preisapo.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
RG

Bewertungen für preisapo.de

25.05.2023
Für 3 kleine Flaschen braucht es keinen riesigen Karton. Das geht mit Luftpolster Umschlägen besser und günstiger.
KW
K W.
Horst
21.05.2023

Fachlich alles perfekt. Lange Lieferzeit.

Fachlich alles perfekt. Nur eine längere Lieferzeit ... am 1.5. bestellt am 5.5. versendet, am 9.5. geliefert.
PG
21.08.2023
Ich warte bis heute auf die bereits bezahlte Lieferung !! Selbst DHL kann kein Lieferdatum nennen!
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde bereits am 07.08.2023 aus der Filiale von DHL abgeholt. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an info@preisapo.de Ihr Team von preisapo.de

schlechte Kommunikation

nach 5 Tagen noch immer keinerlei Nachricht, wann die Ware denn endlich abgeschickt wird
03.10.2023

Gute Preise

Die Preise sind unschlagbar, allerdings müsste ich auch lange auf die Lieferung warten.
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 13.09.2023 wurde am 14.09.2023 zugestellt. Am 15.09.2023 ist das Paket in die Filiale eingeliefert worden, nach nicht antreffen des Empfängers. Die Bestellung wurde jedoch erst am 18.09.2023 abgeholt. Ihr Team von preisapo.de
JB
Jochen B.
Eschwege
30.08.2023
6 Artikel bestellt, Bestellung bestätigt und dann nur einen Artikel liefern können
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die von Ihnen gewünschte Menge nicht über unsere verschiedenen Großhändler zu bekommen war. Die Kollegen haben alles probiert. Ihr Team von preisapo.de
RD
Rolf D.
Kaiserslautern
09.09.2023
Bei www.medikamente-per-click bietet dieselbe Apotheke den Artikel preiswerter an.
20.06.2023

Anmeldung unmöglich.Bei der eigentlichen Anmeldung wird ein Benutzer Name abgefragt der aber nirgends erfasst wurde. Die Mail Adresse war nicht der Name

Anmeldung unmöglich. Es wird bei der eigentlichen Anmeldung ein Benutzer name
Sabine S.
Hirschhorn
Ich möchte meine Rechnungen ausdrucken, im Nachgang. Wie ist das möglich?
Antwort von preisapo.de
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen, direkt an die Kollegen unter info@preisapo.de Ihr Team von Preisapo.de
24.07.2023
meine Sendung kommt nicht weiter und habe keine Rechnung bekommen ?
02.08.2023
Sehr geehrter Kudne, bitte wenden sie sich mit Ihren Anlliegen direkt an info@preisapo.de Ihr Team von preisapo.de
01.11.2023
Trotz Anruf und mehreren Mails keine Reaktion vom Kundenservice.
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, für Ihre Meldung Ihre Angelegenheit ist in der Fachabteilung in der Klärung, durch die versetzten Feiertage kommt es hier zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Ihr Team von preisapo.de
PK
Peter K.
Althütte
26.04.2023
Überweisung nach Erhalt der Ware wünschenswert. Bitte einrichten.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre gewünschte Zahlungart steht in unserem Hause nicht zur Verfügung. Sie haben nur die Möglichkeit der angebotenen Zahlungarten. Ihr Team von preisapo.de
GW
Gerd W.
Dresden
Bestellung sofort bezahlen, und bis heute nicht geliefert.
Antwort von preisapo.de
Sehr geehrter Kunde, wir verweisen auf unserer Homepage auf die teilweise verzögerte Auslieferung. Wir bedauern dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister Ihnen zugestellt. Ihr Team von preisapo.de
KN
10.05.2023

Ai bestellt und bis heute noch nicht geliefert.

Am 5.5.23 bestellt und bis heute noch nicht geliefert.
30.08.2023
Ich wollte Steviaextrakt und nicht Erythrit kaufen .
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel, besteht aus mehreren Süßstoffen, für Rückfragen zum Produkt können Sie sich gerne an info@preisapo.de wenden, Die Kollegen sind Ihnen gerne behilflich. Ihr Team von preisapo.de
31.07.2023
Haltbarkeitsdatum der Tabletten sind bald abgelaufen
Hatte leider keine guten Erfahrung mit PreisApo.
Antwort von preisapo.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
23.05.2023
Wartezeit auf Bestellung 1woche Das ist zu lange
17.05.2023
Sendung durch Versandservice nicht zugestellt
09.05.2023
Nicht eine Woche zum versenden brauchen