sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Fehler im Text, leider zu spät bemerkt
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Leider ist die Beschriftung am Buchrücken nicht mittig platziert und das eine Foto unten rechts auf der Vorderseite ist gestaucht worden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Schrift war nur zur Hälfte im Bild. Bedienung nicht einfach
Antwort von sendmoments
Ich habe schon mehrmals bei sendmoments bestellt. Leider ist immer die erste Seite des Buches nicht gut geklebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deshalb relativ teuer. Dennoch finde ich die Formate und Vorlagen sehr schön, auch die Bildqualität ist schön.
15.03.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Leider war die Bindung auf der ersten Seite nicht richtig verklebt.
08.03.2024

Unsaubere Bindung

Nach erstmaligen aufschlagen des Fotobuches löste sich bereits Kleber, welcher die einzelnen Seiten mit dem Umschlag zusammen hielt.

Wirkt nicht hochwertig

Das Foto wirkt nicht wirklich qualitativ hochwertig, schade. Hier stimmt Preis-Leistung nicht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Fotobuch

Insgesamt war die Bestellung und Erarbeitung des Buches eine runde Sache. Leider waren alle Bilder im Buch sehr dunkel.
Antwort von sendmoments
Holzblende aus dem letzten Jahr passte nicht auf den diesjährigen Kalender, obwohl in identischer Größe bestellt. Im Sinne von Nachhaltigkeit eine Katastrophe und nicht zeitgemäß. Darüber hinaus reine Geldmacherei....
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die veränderte Spiralbindung und die Holzblende entstanden sind. In der Produktion sind Umstellungen und Veränderungen unvermeidlich, sei es durch den Austausch von Maschinen oder die Anpassung von Materialien und Lieferanten. Wir verstehen, dass diese Veränderungen Auswirkungen auf unsere Produkte haben können. Die Tatsache, dass die Spiralbindung minimal größer ist als im Vorjahr, kann zu Schwierigkeiten beim Anbringen der Holzblende führen. Wir empfehlen, die Holzblende vorsichtig anzubringen und bei Bedarf etwas mehr Druck auszuüben. Jede Holzblende wird individuell gefertigt, daher können geringfügige Abweichungen auftreten. Wir bedauern, dass wir Ihnen derzeit keine alternative Holzblende anbieten können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Kalender haben und bitten um Ihr Verständnis für diese Situation. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
Zwei Karten waren beim Ausliefern im Regen nass geworden, wodurch sie Farbe von der Verpackung angenommen hatten und nicht zu gebrauchen waren. Es gab keine Anleitung, wie man die Anhänger und Bänder an den Karten befestigt, und wir sind daran verzweifelt. Am Ende haben wir die Bänder und Anhänger gar nicht verwendet.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Ware beschädigt wurde im Versand und das Ihr Probleme beim zusammensetzen hattet. Bei Reklamationen ist es sehr wichtig, sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice zu wenden, da wir stets bemüht sind eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

Schnelle Lieferung, aber leider mit Druckfehler

Schnelle Lieferung, gutes Material, die Qualität der Fotos sind gut. Leider ist auf der letzten Seite ein Druckfehler. Sehr schade
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler gekommen ist und Du dich nicht umgehend an unseren Kundenservice gewandt hast. Bitte schicke ein Foto von dem Fehldruck an uns per Mail, damit wir Deine Reklamation bearbeiten und Dir eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
ES
Eckard S.
Unterschleißheim
18.02.2024
Habe leider keine direkte Hilfe bei der Bearbeitung bekommen. Die telefonischen Hilfen waren mangelhaft und kamen mir nicht sehr kompetent vor. ( auf einer Seite war mein eingetragener Text nicht zu sehen die Hilfe sagte Browser wechseln ...)
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und unseren Kundenservice nochmal schulen. Leider sind Fehldarstellungen von Webseiten meistens Browserbasiert, daher ist ein Browserwechsel meistens eine schnelle und effiziente Lösung. Wir freuen uns über die positive Produkt und Lieferbewertung und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr sendmoments-Team
13.02.2024
Qualität leider nicht so wie erwartet. Fotos teilweise verpixelt, sowie die Schrift. Für Hochzeitseinladungen leider sehr schade.

Falsche Bilder auf Front- und Rückseite

Sehr schade!

Bilder vertauscht?

Ich dachte, dass unsere eigenen Fotos als Cover und Rückseite dienen! Sehr schade, dass dort ein fremdes Paar abgebildet ist.
11.02.2024

Fotos und Texte zum Teil abgeschnitten

Leider waren im Fotobuch einige Seiten abgeschnitten, wovon zuvor auf der Internetseite beim gestalten nichts zu sehen war (siehe beigefügte Fotos). Sehr schade und ärgerlich bei dem Preis für ein Fotobuch! Zudem löste sich die erste Seite aus dem Leim und eines der bestellten Bücher war am Cover sehr unsauber verarbeitet - schade, wir hätten uns bessere Qualität gewünscht!
VN
Vinzenz N.
Steinbach am Wald
Beim ersten Druck (vmtl. meine Schuld waren die "Musterdrucke im Hintergrund nicht beseitigt worden; waren 20 Karten). Beim zweiten Druck (10 Karten) war die Farbe, abweichend von der PC-Anzeige zu schwach. Erst der 3. Druck (5 Karten) war für mich in Ordnung.
28.01.2024

Das Design ist toll, aber es fehlt Helligkeit!

Das Design ist toll, leider ist der schwarz-weiß Kontrast nich voll ausgeschöpft bzw. die Helligkeit eingeschränkt. Die Fotos wirken insgesamt recht dunkel.
Antwort von sendmoments
Der Druck der Fotos ist kriselig, auf vielen Fotos sind kleine weiße Punkte. Das finde ich schade und bei früheren Bestellungen war das auch nicht so.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team