sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

08.10.2023
Alles super gelaufen. Schöne Auswahl an Karten, schnelle Lieferung.
MF
Monika F.
Freudenberg
27.09.2023

Alles easy

Die komplette Abwicklung ist unkompliziert, schnell und zuverlässig.
23.09.2023
Einfache Handhabung und schneller Versand eines makellosen Produktes
08.08.2023
Alles wie ausgesucht und bestellt....und das auch noch sehr schnell!
14.06.2023
Super tolle Anhänger, alles perfekt umgesetzt so wie wir es wollten😍
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität bei Ihnen eingetroffen ist und Ihre Wünsche gut umgesetzt werden konnten! Wir freuen uns, wenn wir Sie zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Ihr sendmoments-Team
09.06.2023

Einfach gut!

Leichte Erstellung, gute Vorlagen, hohe Qualität, schnelle Lieferung
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist schließlich unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
01.06.2023
Service bei Änderungswünschen als auch das Produkt waren erstklassig
16.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
20.05.2023
Top Service, alle Änderungswünsche durchgeführt, super zufrieden :-)
Zum 1. Mal bestellt. Hat alles prima geklappt. Jederzeit wieder.
Super Ergebnis, wie gewünscht. Super schnelle Lieferung. Perfekt 👌
10.11.2023
Die schnelle Gestaltung der Einladung und eine zeitnahe Lieferung.
27.10.2023
Meine individuellen Wünsche wurden innerhalb kurzer Zeit umgesetzt
20.09.2023
Die wundervollen Designs und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten
24.08.2023

Karten waren sehr schön...gute Qualität…

Karten waren sehr schön...gute Qualität klasse..schnelle Lieferung
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Produkte schnell und einwandfrei geliefert wurden. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
DR
Dana R.
Freital
27.07.2023

Meine Kartenauswahl zum 80. Geburtstag

Änderungswünsche wurden unkompliziert erledigt. Schnelle Lieferung.
12.07.2023
Wie jedes Mal, top Qualität und einfach super! Vielen lieben Dank!
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedanken uns für das Vertrauen in uns uns freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
BA
02.07.2023
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gerne wieder!
04.07.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und dem Preis Leistungsverhältnis überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Anlass wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
24.05.2023
Karten sind leicht zum gestalten. Gute Qualität, schneller Versand.
12.05.2023
Es war eine Nachbestellung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
02.05.2023
Das Fotobuch ist genau so schön geworden, wie ich es erwartet habe