preisapo.de
Bewertungen:

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.121 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
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preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
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Bewertungen für preisapo.de

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Neueste zuerst
FW
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig und unseriös. Entgegen den vielen positiven Bewertungen habe ich eine völlig andere Erfahrung machen müssen. Eine überlagerte Ware zu erhalten, dann nicht einmal einen zugesagten Ersatz auf den Weg zu bringen, das kann kein Qualitätsmerkmal sein.
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Antwort von preisapo.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel kommt vom Großhandel, von dort war leider auch kein längeres MHD zu bekommen, daher ist ein Ersatz mit dem längeren MHD nicht gegeben. Ihr Team von preisapo.de
SL
Stefan L.
Schwerin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag überwiesen, am14,02.2024 noch keine Nachricht erhalten. Es gehehlt um Medikamente und nicht um Schuhe.
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Antwort von preisapo.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung hat uns erst am 13.02.2024 erreicht, zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung in die Bearbeitung eingegangen, hier greift die grüne Ampelaussage versandt innerhalb 2 Tage, in dieser Angelegenheit hatten Sie auch mit unseren Lundenservice telefonischen Kontakt. Alternativ können Sie auf eine Zahlung ohne Vorauskasse zur schnelleren Bearbeitung ausweichen, Ihr Team von preisapo.de
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnittstelle zu PayPal inkorrekt, dadurch keine korrekte Zustellung der Ware und Rücksendung. Immerhin gab es das Geld zurück.
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Antwort von preisapo.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Sie haben als Kunde immer die Möglichkeit vor der Absendung der Bestellung die Korrektheit der Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren Ihr Team von Preisapo.de
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Möglichkeit, die Zahlungsweise frei auszuwählen. Mir wurde Vorkasse aufgedrückt. Eine Stornierung war nicht mehr möglich. Ich fühle mich von ihnen gezwungen.
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Antwort von preisapo.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben immer die Möglichkeit die Zahlart frei zu wählen, diese können Sie individuell in der Bestellung eingeben. Gerne können Sie dazu unseren Kollegen unter info@preisapo.de Fragen stellen. Ihr Team von preisapo.de
GW
Gerd W.
Dresden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sofort bezahlen, und bis heute nicht geliefert.
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Antwort von preisapo.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verweisen auf unserer Homepage auf die teilweise verzögerte Auslieferung. Wir bedauern dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister Ihnen zugestellt. Ihr Team von preisapo.de
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen. Obwohl in der DHL -APP steht, dass die Ware lediglich elektronisch angekündigt wurde, wurde die Beweislast auf mich geschoben. Die Dame vom Kundendienst war sehr unfreundlich und fiel mir ständig ins Wort. Leider wirklich nicht zu empfehlen.
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichtausführung der Bestellung. Mitteilung darüber erst nach über 1 Woche. Viel Aufwand ohne Leistung oder Entschädigung!
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Antwort von preisapo.de
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es durch die unterschiedlichen Feiertage in den einzelen Bundesländern zu einer Verzögerung der Bearbeitung Ihrer Betellung gekommen ist- sich dadurch auch die Stornierung verschoben hat.- Ihr Team von preisapo.de
HB
Helmut B.
Schwäbisch Gmünd
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahl aber keine Info oder die Ware
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Antwort von preisapo.de
11.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte prüfen Sie Ihre Aussage, lt. unserer Versanddienstleister wurde die Ware bereits am 09.11.2023 an einen Mitbewohner ausgeleifert. Ihr Team von Preisapo.de
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Versand lönger als angegeben. Da wir den Artikel schnell brauchten dann anderweitig besorgt. Rückversand für eine kleine tube mit unmöglichen kosten. Einmal und nie wieder
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JB
Jörn B.
Berlin
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig, die beiliegende Rechnung wies aber den vollen Betrag aus. Die Kürzung der Bestellung erscheint sehr willkürlich und ich musste mehrfach intervenieren bis das zu viel gezahlte Geld erstattet wurde. Online Einkäufe sollten einfach sein, so was braucht niemand. Künftig kaufe ich woanders.
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Antwort von preisapo.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte in dieser Angelegenheit Kontakt mit Ihnen, Die Rückzahlung erfolgt automatisch auf das gewählte Zahlmittel. Ihr team von preisapo.de
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil meine letzte Bestellung nicht bearbeitet wurde... Das ist jetzt fast ein Monat her... Das wundert mich sehr, da ich sonst gute Erfahrungen mit Preisapo.de hatte
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Antwort von preisapo.de
17.10.2023
Sehr geehrter Besteller, bitte setzen Sie sich zur Klärung der Angelegenheit, direkt mit den Kollegen unter info@preisapo.de in Verbindung. Ihr Team von preisapo.de
JB
Jörn B.
Berlin
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist unvollständig, keine Reaktion auf E-Mail, da kaufe ich nie wieder! Jetzt muss ich noch irgendwie mein Geld zurückholen, einfach nur schlecht.
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Antwort von preisapo.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wie in den AGB mitgeteilt kann es zu Stornierungen kommen, dies war bei Ihnen der Fall, Eine separate Email verweist auf die Kürzung und der automatischen Rückzahlung des Betrages. Wir bedauern, dass Ihre Wünsche nicht komplett erfüllt werden konnten . Ihr Team von preisapo.de
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Steviaextrakt und nicht Erythrit kaufen .
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Antwort von preisapo.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel, besteht aus mehreren Süßstoffen, für Rückfragen zum Produkt können Sie sich gerne an info@preisapo.de wenden, Die Kollegen sind Ihnen gerne behilflich. Ihr Team von preisapo.de
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkaufen abgelaufene Ware :(

Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
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Antwort von preisapo.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nur eine Email mit der Anfrage der Adresse erhalten. Eine vorherige Email hatten wir leider nicht. Wir bedauern, dass es zu einer Unannehmlichkeit der Lieferung bei Ihnen gekommen ist und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
PG
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bis heute auf die bereits bezahlte Lieferung !! Selbst DHL kann kein Lieferdatum nennen!
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Antwort von preisapo.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde bereits am 07.08.2023 aus der Filiale von DHL abgeholt. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an info@preisapo.de Ihr Team von preisapo.de
MB
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Geld zurück
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Antwort von preisapo.de
15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihr gewähltes Zahlmittel, Lt. unserer Buchhaltung wurde Ihnen das gezahlte Geld zurück erstattet. Ihr Team vom preisapo.de
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
meine Sendung kommt nicht weiter und habe keine Rechnung bekommen ?
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Antwort von preisapo.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kudne, bitte wenden sie sich mit Ihren Anlliegen direkt an info@preisapo.de Ihr Team von preisapo.de
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht erreichbar…

die anmeldung kundenkonto konnte nicht durchgeführt werden, keine rückmeldung auf email, keine bestätigung der zahlung
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Antwort von preisapo.de
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihren Spam und Unbekannt Ordner. Laut der Technik wurden entsprechende Emails versandt. Sie haben sich erfolgreich angemeldet. Ihr Team von Preisapo.de
JB
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
um was für ein produkt gehet es denn?
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