sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments
Bewertungen:

2.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.483 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Halt alles gut und schnell geklappt. Gut finde ich dass man vorab eine kostenlose Ausführung bestellen kann. Jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments

Sortierung  
Neueste zuerst
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz lektorenpruefung 2 Tippfehler nicht erkannt 5 Euro bzw 130 Euro für die Tonne Danke für auch für nix Hab die Karte dann selber neu gemacht Never ever send moments Die Vorlage solltet ihr haben
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
05.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
06.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Bitte teile uns mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Mail die mir persönlich zugeschickt wurde wurde mir der Versand bis Weihnachten versprochen. Meine Bestellung kam allerdings erst am 06.01 an. Sprich zwei Wochen später.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Du mit dem Preis unserer Ware nicht zufrieden warst. Wir streben stets ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis an. Deine Rückmeldung ist uns äußerst wichtig und wird intern weitergegeben, um unsere Preisstrategie zu überprüfen. Wir hoffen, Dir in Zukunft erneut die Möglichkeit zu geben, unsere Produkte zu erleben, und Dich von deren Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade….

Leider passt die teuer gekaufte Holzblende für die diesjährigen Kalender nicht mehr. Das hätte man ankündigen können und ärgert mich doch sehr….
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
06.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Bitte teile uns mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter "kontakt@sendmoments.de. Dein sendmoments-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender war gut gedruckt, leider hat er absolut nicht in den Holblock gepasst, so dass der komplette Kalender noch als händisch geschnitten werden musste um ihn zu verwenden. Ich denke, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Produkt mangelhaft ankam. Schade.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
26.01.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler bei Deinem Produkt gekommen ist. Schade, dass Du dich nicht umgehend an uns gewendet hast, damit wir Dir direkt ein Lösung hätten anbieten können. Bitte melde Dich kurz bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehldrucke
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
26.01.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es ein Problem mit Deiner Bestellung gab. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation noch offen. Tischkalender bestellt, 3 total verschnitten, Kalendarium und Bilder angeschnitten und beim 4. fehlt die Hälfte der Karten.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
26.01.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Bestellung fehlerhaft zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Dich der Neudruck bereits erreicht hat und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Dein sendmoments-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender ist kaputt angekommen und die Buchstaben waren nicht richtig gedrückt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
26.01.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich zu Erfahren, dass Deine Ware beschädigt angekommen ist. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender Tenderness, welchen ich mit Datum vom 18.11.2023 bestellt habe, weißt im Monat September einen Fehler bzw. einen Knick/Druckstelle auf. Dies darf für einen Kalender in einer solchen Preisklasse nicht passieren. Ich bin eine andere Qualität von Sendmoments gewohnt und sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
26.01.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Dein sendmoments-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fotobuchs lässt absolut zu wünschen übrig. Außerdem sind die 4,99 Versandkosten eine Frechheit für eine Sendung in dieser Grösse. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Du mit Deinem kostenlosen Minibuch nicht zufrieden bist und dass Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Gerne würden wir erfahren, was genau nicht in Ordnung mit dem Buch war. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
KM
K M.
Gelsenkirchen
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos sind unscharf und die Bilder sind gebogen. ich bekomme sie auch nicht glatt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Anleitung sollte ersichtlicher sein. Habe letztendlich ein Muster zugeschickt bekommen, weil wir fie Personalisierungsanleitung nicht finden konnten. Leider. Kein Verständnis vom Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Aus Deiner Bestellung geht hervor, dass Du ein Gästebuch mit Musternamen und Mustertext bestellt hattest. Da es sich bei unserem Onlineshop um eine Seite handelt, bei welcher alle unsere Produkte personalisiert werden können und dies auch unser Hauptangebot ist, bedauern wir, dass Du das Buch ohne Änderungen der Musterinhalte bestellt hast. Aus Kulanz hatten wir sofort einen kostenlosen Neudruck des Buchs angeboten, jedoch hattest Du dieses kulante Angebot aus Zeitmangel abgelehnt. Für weitere Rückfragen steht Dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Tex gelöscht auf Gästebuch

Finger weg von Sendmoments! Der gedruckte Text entspricht nicht dem Bestellten. Der Text wurde einfach ohne Mitteilung gelöscht, sodass 2 Zeilen von 4 auf dem Cover vollständig fehlen. Wie kann ich so ein Buch verschenken?! Unglaublich wirklich…
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
17.08.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Bestellung fehlerhaft erstellt wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Wir freuen uns, dass Du dich in der Zwischenzeit bereits erfolgreich an unseren Kundenservice diesbezüglich gewendet hast und wir Dir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht da

Ein Teil der Bestellung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
12.07.2023
Liebe Kundin, anhand Ihrer Bestellnummer entnehmen wir, dass Sie beide Produkte in der Zwischenzeit erhalten haben müssten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice, welcher Ihnen gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Bildqualität und das Buch sieht sehr günstig aus
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
15.06.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen die Buchqualität nicht zusagt und Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz kontaktieren würden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr sendmoments-Team
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Ich hatte mich so auf die Bestellung gefreut. Leider wurde sie zu spät verschickt, sodass die Geschenk viel zu spät angekommen sind. Angeblich gab es Probleme mit der Zahlung über PayPal. Bei mir wurde es abgebucht, ist aber anscheinend nicht angekommen. Deshalb wurde zu spät produziert und verschickt, obwohl mir am Telefon versprochen wurde, dass ich die Bestellung rechtzeitig erhalte! Dann bekam ich sogar noch eine Zahlungserinnerung! Obwohl doch alles schon längst bezahlt wurde! Sehr ärgerlich das ganze...
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
26.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung ist und es zusätzlich noch einen Übertragungsfehler mit der Zahlung gab. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch über die Produkte gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
26.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nur einem Stern gegeben haben. Gerne würden wir erfahren, was genau der Grund ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team