sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Leider Format geändert und Holzblende passt nicht mehr

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Seit einigen Jahren bestelle ich Kalender zum Verschenken bei Sendmoments. Im ersten Jahr hatte ich dazu eine dekorative Holzblende gekauft. Bisher haben die Kalender immer hineingepasst aber dieses Mal nicht, was sehr ärgerlich ist, denn so ist die Blende nutzlos.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Dein sendmoments-Team
Hallo, leider hat bei dem wunderschönen Puzzle ein Teil gefehlt (ausgerechnet das Auge meines Mannes) Das finde ich sehr schade,da es ansonsten super schön ist und ja auch nicht billig war. Mit dem Kalender war ich sehr zufrieden. Freundliche Grüße, Jasmin
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

falsche Stanzung

Leider waren bei zwei der Kalender die Löcher zu tief gesetzt und wir mussten die Seiten alle nachschneiden. Außerdem war eins der Hölzer an der Ecke angemackt. Ansonsten war alles wie immer prima. Aber das mit der falschen Stanzung war leider sehr aufwändig
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Leider hatte mein Kalender keine Spiralbindung, sondern ich habe einzelne Blätter geschickt bekommen! Ich habe sie mit einem Band zusammen gebunden, aber ich hätte natürlich für den Preis echt mehr erwartet… Schade!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

Schnelle Lieferung, Qualität befriedigend

Alles in allem super schnelle Lieferung und einfache Bearbeitung übers Handy. Qualität des Fotoalbums hat mich nicht überzeugt. Ggf. Hätte ich alles mit dem Laptop bearbeiten müssen. Habe mir mehr erwartet.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Gerne kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung das Echtofotbuch auswählen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Leider hat sich die Qualität des Kalenders verschlechtert. Ich bestelle seit Jahren den Kalender und das Papier ist wesentlich dünner geworden und auch die Aufhängung ist total instabil. Sehr schade
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback zur Qualität unseres Services. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.01.2024

Qualität gut, Lieferzeit leider nicht eingehalten.

Die Qualität war wie immer gut. Leider wurde der angegebene Lieferzeitpunkt um mehrere Werktage überschritten, wodurch das geplante "Geschenk" nicht rechtzeitig übergeben werden konnte.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Ich mache jedes Jahr meine Weihnachtsgeschenke mit Sendmoments. Leider hat die Qualität des Papiers und auch der Spiralbindung (z.B. bei dem Küchenkalnder) stark abgenommen.
RS
Ramona S.
Leverkusen
Der Kalender wurde viel zu spät geliefert. Sollte Ende Dezember geliefert werden und ist Anfang Januar angekommen. Schon schade Sonst alles gut wie immer
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Der Druck der Fotos ist kriselig, auf vielen Fotos sind kleine weiße Punkte. Das finde ich schade und bei früheren Bestellungen war das auch nicht so.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
04.01.2024
Leider passt die Holzleiste aus dem Vorjahr nicht mehr auf den diesjährigen Kalender,da die Ringe nun einen größeren Durchmesser haben.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Dein sendmoments-Team
01.01.2024
Holzblenden passen leider nicht mehr zur neuen Bindung der Kalender. Sehr ärgerlich! Kundenservice hat bislang nicht reagiert!
04.01.2024
Beim Fotobuch ein Bild über zwei Seite n gedruckt. Ein Teil vom Bild ist verschwunden durchs einbinden. Schade.
31.12.2023
Qualität der Bilder ist nicht gut. Zu dunkel! Handhabung der Software, Sortierung der Fotos ebenfalls schwach.
Antwort von sendmoments
Die Spirale beim Kalender war so platt gedrückt, dass der Kalender nicht umgeschlagen werden kann.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Schöne Schachtel, schlechte Bilder

Die Qualität der Bilder ist wirklich sehr schwach, aber die Schachtel ist sehr schön gewesen.
Antwort von sendmoments
Die Größe konnte nachträglich nicht mehr geändert werden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.01.2024
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Deinen Wünschen entspricht. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Die Beantwortung der Feedbacks erfolgt leider erst etwas zeitverzögert. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.12.2023
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst, aber wir hoffen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team