preisapo.de

2.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
preisapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Achtung Versandadresse ergänzen ! Bestellung # 451915 Sehr geehrte Damen und Herren, da wir tagsüber oft nicht zuhause sind, lassen wir oft an unsere DHL-Postfiliale schicken. Diese Postfiliale darf auch nur Sendungen in Empfang nehmen die auch von DHL geliefert werden. Also bitte meine Bestellung unbedingt mit DHL versenden. Die Voraussetzung für eine korrekte Lieferung ist aber eine vollständige Adresse des Empfängers, inklusive DHL Kundennummer 930634426 Leider konnte ich für meine Bestellung, Bestellnummer 451915 , keine vollständige Adresse angeben, weil Sie nicht mehr Zeilen in der Lieferadresse zugelassen haben. Deshalb möchte ich sie bitten, die Lieferadresse doch noch zu vervollständigen, damit doch noch eine korrekte Lieferung möglich ist. Meine vollständige Lieferadresse lautet: Petrus Maria Schrama DHL Kundennummer 930634426 DHL Paketshop Postfiliale 887 Scharnhorststraße 8 10115 Berlin

22.08.2023
Ich habe am 02.08.23 verschiedene Artikel bei der preisapo bestellt. Bearbeitung/Versand ging schnell. Leider waren 2 Artikel (Sensodyne Zahncreme Gelee) abgelaufen. Ich habe preisapo per email um Klärung gebeten, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich am 09.08. den Vertrag widerrufen und um die richtige Rücksendeadresse gebeten. Das Päckchen habe ich dann auf meine Kosten verschickt und am 11.08. erhielt ich ein Retoureetikett :(. Immerhin habe ich jetzt mein Geld wieder, aber sonst ... nie wieder preisapo

Bewertungen für preisapo.de

Lieferung zuverlässig und schnell. Hier bestelle ich gerne Medikamente, da hohe Verfügbarkeit garantiert ist. Selten das etwas nicht lieferbar ist, die Benachrichtung zur Verfügbarkeit kommt zuverlassig.
PM
Petra M.
Dresden
29.03.2024
Die Online - Apotheke preisapo ist für mich eine sehr gute Apotheke. Einfaches Bestellsystem , schnelle Lieferung . Sicher und großzügig verpackt. Preis / Leistung immer noch sehr gut !!!
WA
W. A.
Gifhorn

Zuverlässig und schnell

Wie gewohnt: Zuverlässige und vor allem superschnelle Lieferung. Dazu sehr günstige Preise. Wir sind wieder sehr zufrieden und werden hier natürlich weiterhin bestellen!
01.04.2024
Ausgesucht,bestellt geliefert 👍🏻. So finde ich einkaufen optimal! Und dass zu jeder Zeit, natürlich auch die schnelle Lieferung.
KK
Karin K.
Bochum
20.03.2024
Es war so wie man es erwartet, aber nicht immer bekommt. Besser, preiswerter und gute Verpackung. Meine Stammapotheke im Internet für die Zukunft.
Die rasche Lieferung und die guten Preise. Eine Möglichkeit über Giropay zu bezahlen, wäre sehr hilfreich und würde den Einkauf mir erleichtern.
Eigentlich alles ok und leicht verständlich, toll wäre vielleicht noch für größere Bestellungen einige Zugaben ins Paket. Vielen Dank
RS
Rudi S.
Duisburg
Konkurrenzloser Preis bei den Versandkosten. Da schaut man auch gerne über die etwas längere Lieferzeit hinweg.
GS
bin bisher mit dem angebot, den günstigen preisen und der schnellen lieferung sehr zufrieden. weiter so. danke
RB
Roswitha B.
Darmstadt
Dass ich als nicht festgelegter Kunde schnell und erfolgreich bedient wurde und mit Paypal bezahlen konnte.
Immer eine superschnelle Lieferung. Ich bestelle da schon länger und es war alles immer TOP!
21.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt ich bin sehr zufrieden sehr gut verpackt und ging schnell 👍
06.04.2024
Schnelle Bearbeitung, sehr günstige Medikamente im Vergleich zu meiner Apotheke vor Ort
AK
Alexander K.
Paderborn
Schnelle Lieferung! Ich bewerte es mit sehr gut! Mit freundlichen Grüßen Alexander
20.03.2024

schnell und günstig

Anbieter über eine Preissuchmaschine gefunden. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag.
24.03.2024
Qualität sehr gut, die Lieferung erfolgte blitzschnell, besser geht es nicht. DANKE!
JM
Jürgen M.
Meuselbach
23.03.2024
Übersichtlicher Bestellmodus, schnelle Lieferung, gute Kostenbilanz. Gerne wieder !
BM
Beate M.
Wartenberg
Super gute Abwicklung, super schnelle Lieferung.Vielen Dank und gerne mal wieder
KI
Sehr zufrieden. Werde bei nächstem Bedarf den Kauf dort wieder ins Auge fassen