sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

UF
Ulrike F.
Bad Urach

Schöne Konfirmationseinladungskarten…

Wir haben sehr schöne professionelle Karten und Umschläge für die Konfirmation machen lassen. Allerdings war mir nicht klar, dass die quadratischen Karten 1,60 € Porto zum Verschicken kosten. Ein Hinweis dazu habe ich nicht gesehen. Es war schwierig nach dem Speichern im Textfelder eine Korrektur zu machen ohne dass man den ganzen Text nochmal neu schreiben musste. Angenehmer Austausch per Email mit sendmoments. Die Rückmeldung als Anmeldung mit QR-Code ist kostenlos, das ist sehr praktisch und einfach. Gerne zu empfehlen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unseren Produkten! Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
30.03.2024
Die Bilder Qualität ist immer sehr gut. Wenn es Probleme bei der Bearbeitung gibt, findet man immer einen Ansprechpartner mit einer Lösung. Ich habe einen Kalender gestaltet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das einzige, was ich bemängelte, ist, dass die Aufhängung zu kurz gefasst ist. Das Metall für die Aufhängung müsste durch die ganze Spiralbindung laufen!
Es wurde pünktlich ausgeführt und die kleinen Mängel z.B. auf der Vorderseite habe ich selbst verursacht, sicher habe ich auch die Anschrift, die ich eigentlich auf dem Umschlag haben wollte, auf die Rückseite der Karte platziert. Man lernt auch mit fast 80 neue Dinge, ich bin trotzdem zufrieden, daß ich das so hinge- bracht habe.
30.03.2024
Die telefonische Beratung ist hervorragend. Ich wünsche mir eine alte Option zurück...die finale Ansicht des ganzen Buches, wo man Seite für Seite umblättern kann. Die alte Farbauswahl mit den kleinen Kästchen fand ich auch besser. Ansonsten ist alles super.
22.03.2024

Gute Qualizät

Foliendruck ist super, Pocketumschläge sind zu einfach. Mehr Auswahl wäre schön. Aufgrund dessen haben wir uns für die Karten der Konkurrenz entschieden. Umschlagsiegel sind auch gut sowie die Anhänger.

Gute Arbeit!

Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, von mir ein entsprechendes Foto mit geeigneter Größe und Schärfe zu bekommen und haben mehrmals nachgefragt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Schönes Fotobuch und wie gewohnt gute Qualität- leider ist nicht alles ganz zu lesen, was im PC sichtbar war.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht ganz zufrieden bist. Bitte wende Dich an den Kundenservice mit Deinem Problem, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Bitte teile uns unter Angabe Deiner Auftragsnummer mit, was genau mit der Bestellung nicht in Ordnung war, damit wir Dir dementsprechend entgegen kommen können. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 089 215 44 175 oder per Email unter kontakt@sendmoments.de.
Die Farben waren manchmal nicht so, wie es mir vorgestellt habe aber in großen und ganzen sehr zufrieden
Das Motiv hat mir sofort gefallen! Und ich konnte meine individuellen Fotos einfügen…

Reibungslos

Schnelle Lieferung und die Musterkarten waren super. Hilfe Mega beim aussuchen.
Die Zweitbestellung kam ohne Briefumschläge, man hätte danach fragen sollen.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Wenn Du zu Deiner Bestellung zusätzlich etwas benötigst, dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Qualität der Schrift sehr verschwommen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte deinen Erwartungen entsprechen und dir Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.04.2024

Da ist noch Luft nach oben

Es ging hier um eine Trauerkarte, mein Mann ist gestorben. In solchen Situationen übersieht man Dinge. In diesem Falle habe ich Platzhalter übersehen und wurde da auch nicht mit aller Deutlichkeit aufmerksam gemacht. Die müßten rot blinken oder so.... Ansonsten war die Qualität der Kartte und alles schön und hätte mir sehr gefallen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Die Qualität des Bilderrahmens entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Farbe war an einigen Stellen unsauber aufgetragen und das Bild war allgemein viel dunkler, als in der Vorschau angegeben. Normal bin ich mit sendmoments immer sehr zufrieden gewesen, ich habe dort jedoch in der Vergangenheit lediglich Karten bestellt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Produkt toll - Bezahlvorgang nicht

Das Produkt ist toll geworden. Mir ist einzig und allein der Bezahlvorgang bereits zum zweiten Mal negativ aufgefallen, sodass ich leider wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde. Hat alles sehr lange gedauert. Habe es vermisst, hier einfach und unkompliziert mit Kreditkarte zahlen zu können. Habe kein PayPal.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Um bei uns mit Kreditkarte zu bezahlen, brauchst Du kein PayPal Konto. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Leider ist die Beschriftung am Buchrücken nicht mittig platziert und das eine Foto unten rechts auf der Vorderseite ist gestaucht worden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
Die Qualität des Papiers hat mich enttäuscht