posteryard.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

posteryard.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei posteryard.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für posteryard.de

09.02.2024

Bestellung nicht da, keine Reaktion

Die Bestellung von vor 8 Tagen ist bisher nicht angekommen. Es gab weder eine Bestellbestätigung noch eine Reaktion auf die Nachfrage über den Kundenservice. Bisher wirkt es nicht vertrauenswürdig.
28.01.2024
Mein Paket ist bisher noch nicht angekommen und der Kundenservice antwortet nicht auf meine Rückfrage
Leider dauert es mittlerweile schon 1,5 Wichen das meine Bestellung bearbeitet wird.
CK
17.02.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Keine Bestellbestätigung
Ich habe mein Poster immer noch nicht erhalten Eine Versandbestätigung gab es ebenfalls nicht
10.11.2023

Scam!?

Paket nach 7 Tagen immer noch nicht im Tracking geupdatet, falsche Empfangsadresse eingegeben, auf eMails wird nicht reagiert.
27.04.2023

Qualität und Service: Schlecht

Schwarze Bereiche des Posters wiesen Fingerabdrücke auf. Der Versuch der vorsichtigen Entfernung verschlimmerte es, was auf mangelhafte Druckqualität hinweist. Für den Preis definitiv zu teuer. Reklamation bleibt unbeantwortet, muss PayPal einschalten. NIE WIEDER!
13.05.2023

Diebe ?

Wo ist mein Poster. Seit ihr Diebe und noch man frag wie ist meine Erfahrung Haha Nie!!!! wieder !!!?
HS
hilmar s.