sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Oft erprobt - nie enttäuscht!

Ich mag die Auswahl der Designs von sendmoments und die Qualität der Produkte. Nach mehrmaligen Bestellungen kann ich nur sagen: wir sind begeistert! Die Designs reichen bieten eine reiche Auswahl, die Gestaltung ist selbsterklärend und lässt einfach Veränderungen zu. Die Qualität des Drucks und der verwendeten Papiere ist super. Wir waren noch niemals enttäuscht und finden auch die Preise durchaus angemessen! Gerne wieder, Danke!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.08.2023

Hochzeitszeitung Gestalten

Hochzeitszeitung war super zum Gestalten, auch sehr einfach zum handhaben vom Programm her , Bilder sind wunderbar gedruckt worden auch wenn diese sehr alt waren und nicht die beste qualität hatten. Duch die vielen Vordrucke im Programm hat man jedemenge Möglichkeiten es selber zu gestalten. Sieht sehr toll aus ich bin sehr begeistert und würde jederzeit wieder hier bestellen. Die Lieferung dauerte bei mir 1 Woche. TOP.
08.09.2023
vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass du mit unserer Hochzeitszeitung so zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass du die Gestaltung als einfach empfunden hast und dass die Qualität der sehr alten Bilder so gut war. Es freut uns zu hören, dass du die Möglichkeit der vorgefertigten Layouts genutzt hast und das Endergebnis zufriedenstellend ist. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
09.08.2023
Ich bin überaus zufrieden. Leider bin ich manchmal zu voreilig und bestelle die Karten und später ändert sich dann doch das Datum. Nach der zweiten Bestellung war Sendmoments war einfach zu nett und hat mir später einfach die Hälfte der Karten in Rechnung gestellt. Eigentlich war das ja mein Fehler aber Sendmoments war einfach zu nett! Bestelle sehr gerne da und werde es auch in Zukunft. Einfach top in jeglicher Hinsicht.

Edel und Hochwertig

Die Qualität der Produkte ist sehr Hochwertig und Edel. Die Gestaltung durch das Onlinetool war einfach und sehr Vielseitig durch die hohe Anzahl an Farben und Schriften und Variationen die einem zur Verfügung stehen. Die Möglichkeit das Produkt durch die Mitarbeiter gegen testen zu lassen ist sehr vorteilhaft. Durch die 3D Ansicht, hat man ein gutes Gefühl wie das fertige Produkt aussehen wird. Jederzeit zu empfehlen
23.11.2023
Ich habe schon mehrmals bei sendmoments bestellt und bin überaus zufrieden. Die Website bietet eine bedienungsfreundliche Umgebung zur Gestaltung individueller, qualitativ hochwertiger Produkte. Bei einer Weihnachtskarte hatte ich Anpassungswünsche. Diese wurden Stück für Stück kostenlos eingearbeitet solang bis mir die Karte und die zugehörigen Umschläge gefallen haben. Das nenne ich Service. Immer wieder gern!
14.06.2023
Die Auswahl der Empfehlungen für Einladungskarten zu meiner Geburtstagsparty waren zahlreich und von hoher Qualität. Ich habe „meine“ Einladungskarte gefunden. Kleine Änderungen konnte ich selber erstellen. Beibringe telefonischen Anfrage wurde ich schnell und kompetent Beraten. Die kostenlose Musterkarte habe ich in kurzer Zeit erhalten. Auch die finale Version wurde schnell gedruckt und verschickt.
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkte anzubieten und freuen uns immer sehr über positive Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team

Rundum zufrieden!

Es könnte eine bessere Filter Funktion geben, aber ansonsten war alles über den kompletten beatellprozess hinweg top! Die Designs sind fast alle sehr schön und das bearbeiten ist auch sehr einfach. Auf Sonderwünsche wir auch super eingegangen. Wir wollten z.b. den äußeren Teil von Karte 1 und den inneren Teil vom Karte 2, einfach ins Kommentarfeld eingegeben und genauso bekommen! Immer wieder gern!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung und dem Bestellvorgang zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.06.2023
Unkomplizierte Gestaltung, schnelle Umsetzung der Änderungswünsche, tolle Qualität - rundum zufrieden. Ich bestelle immer bei sendmoments, wenn es um Karten oder Bücher geht. Ich habe meine Hochzeitseinladungen, Dankeskarten (Geburt/Hochzeit) und das Hochzeitsfotoalbum hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Weiter so :-)!
16.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich auf unserer Seite und im Gestaltungsmodus gut zurechtgefunden haben und Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
03.05.2023
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen und unser Gästebuch bei sendmoments machen lassen, wir sind mehr als begeistert! Von der Qualität der Karten bis hin der Onlinegestaltung ist alles mehr als zufriedenstellend! Tolle Auswahl und spätestens als wir unsere kostenlosen Probekarten in der liebevoll verpackten Mappe in der Hand hatten, waren wir mehr als überzeugt! Danke dafür! Jederzeit wieder!
24.05.2023
Wie es so manchmal ist haben wir ganz kurzfristig noch eine Bestellung für den Vatertag aufgegeben. Ich hatte ein paar Fragen dazu. Diese wurden mir sehr freundlich und fachkundig beantwortet. Das Geschenk kam leider erst einen Tag nach Vatertag an. War aber nicht so schlimm. Da war die Freude auch noch groß. Vielen Dank für den tollen Service und die freundliche Beratung! Herzliche Grüße
03.10.2023
Die Qualität der Fotobücher und der gute Service von sendmoments. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Service, dem gesamten Ablauf und den tollen Produkten, die man später in der Hand hält. Verbesserungswürdig ist der Lieferservice von DHL, da von DHL seit einiger Zeit nicht mehr bis zur Haustüre geliefert wird, sondern die Bestellungen direkt in einem Paketshop abgegeben werden.
19.10.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe schon einige Produkte bestellt. Selbst als ich einmal ausnahmsweise eine Reklamation hatte, habe ich umgehend eine Antwort von dem netten Team erhalten und verschiedene Möglichkeiten angeboten bekommen. Das neue Produkt wurde mir sofort fehlerfrei zugeschickt. Einen besseren Kundenservice kann man sich nicht wünschen. Ein ganz großes Lob an das Team
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.12.2023
Kalender sind sehr schön geworden - gute Bild-/ Fotoqualität - wie gewohnt. Immer wieder gerne! Wermutstropfen - dafür kann sendmoments nichts - war die Post, die trotz definiertem Ablageort die schönen Drucksachen einfach neben dem Briefkasten in den Schnee geworfen hat, worunter sie leider etwas gelitten haben! Dank der guten Verpackung war der Inhalt aber noch einigermaßén ok!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Hoffentlich wird die Lieferung dann auch zufriedenstellend ausfallen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
BC
Barbara C.
Seevetal
15.06.2023
Qualität, Service und Lieferung einfach klasse! Das Fotobuch ist sehr schön geworden. Bei Nachfragen hat der Service schnell reagiert. Und das Buch wurde schneller geliefert, als angegeben. Schön wäre, wenn gleich bei der Gestaltung des Fotobuchs ein Hinweis erscheint, dass die Pixelwerte vom Foto zu gering sind. Es gibt viele Anbieter, aber sendmoments ist für mich der Beste.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Rückmeldung zur Bildqualität. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unseren Onlineshop zu verbessern und werden Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
27.06.2023
Fantastischer Service, hervorragende Website, an alle Beteiligten konnten bei dem Geschenk mitwirken, aus verschiedenen Teilen der Republik und auf die Website zugreifen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch keine Wartezeit in der Hotline, sofort Info bekommen, die ich brauchte, was die Lieferzeit angeht. Steht allerdings auch auf der Website habe ich erst danach gemerkt.
29.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Schön zu hören, dass die Gestaltung des Geschenks so gut geklappt hat und Sie mit dem Produkt so zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnelle Auskunft geben konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Anlass wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
26.09.2023

Nur zu empfehlen.

Es gibt wunderschöne Designs und bei allen kann man eine kostenlose Musterkarte bestellen. Selbst der Versand ist kostenlos. Schade finde ich, wenn man Anfangsbuchstaben in einer anderen Schrift oder Größe machen möchte, muss man immer ein extra Textfeld einfügen und alles hin und her schieben. Ansonsten kann ich die Seite wirklich nur empfehlen. Preis Leistung ist top!
MH
M H.
Sandesneben
12.10.2023

Produkte sehr gut

Die Produkte (Karten und Danksagung) würde ich sofort wieder bestellen!! Ein Gutschein, den ich bei der Bestellung eingelöst hatte, wurde nur zum Teil (5 € statt 20%) gutgeschrieben.bei telefonischer Nachfrage, sollte mir die restliche Summe wieder gutgeschrieben werden.bis heute nicht passiert..deshalb nur 3 Sterne!! Update : Geld wurde gutgeschrieben, alles perfekt 🤩
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deinen Nachtrag, wir freuen uns, dass sich alles klären konnte. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
17.08.2023
Ich bin soo unglaublich zufrieden mit meinem Fotoalbum! Die Qualität ist wirklich super und es wirkt einfach im gesamten sehr hochwertig. Die Gestaltung ist auch echt einfach und es gibt eine gute Auswahl an Hintergrundfarben und aber auch verschiedenen Schriftarten. Ich habe mittlerweile schon einige Sachen mit sendmoments gestaltet und bisher war alles tip top!
08.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinem Fotoalbum bist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns daher sehr über so positives Feedback. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
12.07.2023
Wieder eine persönliche Karte, leider für einen Trauerfall. Haben schon mehrmals Karten bestellt. Man sieht gleich wie es aussehen wird und hat die Musterkarte als Original. Für mich wäre es besser die Karten am Computer in Originalgröße zu sehen. Ich würde es begrüßen wenn man Kartenmotive und Texte verschiedener Karten untereinander auf den Karten ändern könnte.
20.07.2023
Liebe Kundin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine persönliche Karte für einen Trauerfall bestellen mussten. Unser Mitgefühl gilt Ihnen und Ihren Angehörigen. Die kostenlose Musterkarte ermöglicht unseren Kunden, eine klare Vorstellung davon zu gewinnen, wie ihre Karten aussehen werden, bevor sie eine zahlungspflichtige Bestellung aufgeben. Es ist schön, dass Sie auf diesen Service dafür genutzt haben. Ihr Feedback bezüglich des Wunsches, die Kartenmotive und Texte verschiedener Karten untereinander auf den Karten ändern zu können, ist wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Anregung gerne auf und werden prüfen, wie wir dieses Feature in Zukunft möglicherweise umsetzen können, um den Bestellprozess für Sie noch komfortabler zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
28.06.2023
Mir haben Ihre Produkte sehr gefallen. Wir sind sehr zufrieden. Uns hat der Aktions-Gutschein super gefallen und wir finden es toll, dass man ab und zu weitere Aktions-Gutscheine bekommt. Wir würden uns über einen neuen Aktions-Gutschein sehr freuen:) Man überlegt oft noch Etwas zu bestellen und mit einem Aktions-Gutschein gönnt man es sich dann doch.
29.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkte anzubieten und diese mit regelmäßigen Rabattaktionen preislich noch attraktiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team