sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Beide Bilder sind wirklich mega schön geworden und freue mich jeden Tag diese anzusehen :-) hab schon öfter etwas bei Sendmoments bestellt und war immer begeistert davon.
Unsere Einladungen zur Hochzeit sind sehr schön und hochwertig verarbeitet. Wir und auch unsere eingeladenen Gäste sind sehr begeistert. Vielen herzlichen Dank.
19.03.2024
Das Menü ist selbst erklärend. Bei Schwierigkeiten wurde mir am Telefon bestens geholfen und der Lektor oder die Lektorin hat den Feinschliff vorgenommen.

Fotobuch zur Konfirmation

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit dem Produkt. Freue mich schon, wenn ich das Geschenk meiner Enkeltochter überreiche. Vielen herzlichen Dank
Sehr schöne Einladungskarten zur Kommunion. Schnelle Lieferzeit. Super fanden wir die einfache Gestaltung der Karten mit der schönen Vorschau.
Gestaltung der Karten war sehr einfach und auch die Qualität passt! Würde die Karten immer wieder hier bestellen! Schnelle Lieferung!
24.03.2024
ein tolles Angebot ist der kostenlose Probedruck, die bestellten Karten sind von hoher Qualität, super Service und schnelle Lieferung
24.03.2024

Schön und hochwertig

Das Gestalten der Karten ist sehr gut und einfach angeleitet. Sie sehen sehr hochwertig aus und gefallen uns einmal mehr sehr gut.
Die Haptik der Karten war super. Auch wenn man das günstige Papier gewählt hat. Die Erstellung der Karten war unkompliziert.
ME

Einfach Klasse!

Schnelle und reibungslose Auftragsabwicklung. Besonders lobenswert der Umgang mit einer notwendig gewordenen Bildkorrektur!?
LS
Ludger S.
Waldkirch
Alles einwandfrei. Auch toller telefonischer Kundenservice der schnell erreichbar war und Restfragen kompetent klären konnte
Die flexible Texteingabe für jede einzelne Karte hat mir sehr gut gefallen. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Sehr freundliche Abwicklung und Beantwortung meiner Fragen am Telefon. Der Print ist scharf, klar, die Farben brillant.
Kleinere Änderungen am Musterexemplar wurden schnell und zuverlässig durchgeführt. Lieferung war schneller als erwartet.
20.03.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrags & top Qualität! Habe mich sofort in die bestellten "Save the Date" Karten verliebt! 🥰
Die Karten wurden genau nach meinen Wünschen/Ausführungen geliefert, waren sicher verpackt und wurden promt geliefert.
21.03.2024

100%ige Zufriedenheit

Ich bin von allen Produkten sehr begeistert! Habe zuletzt fünf Fotoalben bestellt, top Qualität - schnelle Lieferung!
Sehr einfache Gestaltung der Karten. Die Qualität ist sehr schön und die Einladungen sehen superschön aus.
RM
Habe Buchstaben viel zu klein ausgesucht und wurde von sendmoments angerufen. Verbesserung durch s. Danke!
Schnelle und kompetente Hilfe am Telefon. Es sind alle Änderungswünsche ohne Mehrkosten erfüllt worden.