sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

13.04.2023
Kinderleichtes gestalten der Karten. Ware sieht sehr hochwertig aus. Bin mal wieder begeistert. Gerne wieder.
29.03.2023
Super schnelle Bearbeitung, tolle Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung von Karten . Gern wieder !!!!
01.11.2023
Die Bilder sind toll geworden, für Laien etwas schwierig klar zu kommen. Ansonsten, bin hell auf begeistert.
19.10.2023
Reibungslose Abwicklung. Sorgfältige Korrektur. Sehr freundlicher Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so positive Erfahrungen während Deiner Bestellung bei sendmoments gemacht hast und alles zu Deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team
PH
Petra H.
Schwalmtal
12.09.2023
Das Fotobuch ist wie all die anderen zuvor sehr schön geworden, einfach zu erstellen und schnell geliefert
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
05.08.2023
Schnelle telefonische Unterstützung und unproblematische Farbänderung Tolles, wertiges Produkt Vielen Dank
03.08.2023
telefonisch hat man weiter geholfen bekommen. Super. ZU verbessen wäre das Gutscheine Cods auf alles gelten.
07.07.2023

Wie immer sehr zufrieden

Schneller Versand trotz Anfertigung, gut verarbeitet, schöne Geschenkidee für Geldgeschenke zur Hochzeit :)
12.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist schließlich unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
Erste Bestellung, schnelle Lieferung, etwas einfachere Erklärung wie es funktioniert wäre schön gewesen.
22.11.2023
Sehr hohe Qualität, viel Auswahl, einfache Handhabung bei der Bearbeitung der Artikel, schnelle Lieferung
20.09.2023

Die Qualität ist sehr hoch 👆🏽

Reibungslose Bearbeitung der Einladungskarte. Die Qualität ist hervorragend. Schnelle Lieferung. Super 👍🏽
13.09.2023

Sehr sehr schöne Einladungen

Sehr sehr schöne Karten. Super Qualität und ein schneller Versand sie sind einfach nur schön geworden :)
18.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand so zufrieden bist. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, wissen wir Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn Du bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischaust. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
JP
Joachim P.
Bad Muskau
05.07.2023

Fotobuch

Es dauert zwar lange, bis man solch ein Fotobuch zusammengestellt hat, aber zum Schluß ein tolles Ergebnis
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zum Fotobuch-Konfigurator. Wir versuchen stets unseren Onlineshop im Bezug auf Kundenfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit zu optimieren. Unser Fotobuchkonfigurator wurde kürzlich optimiert, sodass eine noch schnellere und vereinfachte Erstellung eines Fotobuchs erfolgen kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Ergebnis sind. Ihr sendmoments-Team
30.06.2023

Großartiger Service… tolle Umsetzung…

Großartiger Service… tolle Umsetzung meiner Wünsche… wird nicht die letzte Bestellung sein… Vielen Dank 😊
04.07.2023
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind immer stets bemüht, tolle Produkte und besten Kundenservice anzubieten und freuen uns, wenn wir hierzu eine positive Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
17.11.2023
Hab nun schon mehrmals bei Sendmoments bestellt, und immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Super!
MH
Martina H.
Boostedt
03.11.2023

Eins mit Sternchen!

Service und Qualität sind hier perfekt. Die Karten sind hochwertig und wunderschön geworden. Vielen Dank!
01.06.2023

Bildproblem und Zeitproblem hervorragend gelöst

Bei einem Bildproblem und Zeitproblem wurde mir sehr entgegenkommend geholfen. Besser gehts nicht. Danke
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
23.05.2023
Tolle Qualität und gut verpackt. Schade das der 40% Gutschein einen Tag zu spät ins Email Postfach kam.
21.05.2023
Ich bin mit Sendmoments sehr zufrieden. Bei einem Problem wurde mir schnell weiter geholfen. Vielen Dank
03.05.2023
Sehr schön und exakt nach der Bestellung verarbeitet, schneller Versand und und unkomplizierter Service👍👍