preisapo.de
Bewertungen:

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.279 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

Relevanteste negative Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
RG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für preisapo.de

 Sortierung  
Relevanz
BH
Barbara H.
Nütnberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt, bevor ich die Bezahlarten verstanden habe. Leider ist Rechnung nicht verhanden. Daher möchte ich die Bestellung stornieren. Mit einer anderen Bezahlart kann ich leider nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, das Sie unsere Informationen zu den vorhandenen Zahlarten nicht interpretieren konnten. Die Bestellung wurde von Ihnen abgebrochen und wurde uns nicht zur Bearbeitung weitergeleitet. Ihr Team von preisapo.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche hat es gedauert, Ware 👌 doch sehr lange Lieferzeit. VORKASSEist sofort online rausgegangen. Bei anderen geht es schneller.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung hat uns erst am 12.03.2024 erreicht, als diese einging wurde Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zur Bearbeitung freigegeben. Diese wurde mit einem Tag Verspätung an Sie versant und am 16.03.2024 zugestellt. Ihr Team von Preisapo.de
KS
Kerstin S.
Schlaubetal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 14 Tagen warte ich auf die bestellte Ware, ohne eine Nachricht erhalten zu haben.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, bis heute wurde von Ihnen keine Zahlung geleistet. Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungen. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@preisapo.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von preisapo.de
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr großes Paket für kleinen Inhalt verwendet.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, unsere Kartons sind standartisiert um einen schnelleren Durchlauf zu bekommen. Je nach Bestellmenge und Versandort. Es werden nachhaltige Kartonagen verwendet. Ihr Team von preisapo.de
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht alles geliefert
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Es wurde leider eine Storniung eines Artikel notwendig, dazu wurden Sie separat per Email am 12.03.2024 informiert. Ihr Team von preisapo.de
FW
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig und unseriös. Entgegen den vielen positiven Bewertungen habe ich eine völlig andere Erfahrung machen müssen. Eine überlagerte Ware zu erhalten, dann nicht einmal einen zugesagten Ersatz auf den Weg zu bringen, das kann kein Qualitätsmerkmal sein.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel kommt vom Großhandel, von dort war leider auch kein längeres MHD zu bekommen, daher ist ein Ersatz mit dem längeren MHD nicht gegeben. Ihr Team von preisapo.de
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste zulange auf meine Ware warten!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwertung beruht allein darauf, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Ist m.M.nach nicht zeitgemäß. Vorkasse mache ich nicht, Paypal habe ich nicht und so bleibt nur die Nachnahme mit Abholung im DHL-Shop.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, derzeit sind nicht alle Kreditkarten freigeschaltet. Daher kann es zu einzelnen Ablehnungen kommen. Alternativ bieten wir verschiedene Bezahlformen an. Wir bedauern, dass Ihnen diese nicht zusagen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnittstelle zu PayPal inkorrekt, dadurch keine korrekte Zustellung der Ware und Rücksendung. Immerhin gab es das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Sie haben als Kunde immer die Möglichkeit vor der Absendung der Bestellung die Korrektheit der Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren Ihr Team von Preisapo.de
SL
Stefan L.
Schwerin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag überwiesen, am14,02.2024 noch keine Nachricht erhalten. Es gehehlt um Medikamente und nicht um Schuhe.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung hat uns erst am 13.02.2024 erreicht, zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung in die Bearbeitung eingegangen, hier greift die grüne Ampelaussage versandt innerhalb 2 Tage, in dieser Angelegenheit hatten Sie auch mit unseren Lundenservice telefonischen Kontakt. Alternativ können Sie auf eine Zahlung ohne Vorauskasse zur schnelleren Bearbeitung ausweichen, Ihr Team von preisapo.de
MB
Marion B.
Stuttgart
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange und die Medikamente haben gerade noch ca. ein halbes Jahr Haltbarkeit
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.02.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 13.01.2024 um 20.36 Uhr ging am 14.01.2024 in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht am 15.01.2024 versandt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 16.01.2024 zugestellt, eine Lange Lieferzeit kann nicht erkannt werden, der von Ihnen gewünschte Artikel kam mit diesem Datum direkt vom Hersteller. Ihr Team von preisapo.de
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Möglichkeit, die Zahlungsweise frei auszuwählen. Mir wurde Vorkasse aufgedrückt. Eine Stornierung war nicht mehr möglich. Ich fühle mich von ihnen gezwungen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben immer die Möglichkeit die Zahlart frei zu wählen, diese können Sie individuell in der Bestellung eingeben. Gerne können Sie dazu unseren Kollegen unter info@preisapo.de Fragen stellen. Ihr Team von preisapo.de
LM
Lutz M.
Krefeld
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

sieben Tage Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verzögerte Zustellung, Ihre Sendung wurde am 15.01.2024 an diesen übergeben. Es wurde eine Untersuchung beim Versanddienstleister zur Laufzeit in Auftrag gegeben.Für die entstandene Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkaufen abgelaufene Ware :(

Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nur eine Email mit der Anfrage der Adresse erhalten. Eine vorherige Email hatten wir leider nicht. Wir bedauern, dass es zu einer Unannehmlichkeit der Lieferung bei Ihnen gekommen ist und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Dich nicht verfügbar

Erst hieß es, ein Medikament wäre doch noch nicht lieferbar (obwohl online verfügbar) und die Lieferung verzögert sich. Nach weiteren 2-3 Tagen kam die Meldung, das Medikament wäre doch gar nicht lieferbar. Die Lieferung wurde dann ohne dieses Präparat gesendet. Aber genau wegen dieses Präparates habe ich bei dieser Apotheke bestellt. Nun musste ich es bei einer anderen neu bestellen, wieder warten und wieder Versandkosten bezahlen. Ärgerlich
Bewertung melden
BP
Bernd P.
Duisburg
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist OK, Versand-Zeit ist OK - ABER Sie sollten sich von DPD trennen ! unglaubliche Vorgehensweise des Zustellers : Ware wurde an die Haustüre geschmissen, Ware sollte nicht an Personen unter 14 Jahren ausgehändigt werden ! Zusteller sehr aggressiv, kann scheinbar NICHT lesen, auf solche Zusteller sollten Sie als Apotheke verzichten ! DPD vermeiden !
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen. Obwohl in der DHL -APP steht, dass die Ware lediglich elektronisch angekündigt wurde, wurde die Beweislast auf mich geschoben. Die Dame vom Kundendienst war sehr unfreundlich und fiel mir ständig ins Wort. Leider wirklich nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Leider habe ich keine Mail mit sendeverfolgungs Code erhalten obwohl es auf der Seite so stand das ich eine bekommen sollte daher wusste ich nicht genau was das packet ankommt und hatte Glück das ich an dem Tag zuhause war, außerdem dauerte der Versand länger als 1-2 Tage obwohl auf der Website 1-2 Tage Werktage stand. Die Produkte sind aber gut gib’s nichts dran zu beklagen
Bewertung melden
JB
Jörn B.
Berlin
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig, die beiliegende Rechnung wies aber den vollen Betrag aus. Die Kürzung der Bestellung erscheint sehr willkürlich und ich musste mehrfach intervenieren bis das zu viel gezahlte Geld erstattet wurde. Online Einkäufe sollten einfach sein, so was braucht niemand. Künftig kaufe ich woanders.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte in dieser Angelegenheit Kontakt mit Ihnen, Die Rückzahlung erfolgt automatisch auf das gewählte Zahlmittel. Ihr team von preisapo.de
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

PreisApo liefert schnell - aber meine Medis sind oft "nicht lieferbar"

PreisApo liefert schnell und zuverlässig. Leider aber sind oft die Medikamente, die ich brauche, z.B. "Nasenspray ratiopharm für Erwachsene" nicht vorrätig, oder "nicht lieferbar", obwohl andere Versandapotheken und auch örtliche Apotheken diese sehr wohl haben. Schade.
Bewertung melden