sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

14.10.2023

Immer wieder gerne

Sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Kann günstig und teuer, beides tolle Qualität. Für jede Festlichkeit etwas dabei. Schnelle Lieferung. 3D-Vorschau ist super!
11.08.2023
Super Qualität, sehr guter Service, melden sich proaktiv wenn etwas qualitativ nicht passt. Preise mehr als angemessen für die Leistung. Immer wieder gerne 😊.
25.08.2023
Der persönliche Rabattcode war sehr sehr freundlich, so bin ich über eine Freundin auf Euch gestoßen. Auch die Musterkarten im Voraus waren sehr hilfreich :-)
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du von unserem kostenlosen Musterkartenservice Service Gebrauch gemacht hast, um Dir vorab ein genaues Bild über unsere Kartenprodukte machen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
DJ
Diana J.
Werben
06.08.2023
Schnelle und einfache Bearbeitung der Karten, große Auswahl an Karten, Schriftarten, Schriftgrößen und Schriftfarbe. Und schneller Versand. Immer wieder gern.
KP
Kerstin P.
Schneiderkrug
29.07.2023

Produkte, Service, Versand besonders empfehlenswert!

Ich habe 3 verschiedene Produkte bestellt. Diese wurden mit besonderer Sorgfalt gefertigt und versandt. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Weiter so 👍🏼
18.05.2023
Super schöner Druck und die Beratung online war auch sehr gut und professionell. Vielen Dank. Mein Papa wird sich freuen zu seinem 80. Geburtstag am Samstag.

Fotokalender, sehr gute, hochwertige Qualität

Wir bestellen jedes Jahr unsere Fotokalender für Oma und Opa. Sehr gute Qualität. Sehr schönes Design. Große Auswahl und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Das Album ist genauso schön wie alle anderen auch. Ich bin jedes mal aufs neue überrascht was ihr aus den Fotos rausholt die Qualität ist einfach überragend.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
08.06.2023

Sehr gute Kommunikation & Qualität

Sehr gute Kommunikation, einfache Erstellung, tolle Qualität. Wir sind wirklich total zufrieden mit unseren Einladungen und “Danke”-Karten der Konfirmation
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
12.05.2023

Sehr zufrieden

Wir haben sowohl Untersetzer aus Holz und Einladungskarten bestellt und sind sehr zufrieden. Nun werden noch Danksagungskarten folgen. Danke und weiter so!

Schöner Kalender

Ganz unkompliziert zu gestalten, viele tolle Vorlagen und ein wirklich schöner Kalender in toller Qualität ist dabei entstanden. Wir sind sehr zufrieden.
AW
Angela W.
Berkenthin
17.11.2023
Wir haben schon mehrfach Einladungskarten anfertigen lassen und waren immer sehr zufrieden, zumal sie auch bei unseren Gästen sehr gut ankamen. Weiter so!
17.11.2023
16.08.2023
sehr schnelle Lieferung. Super auch, dass man vorab ein Muster bekommen kann. So konnten wir die Abstände viel besser sehen und entsprechend korrigieren.
05.08.2023
Wir haben Trauerdanksagungskarten bei Sendmoments bestellt und waren mit der ganzen Abwicklung sehr, sehr zufrieden. Die Karten sind sehr schön geworden.
21.06.2023
Die Qualität unserer Save the Date Karten ist toll. Ich habe mir vorab ein paar musterkarten aus verschiedenen Papier bestellt. Alles total unkompliziert
29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen. Es freut uns, dass Sie unseren kostenlosen Musterkartenservice genutzt haben und Sie mit Ihren Safe the Date Karten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
12.11.2023

Super Kundenservice und Qualität.

Super Kundenservice bei Rückfragen und schnelle Hilfe. Druck, Lieferung und Qualität haben uns begeistert. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
16.08.2023

Super zufrieden!

Ich bin mit der Qualität der Produkte mehr als zufrieden. Alles perfekt und sieht super schön aus! Versand war auch schnell. Ich werde wieder bestellen.
17.08.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand so zufrieden bist. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, wissen wir Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn Du bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischaust. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
11.08.2023

Einladungskarten für Einschulung

Die Bearbeitung und Lieferung ging super schnell. Die Einladungskarten sind sehr schön geworden. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank
19.05.2023

60. Geburtstag, mit Bild & Text

Allgemein ist die die Karte sehr schön geworden, so ich mir gewünscht habe. Die Farben sind super toll und ebenso auch die Gestaltung mit Bild und Text.
03.05.2023

Schöne Auswahl, tolle Produkte

Schöne Auswahl, gute Gestaltungsmöglichkeiten, tolle Verarbeitung und schöne Produkte. Wir sind sehr zufrieden und haben auch bereits mehrfach bestellt.