FEUER1.de- Logo - Bewertungen

FEUER1.de
Bewertungen:

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FEUER1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger Kunde und wurde nie enttäuscht. Ware immer Top Qualität, Versand schnell und gut verpackt. Auch vom Kundenservice bin ich nur positives gewohnt. Kann den Shop sehr empfehlen, die Kameradinnen und Kameraden die noch unschlüssig sind, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
MR
Michel R.
Radolfzell

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Kalender bestellt, aber es wurde der falsche Kalender geliefert. Auf Nachricht wurde bis zum heutigen Tag nicht geantwortet. Es gab keine Rückmeldung. Sehr schlechter Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FEUER1.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Kalender bestellt, aber es wurde der falsche Kalender geliefert. Auf Nachricht wurde bis zum heutigen Tag nicht geantwortet. Es gab keine Rückmeldung. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von FEUER1.de
22.12.2023
JA, uns ist ein Packfehler passiert. Rücksendelabel haben wir dem Kunden zugeschickt. Da er aber die Zahlung blockiert hat, wissen wir nicht, ob das mit einer Stornierung gleichkommt. Gefragt haben wir - eine Antwort bekamen wir bis heute nicht. Er bewertet hier also einen Artikel, als mangelhaft, ohne den Artikel überhaupt gesehen zu haben. Schade. FEUER1
AK
Anita K.
donauwörth
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FEUER1.de
09.12.2023
Am 25.04.23 bestellt und einen Tag später an die Kundin verschickt. Eine *-Bewertung erhalten: ohne Begründung, ohne Reklamation, ohne Hinweis, nur mal eben so. Wir haben natürlich nachgefragt - keine Antwort vom Kunden. So können wir natürlich nicht besser werden. Schade.
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware immer noch nicht . Auch keinerlei Infos
Bewertung melden
Antwort von FEUER1.de
12.04.2023
Ja, das ist korrekt. Sorry! Angelieferte Ware war beschädigt. So konnten wir die nicht an den Kunden rausschicken. Ersatzprodukt ist beim Händler im Ausland nachbestellt und sobald er da ist, geht er an den Kunden raus. FEUER1-Kundenservice