sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

21.09.2023

Nicht ausgereift

Man bietet einen Generator an, um Etiketten zu erstellen. Allerdings lässt sich nicht so genau arbeiten und nachvollziehen, ob ein Strich beispielweise mittig gesetzt wurde oder eben minimal versetzt. Dies konnte ich erst sehen als die Aufkleber dann hier waren. Wenn es mir also von Anfang an nicht möglich ist auf Genauigkeit zu arbeiten, dann bringt mir das ganze nichts. Als die Aufkleber angekommen sind, waren alle 3 Seiten am linken Rand verknickt und es hat sämtliche Aufkleber der Linken Seite betroffen.
19.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Bei dem bestellten Produkt sind die voreingestellten Textfelder mittig zentriert. Sollte der eingebene Text, in diesem Fall der Gewürzname länger sein, so wird die Textgröße automatisch heruntergeregelt. Eine Verschiebung/Vergrößerung/Änderung der Textfelder ist somit nicht nötig. Sollte man dies dennoch machen, kann es natürlich passieren, dass das Textfeld nicht mehr korrekt ausgerichtet ist. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt und uns 1-2 Fotos des Mangels zukommen lässt, damit wir Dir eine entsprechende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
16.09.2023
Die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten sind leider nicht ausreichend. Ich wünschte mir Möglichkeiten, die Bilder in Rahmen zu verpacken, oder hübsche ClipArts. Die Druckqualität war teils leider auch nicht wie erwartet.
18.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Gestaltungsmöglichkeiten nicht Deiner vollen Zufriedenheit entsprechen. Wir bemühen uns, unseren Kunden wertige und zeitgemäße Designs zur Verfügung zu stellen. Es stimmt, dass keine Rahmen oder ClipArts wählbar sind, jedoch kann dies bei jeder zahlungspflichtigen Bestellung im Nachrichtenfeld für Änderungswünsche als Änderungswunsch angegebene werden und wir bemühen uns dann, deine Sonderwünsche umzusetzen. Dass Du mit dem Druck des bestellten Buchs nicht zufrieden bist bedauern wir und dass du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
13.09.2023
Es fehlt noch eine Banderole! Der Druck dauert Länder als sonst. Fast 2 Wochen habe ich auf die Karten gewartet und dann fehlen auch noch Sachen! Eine Banderole und ein Anhänger ist ohne Druck gewesen.
18.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung unvollständig ist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Bitte hole dies gerne nach, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
AP
A. P.
Freyung
11.08.2023
Das Fotobuch beinhaltet sehr unscharfe Bilder. Trotz vorheriger Erwähnung bei der Bestellung, hatte ich es mir nicht so stark ausgeprägt vorgestellt.
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns 1 - 3 aussagekräftige Fotos des Buchs per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
31.07.2023

Druckqualität nicht immer befriedigend

Es wäre schön, wenn die Druckqualität immer gleich ist. Die Einladungskarten (gut) unterscheiden sich aber von den Danksagungskarten (ausreichend). Außerdem hätte ich die Echtfotoqualität gern als Normalstandard (auch im Fotobuch), dann brauche ich mich hinterher nicht über das unbefriedigende Ergebnis ärgern.
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit dem Druckergebnis des Fotobuchs nicht zufrieden bist. Auf unserer Seite hast Du die Möglichkeit zwischen einem Digitaldruck-Fotobuch und einem Echtfotobuch zu wählen. Das Echtfotobuch ist qualitativ hochwertiger aufgrund der unterschiedlichen Produktion und schlägt sich somit auch auf den Preis nieder. Eine Erklärung der Unterschiede beider Verfahren findest Du auf unserer Homepage oder bei Fragen auch bereits vor einer Bestellung, steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir haben Dir bereits eine Lösung angeboten, Dein Buch mit einem großzügigen Rabatt als Echtfotobuch zu drucken und erwarten diesbezüglich gerne Deine Rückmeldung. Für weitere Fragen, zögere bitte nicht unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
23.05.2023

Leider nicht sehr hochwertig

Die Seiten im Gästebuch fühlen sich sehr gut und qualitativ hochwertig an. Das Buch bzw. der Außenband an sich ist dagegen leider nicht so hochwertig, wie erwartet/erhofft. Es ist leider sehr glänzend und die Farben/der Druck wirkt eher verschwommen. Die Goldfolie gefällt mir an sich sehr gut, passt dann aber leider nicht zum restlichen Buch.
26.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir noch keinen matten Einband anbieten, da die schützende Schicht den Einband glänzen lässt. leider ist es schwierig den Glanz digital darzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
13.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, Gerne hätten wir mehr erfahren, weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
01.05.2023

Darstellung / Grafik irreführend

Leider war die Darstellung / Grafik auf der Internetseite irreführend. Die Einladungskarte sah so aus, als ob sie mit Glitzereffekten versehen wäre. So heißt auch der "Name" der ausgesuchten Karte => Glitter. Dass es sich dabei aber nur um eine Fotografie handelt, kam in der Darstellung nicht rüber. Bin enttäuscht.
17.05.2023
Liebe Kundin, da wir wissen, dass die Onlineansicht nicht zu 100% der Realität entspricht, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vorab bis zu 3 kostenlose Musterkarten zu bestellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr sendmoments-Team
25.04.2023
Qualität. Schnitt der Seiten war nicht schön und ungleichmäßig.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nach Erhalt der Ware nicht umgehend den Kundenservice kontaktiert haben, da wir stehts bemüht sind eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr sendmoments-Team
21.04.2023

Produkt Top, Kommunikation Flop

Das Produkt ist wunderbar, die Kommunikation war allerdings furchtbar. Es gab während des Zahlungsprozesses anscheinend ein Problem (mir wurde das Geld abgebucht, es kam bei sendmoments allerdings nicht an). Ich habe hier mit Screenshots, Anfrage bei Paypal etc. versucht von meiner Seite zur Klärung beizutragen, was ging. Eine Mahnung folgte der nächsten automatisierten Mail durch sendmoments usw.. Erst nach einer weniger freundlichen Mail meinerseits, dass ich mich in keiner Pflicht mehr sehe, irgendetwas zu tun, geschweige denn den Betrag erneut zu überweisen, bekam ich - oh Wunder - die nächste automatisierte Mail mit Bitte um Feedback. Hiermit geschehen...
17.05.2023
Liebe Kundin, wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unseren Kundenservice nochmal sensibilisieren zum Thema Zahlungsabbruch bei Paypal. Wir hoffen, dass Sie trotz der Erfahrung Freude an Ihrer Bestellung haben. Ihr sendmoments-Team