sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

04.11.2023

Cover nicht mittig

Leider ist bei meinen drei Fotobüchern jeweils das Cover verrutscht, sodass es optisch total stören ist von außen. Sehr schade, da es bei meinem ersten Fotobuch (selbes Cover) alles schön mittig war und es sich hierbei auch noch um Geschenke als Andenken an unsere Hochzeit handelt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, leider ist es in der Produktion zu einer falschen Einstellung in der Maschine gekommen und daher ist das Cover verrutscht. Es ist daher sehr bedauerlich, dass Du nach Erhalt der Ware dich nicht umgehend an uns gewendet hast. Bitte Kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir eine Lösung anbieten können. mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
13.04.2023

Für den Preis ok…

Das Fotobuch kam schnell und gut verpackt an. Die Erstellung des Fotobuchs funktionierte problemlos. Die Qualität des Druckes ist allerdings nur ausreichend. Es ist kein richtiges Fotopapier, eher dünneres Papier. Es fühlt sich insgesamt nicht hochwertig an.
17.05.2023
Liebe Kundin, herzlich Dank für Ihr Feedback. Sie haben sich für das Fotobuch im Digitaldruckverfahren entschieden, dieses ist in der Farbwiedergabe etwas unpräziser als unser Premiumprodukt das Echtfotobuch, bei dem die Bilder chemisch entwickelt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden. Ihr sendmoments-Team
23.11.2023
Leider fehlte bei meinem Fotobuch bei einem Namen die goldene Färbung, so steht also anstatt Marcel nur ‚Marce‘ auf dem Fotobuch unserer Hochzeit. Sehr schade! Da ich sonst immer zufrieden war und es auch nicht unbedingt günstig war…
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
16.09.2023
Die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten sind leider nicht ausreichend. Ich wünschte mir Möglichkeiten, die Bilder in Rahmen zu verpacken, oder hübsche ClipArts. Die Druckqualität war teils leider auch nicht wie erwartet.
18.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Gestaltungsmöglichkeiten nicht Deiner vollen Zufriedenheit entsprechen. Wir bemühen uns, unseren Kunden wertige und zeitgemäße Designs zur Verfügung zu stellen. Es stimmt, dass keine Rahmen oder ClipArts wählbar sind, jedoch kann dies bei jeder zahlungspflichtigen Bestellung im Nachrichtenfeld für Änderungswünsche als Änderungswunsch angegebene werden und wir bemühen uns dann, deine Sonderwünsche umzusetzen. Dass Du mit dem Druck des bestellten Buchs nicht zufrieden bist bedauern wir und dass du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
13.09.2023
Es fehlt noch eine Banderole! Der Druck dauert Länder als sonst. Fast 2 Wochen habe ich auf die Karten gewartet und dann fehlen auch noch Sachen! Eine Banderole und ein Anhänger ist ohne Druck gewesen.
18.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung unvollständig ist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Bitte hole dies gerne nach, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
Leider war das Poster eingerollt und ist separat geliefert worden. Die Wellen habe ich leider nicht mehr raus bekommen und sie sind somit leider immer noch sichtbar. Der Rahmen ist schön.
17.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du dich nicht direkt an unseren Kundenservice gewendet hast. Hole dies gerne nach, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
13.10.2023
Leider war die Rückseite bedruckt, mit irgendeinem Foto und noch ein Spruch dazu, wir wollten eigentlich nur einen Druck auf der Vorderseite vom Gästebuch
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Aus Deiner Bestellung geht hervor, dass Du ein Gästebuch mit Musternamen und Mustertext bestellt hattest. Da es sich bei unserem Onlineshop um eine Seite handelt, bei welcher alle unsere Produkte personalisiert werden können und dies auch unser Hauptangebot ist, bedauern wir, dass Du das Buch ohne Änderungen der Musterinhalte bestellt hast. Aus Kulanz hatten wir sofort einen kostenlosen Neudruck des Buchs angeboten, jedoch hattest Du dieses kulante Angebot aus Zeitmangel abgelehnt. Für weitere Rückfragen steht Dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team.
AP
A. P.
Freyung
11.08.2023
Das Fotobuch beinhaltet sehr unscharfe Bilder. Trotz vorheriger Erwähnung bei der Bestellung, hatte ich es mir nicht so stark ausgeprägt vorgestellt.
17.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns 1 - 3 aussagekräftige Fotos des Buchs per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Die Bildqualität, undctrotz meiner Kontrolle hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Konnte ich retten ohne neu bestellen zu müssen
17.11.2023
Liebe Kundin, gerne möchten wir näher erfahren, warum Du uns mit 2 Sternen bewertet hast. War etwas nicht mit Deiner Bestellung in Ordnung so darfst du dich jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Dein sendmoments Team
29.03.2023
Qualität der Bilder gefällt mir nicht. Das bekomme ich in jedem Drogeriemarkt besser ausgedruckt. Preis Leistung nicht gut.
17.05.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unsere Druckqualität nicht zusagt und Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz kontaktieren würden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Ihr sendmoments-Team
03.10.2023
Ein fotobuch ist was andere als ein dünnes Heft gedruckt auf Papier für 8 Euro Versand Enttäuschung war groß
19.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Buchbestellung nicht zufrieden bist. Du hattest Dich für ein Minifotobuch mit der Mindestanzahl an Seiten (14) und der Umschlagsart Softcover gewählt. Dass das Buch somit sehr klein und biegsam ist, ergibt sich aus der geringen Seitenanzahl und dem gewünschten Softcover. Hier hätte dann gerne auch ein Hardcover gewählt werden können, um das Fotobuch in seiner Dicke zu erhöhen. Außerdem wurden keine 8 Euro Versandkosten berechnet sondern wie üblich 4,90 Euro Standardversandkosten. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
25.04.2023
Qualität. Schnitt der Seiten war nicht schön und ungleichmäßig.
17.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nach Erhalt der Ware nicht umgehend den Kundenservice kontaktiert haben, da wir stehts bemüht sind eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr sendmoments-Team
13.05.2023
26.05.2023
Liebe Kundin, Gerne hätten wir mehr erfahren, weshalb Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr sendmoments-Team
13.04.2023
17.05.2023
Liebe Kundin, leider scheinen Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein. Gerne würden wir erfahren weshalb und wir würden uns fruene, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden. Ihr sendmoments-Team