sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

23.12.2023

Naja...

Leider war das "Probefotobuch", welches wir glücklicherweise bestellten, nicht gut verarbeitet bzw. die Bilder darin häufig abgeschnitten, was zuvor am Computer bei der Gestaltung nicht angezeigt wurde. Zudem hat sich die Verklebung schon beim ersten Öffnen des Buches gelöst. Leider waren damit die ersten gut 50 Euro futsch... haben dann ein weiteres "Probealbum" bestellt, was dann in Ordnung war. Bei dem Preis für so ein großes Fotobuch müsste daher meiner Meinung nach die Software verbessert werden, dass diese zuverlässiger die Ränder etc. anzeigt und der Druck dann auch gemäß der Vorschau erfolgt. Erstes Bild zeigt die gelöste Verklebung, die nächsten Bilder zeigen zunächst immer die Anzeige am Bildschirm und dann den tatsächlichen Druck.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nicht sofort bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unserem Standard. Bitte melde Dich beim Kundenservice, damit wir die Reklamation bearbeiten können. Dein sendmoments-Team
Bitte genauer hinschauen, bevor ihr etwas „ druckt“, denn ich habe blöderweise die 4 Namen ( Ralph, Eva, Sophie, Emma,) unter meinem Foto auf der 1. Seite stehen, obwohl die mit mir nichts zu tun haben…..Beim Gestalten des Fotobuchs habe ich die weiße Schrift der o.g. Namen auf dem beigefarbenen 1. Deckblatt nicht gesehen - sie sind mir nicht aufgefallen. Hättet ihr genauer geguckt, hätte euch aufffallen müssen, dass die Namen immer noch unter einem völlig anderen Foto stehen…….🥴
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht sofort an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Der Kalender Tenderness, welchen ich mit Datum vom 18.11.2023 bestellt habe, weißt im Monat September einen Fehler bzw. einen Knick/Druckstelle auf. Dies darf für einen Kalender in einer solchen Preisklasse nicht passieren. Ich bin eine andere Qualität von Sendmoments gewohnt und sehr enttäuscht.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Dein sendmoments-Team
ES
Eckard S.
Unterschleißheim
Bessere intensivere Hilfe bei Problemen, am besten gleich bei der Bearbeitung des Projektes. So war es nämlich schon mal. Nicht alle Personen mit denen ich telefoniert hatte kamen mir kompetent vor. Das gilt auch besonders für das Projekt das ich gerade bearbeite.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Dein Kundenservice-Erlebnis nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Die bestellten Bücher sind Toll geworden, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider bin ich mit der Qualität der Goldschrift auf dem Einband nicht zufrieden gewesen. die Kanten waren sehr unregelmäßig, das Schriftbild sah deshalb sehr Franselig aus.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler in der Produktion gekommen ist. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Dein sendmoments-Team

Nachgelassene Qualität

Ich habe bereits die letzten Jahre Kalender bestellt, doch dieses Jahr hat die Qualität nachgelassen. Zudem hat es über zwei Wochen gedauert und eine Woche länger als angegeben bis ich die bestellte Ware hatte.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die nachgelassene Qualität und die verspätete Lieferung Deiner Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind. Bitte kontaktiere uns immer gleich direkt über den Kundenservice, damit wir eine angemessene Lösung für Dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Qualität hat nachgelassen

Im Vergleich zu den letzten Jahren war dieses Jahr der Fotokalender qualitativ schlechter, es wäre sehr wünschenswert wenn Ihr zu der alten Qualitätsstufe zurückkehren könntet.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit der Qualität nicht zufrieden warst und wir hoffen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Die Druckqualität der Fotos war schlechter als bisher gewöhnt und ich kam dieses Mal mit der Bearbeitung der Bilder bzgl. der Positionierung nicht so gut zurecht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserer Qualität und der Anpassung der Software nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.12.2023
Reklamation noch offen. Tischkalender bestellt, 3 total verschnitten, Kalendarium und Bilder angeschnitten und beim 4. fehlt die Hälfte der Karten.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Bestellung fehlerhaft zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Dich der Neudruck bereits erreicht hat und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Dein sendmoments-Team

Nächstes Mal ohne Rahmen

Der Print war super, für den Preis hätte ich mir allerdings einen qualitativ hochwertigere Rahmen gewünscht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Qualität des von uns gelieferten Bilderrahmens nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Leider kamen die bestellten Artikel nicht wie angegeben rechtzeitig zu Weihnachten an.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
25.12.2023
Der Kalender ist kaputt angekommen und die Buchstaben waren nicht richtig gedrückt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich zu Erfahren, dass Deine Ware beschädigt angekommen ist. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
26.12.2023
Einige Bilder waren leider verschwommen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Fehldrucke
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es ein Problem mit Deiner Bestellung gab. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
12.10.2023
19.10.2023
Das Produkt ist wirklich sehr schön geworden und das Erstellen dieses ist leicht und selbsterklärend. Vor allem die individuell anpassbaren Designs geben für jeden etwas her und machen das Album sehr persönlich! Auch die Lieferung erfolgte schnell, ohne Probleme und Mängel. Allerdings wollte ich nach der Online-Fertigstellung noch 2-3 Kleinigkeiten ändern. Das Zeitslot von 2 Stunden hatte ich dabei übersehen und finde ich etwas knapp bemessen. Nachdem ich den Kundenservice das erste Mal kontaktiert hatte, war dieser nicht besonders freundlich, was ich sehr schade fand, da ich das Produkt bereits gekauft hatte und keinesfalls zurücknehmen wollte. Die Ausbesserung der Kleinigkeiten stellte sich letztendlich viel unproblematischer heraus als dargestellt und konnte durch eine kurze Öffnung der Datei durch den Kundenservice von mir selbst behoben werden. Diese Option fände ich grundsätzlich besser als die Änderung durch einen Mitarbeitenden, da ich auf diese Weise genau weiß, wie mein Produkt am Ende aussehen wird, vor allem für einen doch hohen Preis (wenn auch gerechtfertigt). Der zweite Kontakt mit dem Kundenservice war jedoch wiederum sehr freundlich! Ansonsten ein sehr schönes und hochwertiges Produkt! Gerne wieder!
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nach Bestellabschluss das Zeitfenster für Änderungswünsche von 2 Stunden nicht ausreicht. Würden wir dieses Fenster erweitern und verlängern, so müssten unsere Kunden auch länger auf Ihre Produkte warten. Daher sollte man, wie bei allen anderen Onlineshops auch, erst die Bestellung abschließen, sofern man sich auch sicher ist, diese so bestellen zu wollen. Es freut uns zu hören, dass Du ansonsten mit unserem Service und Deinen bestellten Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein sendmoments team
TM
Tina M.
Trittau
15.05.2023

Super Druckqualität

Wir waren auf der Suche nach einer 'Save the date-Karte' zum Selbstgestalten für unsere Hochzeit. Das Angebot an Kartenmotiven ist bei 'sendmoments' umfangreich, so dass sich schnell etwas Passendes für uns finden ließ. Leider mussten wir feststellen, dass bei allen Motiven die eigentliche Save the date-Karte als Postkarte vorgegeben ist, d.h., auf der Rückseite ist nur wenig Platz für Text, dafür ein großes, vorgefertigtes Adressfeld mit Linien. Da wir unsere Karten jedoch gerne im Briefumschlag versenden und das von uns ausgewählte Motiv auf jeden Fall verwenden wollten, wählten wir für unser Vorhaben die doppelseitige Karte aus dem Varianten-Angebot. Wir veränderten die vorgegebenen Zeilen auf der Vorderseite, was recht unkompliziert war und gestalteten dann mit viel Platz auf der Rückseite unseren Text. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Karte macht einen wirklich sehr hochwertigen, eleganten Eindruck in guter Druckqualität. B.M.