Achtung Versandadresse ergänzen !
Bestellung # 451915
Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken.
Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden.
Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden.
Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426
Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben.
Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist.
Meine vollständige Lieferadresse lautet:
Petrus Maria Schrama
DHL Kundennummer
930634426
DHL Paketshop Postfiliale 887
Scharnhorststraße 8
10115 Berlin
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt.
Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten.
Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(.
Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
Ich habe bestellt, bevor ich die Bezahlarten verstanden habe. Leider ist Rechnung nicht verhanden. Daher möchte ich die Bestellung stornieren. Mit einer anderen Bezahlart kann ich leider nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, das Sie unsere Informationen zu den vorhandenen Zahlarten nicht interpretieren konnten. Die Bestellung wurde von Ihnen abgebrochen und wurde uns nicht zur Bearbeitung weitergeleitet. Ihr Team von preisapo.de
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche hat es gedauert, Ware 👌 doch sehr lange Lieferzeit. VORKASSEist sofort online rausgegangen. Bei anderen geht es schneller.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung hat uns erst am 12.03.2024 erreicht, als diese einging wurde Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zur Bearbeitung freigegeben. Diese wurde mit einem Tag Verspätung an Sie versant und am 16.03.2024 zugestellt. Ihr Team von Preisapo.de
Seit 14 Tagen warte ich auf die bestellte Ware, ohne eine Nachricht erhalten zu haben.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Kundin, bis heute wurde von Ihnen keine Zahlung geleistet. Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungen. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@preisapo.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von preisapo.de
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr großes Paket für kleinen Inhalt verwendet.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, unsere Kartons sind standartisiert um einen schnelleren Durchlauf zu bekommen. Je nach Bestellmenge und Versandort. Es werden nachhaltige Kartonagen verwendet. Ihr Team von preisapo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.