sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments
Bewertungen:

2.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.512 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Halt alles gut und schnell geklappt. Gut finde ich dass man vorab eine kostenlose Ausführung bestellen kann. Jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Gästebuch ist sehr schön und die Qualität hochwertig. Jedoch wurde der Buchrücken nicht automatisch an die Personalisierung des Covers angepasst. Nun stehen auf dem Cover andere Namen als auf dem Buchrücken. Sehr ärgerlich. An alle, die ein Gästebuch bestellen: Achtet darauf, dass die Namen auf dem Cover sowie auch auf dem Buchrücken geändert werden.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Es ging hier um eine Trauerkarte, mein Mann ist gestorben. In solchen Situationen übersieht man Dinge. In diesem Falle habe ich Platzhalter übersehen und wurde da auch nicht mit aller Deutlichkeit aufmerksam gemacht. Die müßten rot blinken oder so.... Ansonsten war die Qualität der Kartte und alles schön und hätte mir sehr gefallen.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bilderrahmens entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Farbe war an einigen Stellen unsauber aufgetragen und das Bild war allgemein viel dunkler, als in der Vorschau angegeben. Normal bin ich mit sendmoments immer sehr zufrieden gewesen, ich habe dort jedoch in der Vergangenheit lediglich Karten bestellt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt toll - Bezahlvorgang nicht

Das Produkt ist toll geworden. Mir ist einzig und allein der Bezahlvorgang bereits zum zweiten Mal negativ aufgefallen, sodass ich leider wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde. Hat alles sehr lange gedauert. Habe es vermisst, hier einfach und unkompliziert mit Kreditkarte zahlen zu können. Habe kein PayPal.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Um bei uns mit Kreditkarte zu bezahlen, brauchst Du kein PayPal Konto. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Trotz angegebenen Lieferzeitraum kam die Sendung zu spät an, darüber wurde ich auch zu keiner Zeit informiert. Das bestellte Fotobuch ist in guter Qualität. Dennoch hatte ich kein Geschenk am Geburtstag meines Vaters, was natürlich wirklich ärgerlich ist, wenn man sich auf einen Lieferzeitpunkt verlässt.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beschriftung am Buchrücken nicht mittig platziert und das eine Foto unten rechts auf der Vorderseite ist gestaucht worden.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
27.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Papiers hat mich enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
11.04.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler im Text, leider zu spät bemerkt
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
28.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrmals bei sendmoments bestellt. Leider ist immer die erste Seite des Buches nicht gut geklebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deshalb relativ teuer. Dennoch finde ich die Formate und Vorlagen sehr schön, auch die Bildqualität ist schön.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
20.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unsaubere Bindung

Nach erstmaligen aufschlagen des Fotobuches löste sich bereits Kleber, welcher die einzelnen Seiten mit dem Umschlag zusammen hielt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
07.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

Insgesamt war die Bestellung und Erarbeitung des Buches eine runde Sache. Leider waren alle Bilder im Buch sehr dunkel.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
01.03.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirkt nicht hochwertig

Das Foto wirkt nicht wirklich qualitativ hochwertig, schade. Hier stimmt Preis-Leistung nicht.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
01.03.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst, aber wir hoffen Dich zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Bindung auf der ersten Seite nicht richtig verklebt.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
08.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schrift war nur zur Hälfte im Bild. Bedienung nicht einfach
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
21.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
15.03.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotos und Texte zum Teil abgeschnitten

Leider waren im Fotobuch einige Seiten abgeschnitten, wovon zuvor auf der Internetseite beim gestalten nichts zu sehen war (siehe beigefügte Fotos). Sehr schade und ärgerlich bei dem Preis für ein Fotobuch! Zudem löste sich die erste Seite aus dem Leim und eines der bestellten Bücher war am Cover sehr unsauber verarbeitet - schade, wir hätten uns bessere Qualität gewünscht!
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
14.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Karten waren beim Ausliefern im Regen nass geworden, wodurch sie Farbe von der Verpackung angenommen hatten und nicht zu gebrauchen waren. Es gab keine Anleitung, wie man die Anhänger und Bänder an den Karten befestigt, und wir sind daran verzweifelt. Am Ende haben wir die Bänder und Anhänger gar nicht verwendet.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
22.02.2024
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Ware beschädigt wurde im Versand und das Ihr Probleme beim zusammensetzen hattet. Bei Reklamationen ist es sehr wichtig, sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice zu wenden, da wir stets bemüht sind eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
VN
Vinzenz N.
Steinbach am Wald
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Druck (vmtl. meine Schuld waren die "Musterdrucke im Hintergrund nicht beseitigt worden; waren 20 Karten). Beim zweiten Druck (10 Karten) war die Farbe, abweichend von der PC-Anzeige zu schwach. Erst der 3. Druck (5 Karten) war für mich in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
ES
Eckard S.
Unterschleißheim
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider keine direkte Hilfe bei der Bearbeitung bekommen. Die telefonischen Hilfen waren mangelhaft und kamen mir nicht sehr kompetent vor. ( auf einer Seite war mein eingetragener Text nicht zu sehen die Hilfe sagte Browser wechseln ...)
Bewertung melden
Antwort von sendmoments
22.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und unseren Kundenservice nochmal schulen. Leider sind Fehldarstellungen von Webseiten meistens Browserbasiert, daher ist ein Browserwechsel meistens eine schnelle und effiziente Lösung. Wir freuen uns über die positive Produkt und Lieferbewertung und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr sendmoments-Team