sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

ER
Esther R.
Leipzig
10.07.2023
Wunderbare Auswahl, tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Das Fotobuch war nur nicht so gur geklebt.
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zum Fotobuch. Dies sollte natürlich nicht sein und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Gerne dürfen Sie sich in so einem Fall an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Ihnen zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Wir bitten Sie, uns 1-2 Bilder der Mängel per Email zukommen zu lassen. Wir melden uns dann zeitnah mit einer Lösung zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
08.09.2023
Toller Service, hatte ein Anliegen, und das wurde gleich vom Team verständnisvoll bearbeitet. Danke nochmal dafür!
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir bei Deiner Bestellung weiterhelfen konnten und Du mit dem Endergebnis so zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
07.07.2023
Sehr gute Produkte einfach zu konfigurieren, schöne Layouts. Super schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen. !!!
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich auf unserer Seite und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden haben und Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
TH
Thomas H.
Osnabrück
10.06.2023

Individuelle Wünsche werden erfüllt

Habe eine Speisekarte entworfen. Es ging wirklich sehr einfach und wurde genauso, wie ich es haben wollte. Klasse.
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich auf unserer Seite und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden haben und Sie zufrieden mit Ihrer Speisekarte sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
04.11.2023

Rundum toll

Schnelle Lieferung (1 Tag vor zugesichertem Datum), toller Kundenservice und das Produkt selbst überzeugt auch 👍🏻
17.09.2023
Super leichte Handhabung, sehr schöne Vordrucke und super Qualität zu einem vernünftigen Preis. Rundum zufrieden.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität eingetroffen ist und Du zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis bist. Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
15.08.2023
Sensationeller Shop! Hochwertige Qualität und erstklassiger Service! Respekt was hier geleistet wird. Dankeschön.
17.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice und der Qualität Deiner Bestellung so zufrieden bist. Wir würden uns freuen Dich beim nächsten Anlass wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
22.06.2023
Alles bestens. Preisgünstig, unkomplizierte und vielfältige Bearbeitung möglich, schnelle Lieferung. Gerne wieder
29.06.2023
Lieber Kunde, über ein so rundum positives Feedback freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
FT
Frank T.
Zeulenroda-Triebes
29.05.2023
Für mich die erste und beste Adresse für Druckwerk aus besonderem Anlass. Schnellet, zuverlässiger Bestellablauf.
28.05.2023

Hochwertig und schnell.

Schnelle und einfache Layout-Bearbeitung, hochwertige haptik, schnelle und zuverlässige Lieferung, also optimal.
MM
M M.
Timmendorfer Strand
04.05.2023
Tolle Firma, toller Service…. Immer wieder gerne.. Würde dort immer wieder gerne bestellen…. Klappt alles prima
27.04.2023
Vielen Dank für die gute Beratung bei Korrekturen. Bin immer sehr zufrieden mit Ihrem Service und den Produkten

1A Produkt

Super Ware richtig schöne Qualität, kann jedem ohne schlechtes Gewissen, diese Firma zu 100 Prozent empfehlen!
25.10.2023
Die Qualität bei jeder Karte, die wir bisher bestellt habe, ist top. Bisher keine Probleme. Immer wieder gerne.
25.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität Deiner Bestellung zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität, daher danken wir Dir herzlich für dieses schöne Feedback. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
01.10.2023
Super einfache individuelle Gestaltung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
27.07.2023
Sehr einfache und schnelle Lieferung der Druck der Einladungskarten sehr gut hat meine Erwartungen übertroffen.
15.07.2023
Wir sind total zufrieden, hochwertige Materialien, einfache Bearbeitung, liebevoll verpackt, schneller Versand.
19.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist schließlich unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
10.05.2023

Einwandfrei!

Bearbeitung war eine Woche schneller als versprochen, super Bearbeitung auch von Sonderwünschen. Ausgezeichnet.
Alles Bestens. Qualität super. Versand sehr schnell. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe :-) Gerne wieder
25.06.2023
Immer wieder sehr schöne Produkte! Wir sind rundum zufrieden und würden sendmoments jededem weiterempfehlen!!!
29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen möchten. Es ist schön, wenn wir Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team