sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Schnelle Bearbeitung und Qualität hat mir besonders gut gefallen
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
HE
Heidrun E.
Osterholz-Scharmbeck

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Jahreskalender ist super geworden. Gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und dem damit verbundenen Feedback, dass Du mit Deiner Bestellung bei sendmoments zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein tolles Feedback, da freuen wir uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Super Qualität! Unkompliziert und vor allem schnell individuell für mich geändert! Danke!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
EA
Erika A.
Renningen
Antwort von sendmoments
Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Qualität...ich bin zufrieden
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Antwort von sendmoments
Klasse Qualität und superschnelle Lieferung, gerne wieder mal!
Antwort von sendmoments
Unser Hochzeit Einladungen waren noch schöner als erwartet!
Meike S.
Weiterstadt

Alles prima !

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles, wie bestellt. Jederzeit wieder.
Antwort von sendmoments

Oft erprobt - nie enttäuscht!

Ich mag die Auswahl der Designs von sendmoments und die Qualität der Produkte. Nach mehrmaligen Bestellungen kann ich nur sagen: wir sind begeistert! Die Designs reichen bieten eine reiche Auswahl, die Gestaltung ist selbsterklärend und lässt einfach Veränderungen zu. Die Qualität des Drucks und der verwendeten Papiere ist super. Wir waren noch niemals enttäuscht und finden auch die Preise durchaus angemessen! Gerne wieder, Danke!

Safe the Date Karten Büttenpapier

Super Qualität, schnelle Lieferung!
Antwort von sendmoments
Die große und wunderschöne Auswahl, die schnelle Übersendung.
Antwort von sendmoments
Super Probedruck und tolle Einladungskarten für unsere Hochzeit! Schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice! Wir bestellen gerne wieder.
Antwort von sendmoments
Sehr gute Qualität von Druck und Farbe.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und dem damit verbundenen Feedback, dass Du mit Deiner Bestellung bei sendmoments zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Es ist ein wunderschönes Puzzle geworden.