sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Fehler im Text, leider zu spät bemerkt
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Leider ist die Beschriftung am Buchrücken nicht mittig platziert und das eine Foto unten rechts auf der Vorderseite ist gestaucht worden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

Reibungslos

Schnelle Lieferung und die Musterkarten waren super. Hilfe Mega beim aussuchen.

Gute Qualizät

Foliendruck ist super, Pocketumschläge sind zu einfach. Mehr Auswahl wäre schön. Aufgrund dessen haben wir uns für die Karten der Konkurrenz entschieden. Umschlagsiegel sind auch gut sowie die Anhänger.
Tolles Design und Service, nur leider ist die Rückseite nicht mit dem kompletten Text bedruckt gewesen, wie wir ihn in der Vorschau angezeigt bekommen haben.
Antwort von sendmoments
Ich habe schon mehrmals bei sendmoments bestellt. Leider ist immer die erste Seite des Buches nicht gut geklebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deshalb relativ teuer. Dennoch finde ich die Formate und Vorlagen sehr schön, auch die Bildqualität ist schön.
Antwort von sendmoments

Ich bestelle nächstes Jahr wieder!

Es war sehr einfach zu gestalten und die Qualität ist super geworden! Mein Freund hat sich sehr gefreut. Ich hätte mich gefreut, wenn man evtl. noch etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte, wie z.B. verschiedene Rahmen um Bilder, Formen für Bilder (Kreise, Herzen,…), schönere Hintergründe, Emojis oder kleine Bilder/Figuren, die man einfügen könnte,… Aber für den Preis war es echt Mega! Versand ging auch super schnell und dass man immer abspeichern konnte war sehr gut! Danke!
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass sie deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Was Gestaltungsmöglichkeiten angeht, kannst Du Dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.03.2024

Insgesamt alles gut

Die Versandnachricht kam recht schnell, aber dann hat es leider doch noch mehrere Tage gedauert, bis das Paket unterwegs war und endlich ankam. Die Karten und Umschläge sind sehr schön.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Leider war die Bindung auf der ersten Seite nicht richtig verklebt.

Unsaubere Bindung

Nach erstmaligen aufschlagen des Fotobuches löste sich bereits Kleber, welcher die einzelnen Seiten mit dem Umschlag zusammen hielt.
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass sie deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
03.03.2024

Traumhafte Einladungskarten

Sehr schönes Ergebnis meiner Bestellung! Schnelle Abwicklung mit Änderungswünschen möglich! Leider hat das nicht so gut mit der digitalen Gästeliste funktioniert. Gerne wieder!!!!
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellten Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Bitte suche den Kontakt zu unserem Kundenservice. Gerne würden wir erfahren, welche Problem bei der kostenlosen digitalen Gästeliste aufgetreten sind. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Qualität und Lieferung nach der Bestellung perfekt u.ohne Komplikationen. Der einzige negative Punkt ist das die Größen der bestellten Bücher nicht einheitlich sind. 3 Bücher in den letzten Monaten bestellt alle unterschiedlich groß, obwohl die bestellte Größe jeweils die gleiche war: 192x192. Eigentlich sollten sie alle im Regal einheitlich aufgestellt werden Geworden
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback. Trotz allem ist es sehr schade, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Wirkt nicht hochwertig

Das Foto wirkt nicht wirklich qualitativ hochwertig, schade. Hier stimmt Preis-Leistung nicht.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein tolles Feedback, da freuen wir uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Das muss es einem Wert sein.

Die Karten sind im Vergleich sehr hochwertig und haben einfach die schönsten Design, aber die muss man auch teuer bezahlen. Mehr Kontrolle beim Versand wäre auch gut, da musste ich leider 2mal Bänder nachordern.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team