preisapo.de

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

22.08.2023
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo

Bewertungen für preisapo.de

09.03.2024
Musste zulange auf meine Ware warten!
13.02.2024
Die Abwertung beruht allein darauf, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Ist m.M.nach nicht zeitgemäß. Vorkasse mache ich nicht, Paypal habe ich nicht und so bleibt nur die Nachnahme mit Abholung im DHL-Shop.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, derzeit sind nicht alle Kreditkarten freigeschaltet. Daher kann es zu einzelnen Ablehnungen kommen. Alternativ bieten wir verschiedene Bezahlformen an. Wir bedauern, dass Ihnen diese nicht zusagen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Marion B.
Stuttgart
02.02.2024
Lieferung dauert sehr lange und die Medikamente haben gerade noch ca. ein halbes Jahr Haltbarkeit
03.02.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 13.01.2024 um 20.36 Uhr ging am 14.01.2024 in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht am 15.01.2024 versandt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 16.01.2024 zugestellt, eine Lange Lieferzeit kann nicht erkannt werden, der von Ihnen gewünschte Artikel kam mit diesem Datum direkt vom Hersteller. Ihr Team von preisapo.de
LM
Lutz M.
Krefeld

Lieferzeit

sieben Tage Lieferzeit ist zu lang
Antwort von preisapo.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verzögerte Zustellung, Ihre Sendung wurde am 15.01.2024 an diesen übergeben. Es wurde eine Untersuchung beim Versanddienstleister zur Laufzeit in Auftrag gegeben.Für die entstandene Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
KK
Antwort von preisapo.de
Sehr geehrter Kunde, ohne einen Kommentar können wir leider nicht erkennen , wo Sie noch einen Verbesserungsbedarf sehen. Ihr Team von preisapo.de

schlechte Kommunikation

nach 5 Tagen noch immer keinerlei Nachricht, wann die Ware denn endlich abgeschickt wird
Lieferung war Ok, hat allerdings etwas länger gedauert, da Produkt nicht im Lager vorhanden war. Eine kurze Info über die längere Lieferzeit wäre schön gewesen.
Sabine S.
Hirschhorn
Ich möchte meine Rechnungen ausdrucken, im Nachgang. Wie ist das möglich?
Antwort von preisapo.de
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen, direkt an die Kollegen unter info@preisapo.de Ihr Team von Preisapo.de
23.11.2023
Hier kam eine Rappelkiste an! Alle Artikel befanden sich lose in den Karton gelegt. Füllmaterial, zur Vorbeugung von Transportschäden, wäre empfehlenswert. Ich hatte bei dieser Lieferung Glück.
25.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es wird aus Umweltschutzgründen, je nach Bestellung auf Grund zahlreicher Kundenwünschen auf Füllmateriel verzichtet. Ihr Team von Preisapo.de
03.10.2023

Gute Preise

Die Preise sind unschlagbar, allerdings müsste ich auch lange auf die Lieferung warten.
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 13.09.2023 wurde am 14.09.2023 zugestellt. Am 15.09.2023 ist das Paket in die Filiale eingeliefert worden, nach nicht antreffen des Empfängers. Die Bestellung wurde jedoch erst am 18.09.2023 abgeholt. Ihr Team von preisapo.de
RD
Rolf D.
Kaiserslautern
09.09.2023
Bei www.medikamente-per-click bietet dieselbe Apotheke den Artikel preiswerter an.
EK
08.09.2023
01.09.2023
WB
werner b.
reilingen
22.08.2023
01.08.2023
Es hat über eine Woche gedauert
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung an unser Team unter info@mediherz.de die Kollegen werden dies gerne prüfen. Ihr Team von mediherz-shop.de
29.07.2023
16.07.2023

PreisApo liefert schnell - aber meine Medis sind oft "nicht lieferbar"

PreisApo liefert schnell und zuverlässig. Leider aber sind oft die Medikamente, die ich brauche, z.B. "Nasenspray ratiopharm für Erwachsene" nicht vorrätig, oder "nicht lieferbar", obwohl andere Versandapotheken und auch örtliche Apotheken diese sehr wohl haben. Schade.
29.06.2023
Brauchte es nicht.
07.06.2023
Normalerweise zahle ich immer per PayPal. Ich habe es zwar angeklickt, aber selbst bei mehreren Versuchen, nicht geklappt. Deshalb musste ich mit Vorkasse bezahlen.
25.05.2023
Für 3 kleine Flaschen braucht es keinen riesigen Karton. Das geht mit Luftpolster Umschlägen besser und günstiger.