preisapo.de
Bewertungen:

2.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.230 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für preisapo.de

 Sortierung  
Relevanz
BH
Barbara H.
Nütnberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt, bevor ich die Bezahlarten verstanden habe. Leider ist Rechnung nicht verhanden. Daher möchte ich die Bestellung stornieren. Mit einer anderen Bezahlart kann ich leider nichts anfangen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, das Sie unsere Informationen zu den vorhandenen Zahlarten nicht interpretieren konnten. Die Bestellung wurde von Ihnen abgebrochen und wurde uns nicht zur Bearbeitung weitergeleitet. Ihr Team von preisapo.de
HB
Holger B.
Wülfrath
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Guter Preis, dann nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihr gewünschter Artikel nur über den Großhandel beziehbar, der auch hier die Ampelschaltung plaziert. der Artikel wurde uns zur Lieferung zugesagt , in der Lieferung hat dieser jedoch gefehlt, so dass Wir diesen leider stornieren mussten. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht alles geliefert
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Es wurde leider eine Storniung eines Artikel notwendig, dazu wurden Sie separat per Email am 12.03.2024 informiert. Ihr Team von preisapo.de
FW
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig und unseriös. Entgegen den vielen positiven Bewertungen habe ich eine völlig andere Erfahrung machen müssen. Eine überlagerte Ware zu erhalten, dann nicht einmal einen zugesagten Ersatz auf den Weg zu bringen, das kann kein Qualitätsmerkmal sein.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel kommt vom Großhandel, von dort war leider auch kein längeres MHD zu bekommen, daher ist ein Ersatz mit dem längeren MHD nicht gegeben. Ihr Team von preisapo.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wahrscheinlich schlechter Tag.

Bis zu einer telefonischen Nachfrage am 02.02.2024 gut bis sehr gut. Wahrscheinlich hatte die Gesprächsperson einen schlechten Tag, oder vielleicht mein Alter, da die Bestell Nr. von mir nicht schnell angegeben wurde!
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich beim Telefonat mit unseren Mitarbeitern nicht wohlgefühlt haben. Diese haben sich Zeit für Sie genommen und Ihr Anliegen wurde geklärt. Bitte halten Sie im Interesse aller, die nötigen Daten zu Ihrem Bestellvorgang bereit, als Gastbesteller können nur Sie auf Ihre Daten zugreifen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von preisapo.de
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnittstelle zu PayPal inkorrekt, dadurch keine korrekte Zustellung der Ware und Rücksendung. Immerhin gab es das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Sie haben als Kunde immer die Möglichkeit vor der Absendung der Bestellung die Korrektheit der Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren Ihr Team von Preisapo.de
SL
Stefan L.
Schwerin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag überwiesen, am14,02.2024 noch keine Nachricht erhalten. Es gehehlt um Medikamente und nicht um Schuhe.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung hat uns erst am 13.02.2024 erreicht, zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung in die Bearbeitung eingegangen, hier greift die grüne Ampelaussage versandt innerhalb 2 Tage, in dieser Angelegenheit hatten Sie auch mit unseren Lundenservice telefonischen Kontakt. Alternativ können Sie auf eine Zahlung ohne Vorauskasse zur schnelleren Bearbeitung ausweichen, Ihr Team von preisapo.de
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass man bei Ihnen weder Kreditkarte noch auf Rechnung bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, derzeit gibt es noch bei verschiedenen Kreditkartenanbietern, diese Möglichkeit nicht. Eine Rechnungszahlung werden wir nicht anbieten. Sie können gerne auf eine andere Zahlungsart, die wir anbieten ausweichen. Ihr Team von preisapo.de
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Möglichkeit, die Zahlungsweise frei auszuwählen. Mir wurde Vorkasse aufgedrückt. Eine Stornierung war nicht mehr möglich. Ich fühle mich von ihnen gezwungen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben immer die Möglichkeit die Zahlart frei zu wählen, diese können Sie individuell in der Bestellung eingeben. Gerne können Sie dazu unseren Kollegen unter info@preisapo.de Fragen stellen. Ihr Team von preisapo.de
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht man für längere Zeit vom Bildschirm weg, dann ist der Warenkorb leer. Das passierte mir obwohl eingeloggt mehrmals.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen, in Ihren Menü, passen Sie diese Ihren Wünschen entsprechend an, alternativ können Sie die Artikel im Merkzettel anlegen. Ihr Team von preisapo.de
GW
Gerd W.
Dresden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sofort bezahlen, und bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verweisen auf unserer Homepage auf die teilweise verzögerte Auslieferung. Wir bedauern dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister Ihnen zugestellt. Ihr Team von preisapo.de
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte leider keine guten Erfahrung mit PreisApo.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkaufen abgelaufene Ware :(

Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nur eine Email mit der Anfrage der Adresse erhalten. Eine vorherige Email hatten wir leider nicht. Wir bedauern, dass es zu einer Unannehmlichkeit der Lieferung bei Ihnen gekommen ist und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
BP
Bernd P.
Duisburg
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist OK, Versand-Zeit ist OK - ABER Sie sollten sich von DPD trennen ! unglaubliche Vorgehensweise des Zustellers : Ware wurde an die Haustüre geschmissen, Ware sollte nicht an Personen unter 14 Jahren ausgehändigt werden ! Zusteller sehr aggressiv, kann scheinbar NICHT lesen, auf solche Zusteller sollten Sie als Apotheke verzichten ! DPD vermeiden !
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen. Obwohl in der DHL -APP steht, dass die Ware lediglich elektronisch angekündigt wurde, wurde die Beweislast auf mich geschoben. Die Dame vom Kundendienst war sehr unfreundlich und fiel mir ständig ins Wort. Leider wirklich nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

momantan wohl Probleme

bisher war immer alles bestens. z.Zt. gibt es offensichtlich Probleme: "vorübergehend" keine Kreditkartenzahlung möglich, bei Vorkasse dauert die Lieferung mehr als eine Woche, Telefonservice macht auch einen genervten Eindruck, ist nicht in der Lage- oder willens- detailierte Auskunft zur Lieferung zu genen. Ich hoffe sie finden bald wieder zur gewohnten Qualität zurück .
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht zum ersten Mal hier bestellt, aber leider ist es immer dasselbe, es dauert EWIG bis man seine Medikamente erhält. Bestellung 01. Mai, heute ist der 06. Mai und es wurde noch nicht mal verschickt! Ein NoGo, vor allem für eine Apotheke, wo man Dinge bestellt auf die man im Zweifel nicht ewig verzichten/warten kann.
Bewertung melden
JB
Jörn B.
Berlin
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war unvollständig, die beiliegende Rechnung wies aber den vollen Betrag aus. Die Kürzung der Bestellung erscheint sehr willkürlich und ich musste mehrfach intervenieren bis das zu viel gezahlte Geld erstattet wurde. Online Einkäufe sollten einfach sein, so was braucht niemand. Künftig kaufe ich woanders.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte in dieser Angelegenheit Kontakt mit Ihnen, Die Rückzahlung erfolgt automatisch auf das gewählte Zahlmittel. Ihr team von preisapo.de
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Plötzlich teuer auf der Webseite

Ich wusste genau, welche Produkte ich brauchte. Die Auswahl hat trotzdem Zeit gebraucht, weil man etwas brauchte um die passende Größe zu finden. Über die Preisvergleich-App wurde ein günstiger Preis angezeigt und beim Wechsel auf der Seite, war der Gesamtpreis plötzlich teurer.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Artikelauswahl im Shop stand bei allen Artikeln „Sofort Verfügbar“. Nach einer Woche war die Ware noch nicht da. Nach Rückfrage hat es geheißen dass noch nicht alle Artikel Verfügbar seien. Aber die Verfügbaren wurden auch nicht sofort losgeschickt!
Bewertung melden