Achtung Versandadresse ergänzen !
Bestellung # 451915
Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken.
Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden.
Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden.
Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426
Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben.
Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist.
Meine vollständige Lieferadresse lautet:
Petrus Maria Schrama
DHL Kundennummer
930634426
DHL Paketshop Postfiliale 887
Scharnhorststraße 8
10115 Berlin
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt.
Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten.
Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(.
Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihr gewünschter Artikel nur über den Großhandel beziehbar, der auch hier die Ampelschaltung plaziert. der Artikel wurde uns zur Lieferung zugesagt , in der Lieferung hat dieser jedoch gefehlt, so dass Wir diesen leider stornieren mussten. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, dass man bei Ihnen weder Kreditkarte noch auf Rechnung bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, derzeit gibt es noch bei verschiedenen Kreditkartenanbietern, diese Möglichkeit nicht. Eine Rechnungszahlung werden wir nicht anbieten. Sie können gerne auf eine andere Zahlungsart, die wir anbieten ausweichen. Ihr Team von preisapo.de
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wahrscheinlich schlechter Tag.
Bis zu einer telefonischen Nachfrage am 02.02.2024 gut bis sehr gut. Wahrscheinlich hatte die Gesprächsperson einen schlechten Tag, oder vielleicht mein Alter, da die Bestell Nr. von mir nicht schnell angegeben wurde!
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich beim Telefonat mit unseren Mitarbeitern nicht wohlgefühlt haben. Diese haben sich Zeit für Sie genommen und Ihr Anliegen wurde geklärt. Bitte halten Sie im Interesse aller, die nötigen Daten zu Ihrem Bestellvorgang bereit, als Gastbesteller können nur Sie auf Ihre Daten zugreifen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von preisapo.de
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geht man für längere Zeit vom Bildschirm weg, dann ist der Warenkorb leer. Das passierte mir obwohl eingeloggt mehrmals.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen, in Ihren Menü, passen Sie diese Ihren Wünschen entsprechend an, alternativ können Sie die Artikel im Merkzettel anlegen. Ihr Team von preisapo.de
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte leider keine guten Erfahrung mit PreisApo.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung.
Ihr Team von preisapo.de
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Anruf und mehreren Mails keine Reaktion vom Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, für Ihre Meldung
Ihre Angelegenheit ist in der Fachabteilung in der Klärung, durch die versetzten Feiertage kommt es hier zu Verzögerungen in der Bearbeitung.
Wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld.
Ihr Team von preisapo.de
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferadresse nicht änderbar
Ich habe zweimal versucht, die Lieferadresse zu ändern. Sie wird aber nicht gespeichert. So war ich gezwungen, es an meine Rechnungsadresse schicken zu lassen.
6 Artikel bestellt, Bestellung bestätigt und dann nur einen Artikel liefern können
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die von Ihnen gewünschte Menge nicht über unsere verschiedenen Großhändler zu bekommen war. Die Kollegen haben alles probiert. Ihr Team von preisapo.de
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeitsdatum der Tabletten sind bald abgelaufen
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Plötzlich teuer auf der Webseite
Ich wusste genau, welche Produkte ich brauchte. Die Auswahl hat trotzdem Zeit gebraucht, weil man etwas brauchte um die passende Größe zu finden. Über die Preisvergleich-App wurde ein günstiger Preis angezeigt und beim Wechsel auf der Seite, war der Gesamtpreis plötzlich teurer.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Artikelauswahl im Shop stand bei allen Artikeln „Sofort Verfügbar“. Nach einer Woche war die Ware noch nicht da. Nach Rückfrage hat es geheißen dass noch nicht alle Artikel Verfügbar seien. Aber die Verfügbaren wurden auch nicht sofort losgeschickt!
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Anmeldung unmöglich.Bei der eigentlichen Anmeldung wird ein Benutzer Name abgefragt der aber nirgends erfasst wurde. Die Mail Adresse war nicht der Name
Anmeldung unmöglich. Es wird bei der eigentlichen Anmeldung ein Benutzer name
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
momantan wohl Probleme
bisher war immer alles bestens. z.Zt. gibt es offensichtlich Probleme: "vorübergehend" keine Kreditkartenzahlung möglich, bei Vorkasse dauert die Lieferung mehr als eine Woche, Telefonservice macht auch einen genervten Eindruck, ist nicht in der Lage- oder willens- detailierte Auskunft zur Lieferung zu genen. Ich hoffe sie finden bald wieder zur gewohnten Qualität zurück .
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung wurde beschädigt und nicht ausgeliefert. Auf Nachfrage neue Lieferung bestellt, die war dann einen Tag später da.
Die Innenverpackung war nicht optimal gewählt, so dass wohl bei der ersten Lieferung ein Schaden entstanden ist.
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht zum ersten Mal hier bestellt, aber leider ist es immer dasselbe, es dauert EWIG bis man seine Medikamente erhält. Bestellung 01. Mai, heute ist der 06. Mai und es wurde noch nicht mal verschickt! Ein NoGo, vor allem für eine Apotheke, wo man Dinge bestellt auf die man im Zweifel nicht ewig verzichten/warten kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.