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sendmoments
Bewertungen:

2.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.360 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Halt alles gut und schnell geklappt. Gut finde ich dass man vorab eine kostenlose Ausführung bestellen kann. Jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.
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Bewertungen für sendmoments

 Sortierung  
Relevanz
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz lektorenpruefung 2 Tippfehler nicht erkannt 5 Euro bzw 130 Euro für die Tonne Danke für auch für nix Hab die Karte dann selber neu gemacht Never ever send moments Die Vorlage solltet ihr haben
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Antwort von sendmoments
05.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schrift war nur zur Hälfte im Bild. Bedienung nicht einfach
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Antwort von sendmoments
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sendmoments
15.03.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
ES
Eckard S.
Unterschleißheim
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider keine direkte Hilfe bei der Bearbeitung bekommen. Die telefonischen Hilfen waren mangelhaft und kamen mir nicht sehr kompetent vor. ( auf einer Seite war mein eingetragener Text nicht zu sehen die Hilfe sagte Browser wechseln ...)
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Antwort von sendmoments
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und unseren Kundenservice nochmal schulen. Leider sind Fehldarstellungen von Webseiten meistens Browserbasiert, daher ist ein Browserwechsel meistens eine schnelle und effiziente Lösung. Wir freuen uns über die positive Produkt und Lieferbewertung und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr sendmoments-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Holzblende aus dem letzten Jahr passte nicht auf den diesjährigen Kalender, obwohl in identischer Größe bestellt. Im Sinne von Nachhaltigkeit eine Katastrophe und nicht zeitgemäß. Darüber hinaus reine Geldmacherei....
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Antwort von sendmoments
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die veränderte Spiralbindung und die Holzblende entstanden sind. In der Produktion sind Umstellungen und Veränderungen unvermeidlich, sei es durch den Austausch von Maschinen oder die Anpassung von Materialien und Lieferanten. Wir verstehen, dass diese Veränderungen Auswirkungen auf unsere Produkte haben können. Die Tatsache, dass die Spiralbindung minimal größer ist als im Vorjahr, kann zu Schwierigkeiten beim Anbringen der Holzblende führen. Wir empfehlen, die Holzblende vorsichtig anzubringen und bei Bedarf etwas mehr Druck auszuüben. Jede Holzblende wird individuell gefertigt, daher können geringfügige Abweichungen auftreten. Wir bedauern, dass wir Ihnen derzeit keine alternative Holzblende anbieten können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Kalender haben und bitten um Ihr Verständnis für diese Situation. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Bitte teile uns mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzten Jahre immer Fotokalender bestellt war immer sehr zufrieden . Doch dieses Mal waren die Fotos von den Kalendern nicht mittig(auf der rechten Seite war mehr Rand wie links) Trotz Überprüfung in der Vorschau dort war alles ok. Und komisch war das es bei der 2 neu erstellten Bestellung genauso war. Zudem hängt sich die Bearbeitungsseite oft auf trotz verschiedener Geräte was sehr nervig und Zeit raubend ist.
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Du mit unserem Druckergebnis und unserer Software erfahren hast. Deine Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Dein Feedback umgehend intern weiterleiten und daran arbeiten, die Leistung unserer Produkte zu optimieren. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls Du weitere Hilfe benötigst und wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stammkunden werden hier scheinbar nicht gewürdigt. Jahrelang den Kalender für die Holzleiste bestellt und in diesem Jahr passt sie nicht mehr, weil die Spirale aufgrund einer maschinellen Umstellung größer ist. Die Reaktion des Kundenservices in Kurzform: Pech gehabt! Man könne ja wohl nicht erwarten, dass so etwas über mehrere Jahre gleich bleibt. Ich bin sicherlich nicht die einzige, die den Kalender für die Holzleiste jährlich bestellt. Ein kleiner Hinweis im Bestellprozess wäre hilfreich gewesen! Aber das würde ja Neukunden abschrecken. Da weiß man Bescheid!
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Du Dich als Stammkunde nicht ausreichend gewürdigt gefühlt hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden, insbesondere unserer treuen Stammkunden, liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Dein Feedback ernsthaft berücksichtigen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und Deine Anliegen ernst zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Helligkeit im Druck ist viel geringer als bei den Originalfotos und in der Uebersicht im Shop. Das war in den beiden letzten Jahren deutlich besser. Vielleicht haben sie das Equipment oder Einstellungen veraendert. Auch bei anderen Anbietern habe ich diesen Effekt leider erfahren muessen. Schade. Leider ein Grund es mal wieder woanders zu versuchen.
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Allerdings ist ein Druckergebnis nicht mit der Farbqualität zu vergleichen, wie Du sie an einem beleuchteten Bildschirm vorfinden kannst. Hier sind dem Druck einfach Grenzen gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender war gut gedruckt, leider hat er absolut nicht in den Holblock gepasst, so dass der komplette Kalender noch als händisch geschnitten werden musste um ihn zu verwenden. Ich denke, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Produkt mangelhaft ankam. Schade.
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Antwort von sendmoments
26.01.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler bei Deinem Produkt gekommen ist. Schade, dass Du dich nicht umgehend an uns gewendet hast, damit wir Dir direkt ein Lösung hätten anbieten können. Bitte melde Dich kurz bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Dein sendmoments-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Mail die mir persönlich zugeschickt wurde wurde mir der Versand bis Weihnachten versprochen. Meine Bestellung kam allerdings erst am 06.01 an. Sprich zwei Wochen später.
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade….

Leider passt die teuer gekaufte Holzblende für die diesjährigen Kalender nicht mehr. Das hätte man ankündigen können und ärgert mich doch sehr….
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Babybuch

Ich habe ein Babybuch bestellt - wie auch vor 2 Jahren bei meinem ersten Kind. Im Vergleich war ich leider enttäuscht von der Aufmachung
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und wir hoffen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
- sehr lange Lieferzeit (dieses Jahr) - Formatwechsel des Kalenders - Gestaltungssoftware neu, aber sehr schlecht geworden
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Du mit unseren Services erfahren hast. Die lange Lieferzeit, der unerwartete Formatwechsel des Kalenders und die Verschlechterung unserer Gestaltungssoftware entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität und Kundenservice. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Dich ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Dein Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren bei über der Hälfte der Kalender keine Aufhängung dabei.
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören dass Du mit Deinem Kauf nicht zufrieden bist. Wir bedauern, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware mit uns in Verbindung gesetzt hast. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst mit Deinem Anliegen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Du mit dem Preis unserer Ware nicht zufrieden warst. Wir streben stets ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis an. Deine Rückmeldung ist uns äußerst wichtig und wird intern weitergegeben, um unsere Preisstrategie zu überprüfen. Wir hoffen, Dir in Zukunft erneut die Möglichkeit zu geben, unsere Produkte zu erleben, und Dich von deren Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sendmoments
06.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Bitte teile uns mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter "kontakt@sendmoments.de. Dein sendmoments-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja...

Leider war das "Probefotobuch", welches wir glücklicherweise bestellten, nicht gut verarbeitet bzw. die Bilder darin häufig abgeschnitten, was zuvor am Computer bei der Gestaltung nicht angezeigt wurde. Zudem hat sich die Verklebung schon beim ersten Öffnen des Buches gelöst. Leider waren damit die ersten gut 50 Euro futsch... haben dann ein weiteres "Probealbum" bestellt, was dann in Ordnung war. Bei dem Preis für so ein großes Fotobuch müsste daher meiner Meinung nach die Software verbessert werden, dass diese zuverlässiger die Ränder etc. anzeigt und der Druck dann auch gemäß der Vorschau erfolgt. Erstes Bild zeigt die gelöste Verklebung, die nächsten Bilder zeigen zunächst immer die Anzeige am Bildschirm und dann den tatsächlichen Druck.
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Antwort von sendmoments
01.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du dich nicht sofort bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unserem Standard. Bitte melde Dich beim Kundenservice, damit wir die Reklamation bearbeiten können. Dein sendmoments-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender Tenderness, welchen ich mit Datum vom 18.11.2023 bestellt habe, weißt im Monat September einen Fehler bzw. einen Knick/Druckstelle auf. Dies darf für einen Kalender in einer solchen Preisklasse nicht passieren. Ich bin eine andere Qualität von Sendmoments gewohnt und sehr enttäuscht.
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Antwort von sendmoments
26.01.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einem Fehler bei deiner Bestellung gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Dein sendmoments-Team