Achtung Versandadresse ergänzen !
Bestellung # 451915
Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken.
Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden.
Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden.
Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426
Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben.
Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist.
Meine vollständige Lieferadresse lautet:
Petrus Maria Schrama
DHL Kundennummer
930634426
DHL Paketshop Postfiliale 887
Scharnhorststraße 8
10115 Berlin
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt.
Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten.
Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(.
Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
Die Abwertung beruht allein darauf, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Ist m.M.nach nicht zeitgemäß. Vorkasse mache ich nicht, Paypal habe ich nicht und so bleibt nur die Nachnahme mit Abholung im DHL-Shop.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, derzeit sind nicht alle Kreditkarten freigeschaltet. Daher kann es zu einzelnen Ablehnungen kommen. Alternativ bieten wir verschiedene Bezahlformen an. Wir bedauern, dass Ihnen diese nicht zusagen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Lieferung dauert sehr lange und die Medikamente haben gerade noch ca. ein halbes Jahr Haltbarkeit
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.02.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 13.01.2024 um 20.36 Uhr ging am 14.01.2024 in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht am 15.01.2024 versandt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 16.01.2024 zugestellt,
eine Lange Lieferzeit kann nicht erkannt werden, der von Ihnen gewünschte Artikel kam mit diesem Datum direkt vom Hersteller. Ihr Team von preisapo.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die verzögerte Zustellung, Ihre Sendung wurde am 15.01.2024 an diesen übergeben.
Es wurde eine Untersuchung beim Versanddienstleister zur Laufzeit in Auftrag gegeben.Für die entstandene Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
Sehr geehrter Kunde, ohne einen Kommentar können wir leider nicht erkennen , wo Sie noch einen Verbesserungsbedarf sehen. Ihr Team von preisapo.de
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation
nach 5 Tagen noch immer keinerlei Nachricht, wann die Ware denn endlich abgeschickt wird
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war Ok, hat allerdings etwas länger gedauert, da Produkt nicht
im Lager vorhanden war. Eine kurze Info über die längere Lieferzeit wäre
schön gewesen.
Ich möchte meine Rechnungen ausdrucken, im Nachgang. Wie ist das möglich?
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
30.11.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen, direkt an die Kollegen unter info@preisapo.de
Ihr Team von Preisapo.de
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hier kam eine Rappelkiste an!
Alle Artikel befanden sich lose in den Karton gelegt.
Füllmaterial, zur Vorbeugung von Transportschäden, wäre empfehlenswert.
Ich hatte bei dieser Lieferung Glück.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
25.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es wird aus Umweltschutzgründen, je nach Bestellung auf Grund zahlreicher Kundenwünschen auf Füllmateriel verzichtet. Ihr Team von Preisapo.de
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Preise
Die Preise sind unschlagbar, allerdings müsste ich auch lange auf die Lieferung warten.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 13.09.2023 wurde am 14.09.2023 zugestellt. Am 15.09.2023 ist das Paket in die Filiale eingeliefert worden, nach nicht antreffen des Empfängers. Die Bestellung wurde jedoch erst am 18.09.2023 abgeholt. Ihr Team von preisapo.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung an unser Team unter info@mediherz.de
die Kollegen werden dies gerne prüfen. Ihr Team von mediherz-shop.de
PreisApo liefert schnell - aber meine Medis sind oft "nicht lieferbar"
PreisApo liefert schnell und zuverlässig. Leider aber sind oft die Medikamente, die ich brauche, z.B. "Nasenspray ratiopharm für Erwachsene" nicht vorrätig, oder "nicht lieferbar", obwohl andere Versandapotheken und auch örtliche Apotheken diese sehr wohl haben. Schade.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Brauchte es nicht.
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Normalerweise zahle ich immer per PayPal. Ich habe es zwar angeklickt, aber selbst bei mehreren Versuchen, nicht geklappt. Deshalb musste ich mit Vorkasse bezahlen.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Für 3 kleine Flaschen braucht es keinen riesigen Karton. Das geht mit Luftpolster Umschlägen besser und günstiger.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.