Zertifikat für allyouneedfresh.de

No. XCCD1AFC535785655152F934897845E0B
 

Zertifiziert seit
05.12.2013
Gültig bis
04.12.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für allyouneedfresh.de



Sehr gut

4.64/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 10.874 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat allyouneedfresh.de schon 63.497 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
20.02.2019
Diese Bestellung war ok,aber bei vorigen sind Pakete wegen Beschädigung Reture,es wurde versichert das der Paketinhalt überprüft und erstattet wird
Dem ist aber nicht so,wenn überhaupt erstattet wird, dann muß man die Bestellung selbst kontrolieren,sonst bekommt man gar nichts oder nur einen unrealistisch geringen Betrag erstattet Service kontroliert Reture nicht,gelogen
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
19.02.2019
Wie immer Top, und bei guten Angeboten kaum zu schlagen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
19.02.2019
war diesmal halbwegs ok, 1 Artikel nicht lieferbar
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
19.02.2019
Zur Zeit absolutes Chaos, die Lieferung kam nicht, dann nur ein Teil (die Rechnung wurde aber korrigiert)...Der Service entschuldigt mit Umbaumassnahmen...Sehr enttäuschend im Moment
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
18.02.2019
Ich bin mit allyouneedfresh.de sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
18.02.2019
gut wie immer
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
18.02.2019
höchst zufriedenstellend
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
18.02.2019
lieferung erfolgte nur teilweise.2.Paket wurde 3 Tage später geliefert.Zu diesem Zeitpunkt lag ich im Krankenhaus ,so dass das 2.Paket zu ihnen zurückgeschickt wurde.
1.00
Mangelhaft

allyouneedfresh.de antwortet: 19.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen des Lieferverzugs des 2. Pakets. Unsere neue Logistik steht vor einen großen Herausforderung. Solche Anliegen bitte immer über unseren Kundenservice reklamieren. Die Erstattung ist nun erfolgt. Alles Gute, AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
15.02.2019
Leider nicht die vollständige Bestellung erhalten.Ein Produkt war plötzlich nicht lieferbar obwohl es gerade angepriesen wurde. Schade.
4.00
Gut

allyouneedfresh.de antwortet: 18.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel nach Bestellabschluss nicht mehr vorrätig war. Leider laufen die Systeme nicht synchron, so dass es durchaus vorkommen kann, dass am Ende Ihrer Bestellzeit, das eine oder andere schon weggekauft wurde. Wenden Sie sich für eine Erstattung gern an unseren Kundenservice. Ihr AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
15.02.2019
Ich habe bis heute nur die Hälfte meines Einkaufes erhalten. Am 6.2. bestellte ich erneut - bezahlte sofort per PayPal- und habe bis jetzt immer noch keine Ware erhalten der Kundendienst meldet sich überhaupt nicht
1.00
Mangelhaft

allyouneedfresh.de antwortet: 18.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Bedauerlicher Weise ist unser neues Lager dem Aufwand noch nicht gewachsen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Die Bestellungen nehmen derzeit leider noch Überhand. Jedoch sind unsere Mitarbeiter nun geschult und können sich den Herausforderungen besser stellen. Ihr AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
14.02.2019
Es ist wiederholt vorgekommen, dass mir bei Obst und Gemüse keine Frischware geliefert wurde. Eine Reklamation ist bestimmt möglich gewesen, aber unmittelbar vor Weihnachten? Dann wäre die Ware erst nach Weihnachten eingetroffen. So gingen etwa 5,00 € in den Müll.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
14.02.2019
Leider verspätet, auf Nachfrage auch Antwort erhalten; sonst bin ich zufrieden
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
13.02.2019
Beim Bestellen war die Ware angeblich da, dann war sie plötzlich vergriffen und wurde dann trotz Stornierung versendet. Außerdem nimmt der Shop die Verpackungen nicht mer kostenlos zurück
2.33
Ausreichend

allyouneedfresh.de antwortet: 19.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Webseite vor einer Aktualisierung nicht synchron läuft mit dem Lagersystem, kann es durchaus vorkommen, dass in der Zeit, in welcher Sie einkaufen, jmd. schneller war und Ihnen den Artikel wegkauft. Das ist dann eben leider erst ersichtlich, sobald man auscheckt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüße, AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
12.02.2019
allaes bestens...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
11.02.2019
Sehr gut: tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Gern wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
11.02.2019
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
10.02.2019
ehemals sehr guter Shop nach Eigentümerwechsel durch Angebotseinschränkung, Versandverschlechterung und immenser Zunahme von Verpackungsmüll erfolgreich abgewirtschaftet.
1.33
Mangelhaft

allyouneedfresh.de antwortet: 18.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass nach unserem Umzug und Inhaberwechsel, alles noch nicht so reibungslos abläuft und bitten vielmals um Entschuldigung. Das neue Personal ist nun gut geschult und wird sich in Zukunft den Herausforderungen stellen können. Ihr AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.12.2018
10.02.2019
SEHR GUTE WARE. PROBLEMLOSE LIEFERUNG. TOP KUNDENDIENST. JEDERZEIT WIEDER
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
10.02.2019
SEITDEM DER BESITZER BEI ALL YOU NEED FRESH GEWECHSELT HAT, FUNKTIONIERT NICHTS MEHR. KANN ALLEN NUR ABRATEN DORT ETWAS ZU BESTELLEN
2.33
Ausreichend

allyouneedfresh.de antwortet: 12.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns wird tatsächlich total umstrukturiert und wir stehen einer enormen Veränderung gegenüber. Wir bitten die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Auch der neue Besitzter steht großen Herausforderungen gegenüber. Hier sind wir uns sicher, dass auch dies mit ein wenig Übung bald ad acta gelegt werden kann. AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
09.02.2019
Seit 1 Monat unzumutbar.
Am 31.01 bestellt und Lieferung sollte am 04.02 erfolgen. Das Paket ist immernoch nicht auf dem Weg. Laut Support geht es möglicherweise nächste Woche raus. Was bedeutet nächste Woche? Und was bedeutet "möglicherweise"?
Und mein Geld bekomme ich erst zurück wenn ich die Annahme des Pakets verweigert habe und das Paket zurückgesendet wurde.
Also MÖGLICHERWEISE irgendwann.
1.00
Mangelhaft

allyouneedfresh.de antwortet: 18.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bedauerlicher Weise ist unser neues Lager dem Aufwand noch nicht gewachsen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wie wir recherchieren konnten, ist Ihre Bestellung nun komplett bei Ihnen eingetroffen. Das neue Personal ist geschult und wird sich den Herausforderungen in Zukunft besser stellen können. Ihr AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
09.02.2019
alles ok.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
09.02.2019
Massive Preiserhöhung von den meisten Artikeln, ohne dass diese von den Herstellern kam. z.B. 1l Coca Cola wurde von 1,09€ auf 1,35€ verteuert. Im Kaufland nach wie vor 0,99€. Im Aldi die 1,25l Flasche 0,99€ und im Angebot 0,79€. So viel zu fairen Preisen Mir wurden sogar meine 12 zum alten Preis bestellen Flaschen einfach storniert damit ich sie zum teureren wieder neu bestellen muss.
1.50
Ausreichend

allyouneedfresh.de antwortet: 12.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die höheren Preise sind unserer angepassten Kostenstruktur zu schulden. Wir verstehen natürlich auch, dass diese Maßnahme auf Ärger stößt. Im Moment der Umstrukturierung leider der einzige Weg, in Zukunft wieder besser organisieren zu können. Artikel wurden storniert, da diese nicht vorrätig waren. Ihr AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
09.02.2019
Mir wurden 3 gängige Artikel einfach nicht geliefert. Auch auf Nachfrage wird die Lieferung verweigert und darauf verwiesen dass ich die fehlende Ware nochmal neu bestellen könne. Allerdings wurden während der Lieferzeit die Preise deutlich erhöht und es würden erneut Lieferkosten anfallen. So habe ich einen Schaden von gut 10€ durch Ihr betrügerisches Verhalten und kann künftig nicht mehr best...
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
09.02.2019
Falsche Lieferung-über eine Woche gewartet - sauschwer und was vom Reifenhandel. Natürlich Samstags geliefert, damit das Paket möglichst übers Wochenende rumsteht. Ich werde wohl aussteigen hier- das ist ein einziges Chaos. Zumindest erstmal, bis evtl. da mal wieder Ordnung herrscht. Schade.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
09.02.2019
Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
08.02.2019
Alles roger
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
08.02.2019
Alles hervorragend abgewickelt. Qualität wie erwartet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
08.02.2019
Lieferung bestand aus 3 Paketen. 1 Paket bis heute (14 Tage nach Versandmeldung) nicht geliefert. Kundenservice versprach Lieferung im Laufe vergangener Woche. Auf nochmalige Nachfrage keine Antwort. Ich war mehrere Jahre zufrieden, aber seit 2019 funktioniert nichts mehr bei allyouneedfresh.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
06.02.2019
bei dieser Liefer. war ich sehr verärgert, Liefer. wurde von Allyou. in 2 Teile verschickt, Teil1 am 29.01.19 und Teil2 am 30.01.es wurde an 2 Tagen geliefert (DHL war schnell wie immer), es waren normale Prod., keine Kühlware, laut Sortiment war alles lieferbar, aber es fehlten trotzdem einige Produkte (nicht lieferbar), warum teilt man den Kunden die Umbauphase nicht mit, es gebe weniger Ärger
2.50
Befriedigend

allyouneedfresh.de antwortet: 08.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings erfolgte die Lieferung in Ihrem Fall, absolut fristgerecht. Lt. Shopseite ist der Liefertermin nach Bestellung, in 1-2 Werktagen. Auch die Lieferung in 2 Teilen, wird Ihnen noch vor Bestellabschluss mitgeteilt. Ihr AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
06.02.2019
bei dieser Bestellung war noch alles in Ordnung, Lieferung, Ware alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
06.02.2019
Pünktliche Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
05.02.2019
Ohne Probleme.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
05.02.2019
Problemlos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
04.02.2019
wie immer schnell und zuverlässig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2018
04.02.2019
So machen die sich schneller kaputt als sie selber reagieren
1.67
Ausreichend

allyouneedfresh.de antwortet: 05.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern wüssten wir die Hintergründe dieser Bewertung, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Kontaktieren Sie dafür gern unseren Kundenservice. Wir nehmen Ihre Reklamationen auf. Liebe Grüße, AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
04.02.2019
Wird immer schlechter und erhöht die Preise reihenweise
1.00
Mangelhaft

allyouneedfresh.de antwortet: 05.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr weiteres Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Preisanpassung unzufrieden sind und bitten vielmals um Entschuldigung. Aufgrund unseres Lagerumbaus/Umzugs, mussten wir auch die Kostenstrukturen anpassen. Details dazu, können Sie gern via E-Mail an unseren Kundenservice anfragen. Ihr AllyouneedFresh.

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
04.02.2019
Die Bestellung wurde an vier Tagen hintereinander zwischen 8.00 & 18.00 Uhr geliefert, verpackt in Unmengen Müll und trotzdem kaputten Kartons (24x1,5 Liter PET in einem Pappkarton kann niemals halten).
Ist nichts mehr von der alten Firma übergeblieben, das war die definitiv letzte Bestellung nachdem ich bis zum Verlauf an den neuen Besitzer jede Woche seit drei Jahren bestellt habe.
1.33
Mangelhaft

allyouneedfresh.de antwortet: 05.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, was den Zeitraum der kompletten Lieferung betrifft. Die Logistik unseres neuen Lagers, steht derzeit noch vor einer gewaltigen, neuen Herausforderung. Die Mitarbeiter werden zum Thema Verpackung und Versand geschult, so dass auch dieses Thema optimiert wird. Wir können Sie hier nur um Geduld bitten. AYNF

Datum der Veröffentlichung
03.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
03.02.2019
Lieferung wurde in 4 Pakete aufgeteilt. 1Paket ist nie bei mir angekommen. Eine Nachfrage per mail wurde nicht beantwortet. Gestern habe ich per Kundenchat eine Mitarbeiterin erreicht. Dies teilte mir mit, das eine Kolegin von Ihr diesen Fall bereits vor 2 Tagen erledigt hätte, blos bei mir ist ausser den sehr vielen Werbemails ( fast jeden Tag) nichts angekommen.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
02.02.2019
Alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
01.02.2019
alles bestens
5.00
Sehr gut

allyouneedfresh.de  Bewertungen

allyouneedfresh.de

Lebensmittel liefern lassen

allyouneedfresh.de wurde am 05.12.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der über 30-fach ausgezeichnete Online-Supermarkt AllyouneedFresh ist ein Unternehmen der delti.com. Wählen Sie aus einem über 20.000 Artikel starken Sortiment alle Produkte des täglichen Bedarfs von Lebensmitteln über Getränke zu Drogerie und Haushaltswaren. Mit über 8 Jahren Erfahrung bringen wir Ihnen Ihren Einkauf – schon zum nächsten Tag - bis an jede Wohnungstür in Deutschland.

Kontakt
Friedrichstr. 210
10969 Berlin
Deutschland
kundenservice@allyouneedfresh.de
allyouneedfresh.de
Anbieter
All you need GmbH
Friedrichstr. 210
10969 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 136134
Vertretungsberechtigter
Andreas Prüfer, Werner Gliem
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit allyouneedfresh.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.