sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

09.08.2023
Wunderschöne Gästekarten! Die Option mit den Musterkarten ist perfekt! So konnte ich die Schriftgrösse und die Farbe anpassen. Bin sehr zufrieden!
AK
Andrea K.
Anhausen
06.07.2023
Die Erstellung und Bestellung der Karten hat super geklappt. Auch die Lieferung war gut und schnell. Karten sehr sehr sauber und hochwertig aus.
20.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und einwandfrei erhalten haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
11.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Einladungs- und Tischkarten sind sehr gut bei den Gästen angekommen. Würden über diese Seite immer wieder bestellen.
KL
Kornelia L.
Paderborn
06.10.2023
Das Buch war wie bestellt, da wird sich mein Enkel freuen und kann es immer mitnehmen. Schnelle Bearbeitung und Versand. Kann ich nur empfehlen.
12.09.2023

Super einfach und wunderschön

Produkte lassen sich super einfach erstellen und kommen hübsch verpackt zu Hause an. Meine bisher bestellen Produkte waren alle sehr hochwertig.
18.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität Deiner Bestellung zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität, daher danken wir Dir herzlich für dieses schöne Feedback. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
31.03.2023
Die Karten sind sehr hochwertig, die Farben der Fotos kommen auch richtig gut raus. Die Bearbeitung ging sehr schnell. Ich bin rund um zufrieden

Toller Kundenservice

Wir haben ein paar Mails hin und hergeschrieben, bis alle unsere Wünsche gepasst haben. Alles wurde geduldig und scheinbar mühelos verwirklicht.
26.07.2023
Sehr einfache Handhabung, mehrere verschiedene Möglichkeiten zum Aussuchen der Produkte, sehr schnell in der Abwicklung und Email's Beantwortung
27.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Plattform als sehr einfach zu handhaben empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche und intuitive Erfahrung zu bieten, damit Sie Ihre gewünschten Produkte mühelos auswählen und gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
27.06.2023
Freundlich, über jeden Schritt wird informiert. Schnelle Abwicklung und zügiger Versand. Was ich bestellt habe, einwandfrei. Alles in allem Top!
29.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind und der Versand so zügig war. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
19.09.2023

SUPER SERVICE!!

Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Schnelle Lieferung, Fotobuch ist in Arbeit, wird sich bis zur Fertigstellung noch etwas hinziehen.
28.09.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen, dass Du bereits ein Fotobuch gestaltest. mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
08.06.2023

Ganz gut

Ich bestelle nun das 3. mal etwas und der Bestell- und VersandAblauf verlief jedes Mal reibungslos. Die Qualität des Fotoalbums finde ich gut.
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Fotoalbums und dem Versand so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist schließlich unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
28.05.2023

Tolles Geschenkpapier

Die Qualität des Geschenkpapiers ist sehr schön. Auch die sichere Verpackung hat mir gut gefallen. Die Lieferung könnte etwas schneller sein.
23.05.2023

Rundum zufrieden

Super netter Kundenservice. Hatte ein paar Änderungswünsche, die auch gleich umgesetzt wurden. Schnelle Lieferung und auch sehr gute Qualität!
30.03.2023

Ich bin total begeistert vom Service…..

Ich bin total begeistert vom Service, Lieferung, Kundenfreundlichkeit, Bestellungen von Probekarten und das mit dem QR Coude ist auch perfekt.
02.09.2023

Schöne Designs und freundliche kompetente Mitarbeiter

Schöne Designs, super freundliche und kompetentes Kundenservice! Änderungswünsche werden schnell und zuverlässig vom Designteam durchgeführt.
04.09.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Du mit unserem Kundenservice und Deiner Bestellung so zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
26.07.2023
Sehr gute Qualität, die Fotos kommen gut raus und sind nicht verpixelt oder Ähnliches. Der Preis ist auch super. Ich bestelle sicher wieder.
27.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen auch weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
21.07.2023
Super Betreuung und Feedback bei der Bestellung bis zur Lieferung. Nicht einfach Bestellung nehmen und falsch drucken. Top. Sehr zu empfehlen
27.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
19.05.2023

Immer wieder gern

Die Karten lassen sich einfach und trotzdem individuell gestalten, preislich völlig in Ordnung. Lieferung sehr schnell. Karten gut verpackt.
06.09.2023
Für meine Hochzeit war alles passend abgestimmt und wir waren bzw sind mit den Karten, dem Willkommensgruß, der Tischordnung sehr zufrieden
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Wahl Deine Hochzeitspapeterie bei sendmoments zu bestellen, zufrieden bist. Wir freuen uns, wenn wir dich für deinen nächsten Anlass wieder begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
JG
Jörg G.
Dippoldiswalde
01.08.2023

Toller Sercice

Das Team ist sehr um eine gute Qualität der Produkte bemüht. Telefonischer Kontakt war bei uns immer möglich, bis alles passte. Vielen Dank!