sind insgesamt mit der Bestellung zufrieden. Das Roségold sieht toll aus. Es tut uns ein wenig leid, dass das Bild nicht ganz zentriert ist. Aber es ist schwierig, es auf Ihrer Website zu verwalten. Und dann wurde der Text auf der Rückseite sehr klein, sodass er etwas schwer zu lesen war. Aber ansonsten war das Produkt in Ordnung.
17.11.2023
Liebe Kundin, da wir wissen, dass die Onlineansicht nicht zu 100% der Realität entspricht, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vorab bis zu 3 kostenlose Musterkarten zu bestellen. Wir würden uns freuen, wenn Du unseren Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
02.09.2023
Leider ist das Papier sehr empfindlich und knickt unschön ein, wenn man unvorsichtig damit umgeht, zudem sind leider teilweise auf den Karten dunkle Flecken, vermutlich färbte die Farbe beim Druck ab. Würde empfehlen ein dickeres Papier zu verwenden, ansonsten schöne Karten und scharf gedruckt:)
04.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Die bestellten Bücher sind Toll geworden, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider bin ich mit der Qualität der Goldschrift auf dem Einband nicht zufrieden gewesen. die Kanten waren sehr unregelmäßig, das Schriftbild sah deshalb sehr Franselig aus.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler in der Produktion gekommen ist. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Dein sendmoments-Team
HS
H.-J. S.
Winsen
02.11.2023
Die Schriftgröße, die bei den Einladungskarten im eigentlichen Text sehr gut zur Lesbarkeit angepaßt wurde, erfolgte bei der Danksagung nicht. Bei dem von mir "bestätigten" Entwurf war dies auf meinem Bildschirm leider ncht so klar zu erkennen.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nicht umgehend nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast, da wir Dir gerne eine Lösung angeboten hätten. Bitte melde Dich bei uns, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
14.07.2023
Hab das zweite mal bestellt und bin dieses Mal ein wenig enttäuscht. Die Fotos auf den Danksagungskarten sind diesmal sowas von klein und sehen sehr verloren auf dem Deckblatt und der Rückseite aus.Man kann es kaum erkennen.
19.07.2023
Liebe Kundin, da wir wissen, dass die Onlineansicht nicht zu 100% der Realität entspricht, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vorab bis zu 3 kostenlose Musterkarten zu bestellen, damit Sie sich einen genauen Überblick über die selbst gestalteten Karten verschaffen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr sendmoments-Team