preisapo.de
Bewertungen:

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.115 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für preisapo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(34)
(18)
(33)
Zurücksetzen
HB
Holger B.
Wülfrath
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Guter Preis, dann nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihr gewünschter Artikel nur über den Großhandel beziehbar, der auch hier die Ampelschaltung plaziert. der Artikel wurde uns zur Lieferung zugesagt , in der Lieferung hat dieser jedoch gefehlt, so dass Wir diesen leider stornieren mussten. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste zulange auf meine Ware warten!
Bewertung melden
FW
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig und unseriös. Entgegen den vielen positiven Bewertungen habe ich eine völlig andere Erfahrung machen müssen. Eine überlagerte Ware zu erhalten, dann nicht einmal einen zugesagten Ersatz auf den Weg zu bringen, das kann kein Qualitätsmerkmal sein.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel kommt vom Großhandel, von dort war leider auch kein längeres MHD zu bekommen, daher ist ein Ersatz mit dem längeren MHD nicht gegeben. Ihr Team von preisapo.de
SL
Stefan L.
Schwerin
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Freitag überwiesen, am14,02.2024 noch keine Nachricht erhalten. Es gehehlt um Medikamente und nicht um Schuhe.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung hat uns erst am 13.02.2024 erreicht, zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung in die Bearbeitung eingegangen, hier greift die grüne Ampelaussage versandt innerhalb 2 Tage, in dieser Angelegenheit hatten Sie auch mit unseren Lundenservice telefonischen Kontakt. Alternativ können Sie auf eine Zahlung ohne Vorauskasse zur schnelleren Bearbeitung ausweichen, Ihr Team von preisapo.de
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwertung beruht allein darauf, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Ist m.M.nach nicht zeitgemäß. Vorkasse mache ich nicht, Paypal habe ich nicht und so bleibt nur die Nachnahme mit Abholung im DHL-Shop.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, derzeit sind nicht alle Kreditkarten freigeschaltet. Daher kann es zu einzelnen Ablehnungen kommen. Alternativ bieten wir verschiedene Bezahlformen an. Wir bedauern, dass Ihnen diese nicht zusagen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass man bei Ihnen weder Kreditkarte noch auf Rechnung bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, derzeit gibt es noch bei verschiedenen Kreditkartenanbietern, diese Möglichkeit nicht. Eine Rechnungszahlung werden wir nicht anbieten. Sie können gerne auf eine andere Zahlungsart, die wir anbieten ausweichen. Ihr Team von preisapo.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wahrscheinlich schlechter Tag.

Bis zu einer telefonischen Nachfrage am 02.02.2024 gut bis sehr gut. Wahrscheinlich hatte die Gesprächsperson einen schlechten Tag, oder vielleicht mein Alter, da die Bestell Nr. von mir nicht schnell angegeben wurde!
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich beim Telefonat mit unseren Mitarbeitern nicht wohlgefühlt haben. Diese haben sich Zeit für Sie genommen und Ihr Anliegen wurde geklärt. Bitte halten Sie im Interesse aller, die nötigen Daten zu Ihrem Bestellvorgang bereit, als Gastbesteller können nur Sie auf Ihre Daten zugreifen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von preisapo.de
MB
Marion B.
Stuttgart
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange und die Medikamente haben gerade noch ca. ein halbes Jahr Haltbarkeit
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.02.2024
Sehr geehrte Kundin Ihre Bestellung vom 13.01.2024 um 20.36 Uhr ging am 14.01.2024 in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht am 15.01.2024 versandt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 16.01.2024 zugestellt, eine Lange Lieferzeit kann nicht erkannt werden, der von Ihnen gewünschte Artikel kam mit diesem Datum direkt vom Hersteller. Ihr Team von preisapo.de
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnittstelle zu PayPal inkorrekt, dadurch keine korrekte Zustellung der Ware und Rücksendung. Immerhin gab es das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Lieferung und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Sie haben als Kunde immer die Möglichkeit vor der Absendung der Bestellung die Korrektheit der Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren Ihr Team von Preisapo.de
LM
Lutz M.
Krefeld
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

sieben Tage Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verzögerte Zustellung, Ihre Sendung wurde am 15.01.2024 an diesen übergeben. Es wurde eine Untersuchung beim Versanddienstleister zur Laufzeit in Auftrag gegeben.Für die entstandene Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Möglichkeit, die Zahlungsweise frei auszuwählen. Mir wurde Vorkasse aufgedrückt. Eine Stornierung war nicht mehr möglich. Ich fühle mich von ihnen gezwungen.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben immer die Möglichkeit die Zahlart frei zu wählen, diese können Sie individuell in der Bestellung eingeben. Gerne können Sie dazu unseren Kollegen unter info@preisapo.de Fragen stellen. Ihr Team von preisapo.de
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht man für längere Zeit vom Bildschirm weg, dann ist der Warenkorb leer. Das passierte mir obwohl eingeloggt mehrmals.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen, in Ihren Menü, passen Sie diese Ihren Wünschen entsprechend an, alternativ können Sie die Artikel im Merkzettel anlegen. Ihr Team von preisapo.de
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte leider keine guten Erfahrung mit PreisApo.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Ihr Team von preisapo.de
KK
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, ohne einen Kommentar können wir leider nicht erkennen , wo Sie noch einen Verbesserungsbedarf sehen. Ihr Team von preisapo.de
GW
Gerd W.
Dresden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sofort bezahlen, und bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verweisen auf unserer Homepage auf die teilweise verzögerte Auslieferung. Wir bedauern dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Ihre Bestellung wurde lt. dem Versanddienstleister Ihnen zugestellt. Ihr Team von preisapo.de
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kommunikation

nach 5 Tagen noch immer keinerlei Nachricht, wann die Ware denn endlich abgeschickt wird
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen. Obwohl in der DHL -APP steht, dass die Ware lediglich elektronisch angekündigt wurde, wurde die Beweislast auf mich geschoben. Die Dame vom Kundendienst war sehr unfreundlich und fiel mir ständig ins Wort. Leider wirklich nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war Ok, hat allerdings etwas länger gedauert, da Produkt nicht im Lager vorhanden war. Eine kurze Info über die längere Lieferzeit wäre schön gewesen.
Bewertung melden
SS
Sabine S.
Hirschhorn
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine Rechnungen ausdrucken, im Nachgang. Wie ist das möglich?
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
30.11.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen, direkt an die Kollegen unter info@preisapo.de Ihr Team von Preisapo.de
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier kam eine Rappelkiste an! Alle Artikel befanden sich lose in den Karton gelegt. Füllmaterial, zur Vorbeugung von Transportschäden, wäre empfehlenswert. Ich hatte bei dieser Lieferung Glück.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
25.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es wird aus Umweltschutzgründen, je nach Bestellung auf Grund zahlreicher Kundenwünschen auf Füllmateriel verzichtet. Ihr Team von Preisapo.de