sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Egal ob Taufe, Kommunion, Geburtstag...

Bestelle seit Jahren alle Einladungen, Dankeskarten und Sonstiges bei Sendmoments. Egal ob Kommunion, Taufe, runder Geburtstag... so tolle Designs, übersichtliche Auswahl an Features. Die Lieferung dauert ein paar Tage, aber das Warten lohnt sich. Absolute Weiterempfehlung.
Schnelle Auftragsabwicklung. Immer wieder
Alles war gut und sehr schnell ! Nicht's zu beanstanden !
Ihr macht alles super!!!
JB
Jens B.
Oberkirch
Die einfache und die übersichtliche Handhabung der Internetseite.
Beide Bilder sind wirklich mega schön geworden und freue mich jeden Tag diese anzusehen :-) hab schon öfter etwas bei Sendmoments bestellt und war immer begeistert davon.
Die Karten sind wunderschön und genauso wie auf den Bildern tolle Qualität
Die Haptik der Karten war super. Auch wenn man das günstige Papier gewählt hat. Die Erstellung der Karten war unkompliziert.

Schön und hochwertig

Das Gestalten der Karten ist sehr gut und einfach angeleitet. Sie sehen sehr hochwertig aus und gefallen uns einmal mehr sehr gut.
MP

Konfirmationskarten und Gästebuch

Ich finde die Seite ist sehr gut aufgebaut, Die Gestaltung der Konfirmationskarten mit passendem Umschlag und dem Gästebuch war spielend einfach. Die Qualität ist sehr gut. Der Versand ging sehr schnell und alles war gut verpackt. Ich bin mehr als zufrieden und würde hier immer wieder kaufen.
ein tolles Angebot ist der kostenlose Probedruck, die bestellten Karten sind von hoher Qualität, super Service und schnelle Lieferung

Individuelle Gestaltung

Trotz 3-facher Änderungswünsche schneller Versand
IH
Ingrid H.
Rodewisch
Sehr schöne Farben. Entspricht voll der Beschreibung!
Sehr gutes Angebot zu einem sehr fairen Preis. Tolle Qualität und QR Code für eine digitale Gästeliste☺️

100%ige Zufriedenheit

Ich bin von allen Produkten sehr begeistert! Habe zuletzt fünf Fotoalben bestellt, top Qualität - schnelle Lieferung!
SM
Silke M.