de.theproteinworks.com

1.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Sehr schneller Versand. Pulver löst sich schnell und gut auf. 👍

Sehr schneller Versand. Pulver löst sich schnell und gut auf.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das klingt super! Schneller Versand und gute Löslichkeit sind definitiv wichtige Punkte bei Proteinprodukten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen! Mit freundlichen Grüßen Edward
RK
Rayk K.
Oranienburg

immer die besten Preise

super schnelle Lieferung, wie immer ausgezeichnete Qualität
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und die Qualität der Produkte schätzt. Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
16.02.2024
Tolle Produkte. Alles schmeckt und hat super Inhaltsstoffe.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut mich zu hören! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Schnelle Lieferung Alles sehr gut verpackt , gerne wieder 😊
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut mich zu hören! Schnelle Lieferung und sichere Verpackung sind wichtige Aspekte für eine angenehme Einkaufserfahrung. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Edward
GT
gordana T.
Düsseldorf
02.02.2024
Schnelle Lieferung und die Produkte schmecken mir sehr gut
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das klingt großartig! Wenn du weitere Fragen hast oder mehr Informationen zu den Produkten benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
Alles super. Schmeckt toll und kam auch recht schnell an.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das klingt großartig! Ich freue mich zu hören, dass das Produkt gut schmeckt und dass die Lieferung zügig bei dir angekommen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung! Grüße Edward
Schnelle Lieferung. Ich bestelle wieder und gutes Produkt
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das klingt nach einer positiven Erfahrung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße Edward
AB
Andrea B.
Schonungen
Immer gute Qualität, faire Preise und schnelle Lieferung
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das klingt großartig! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Edward
17.02.2024
Super Produkt, schmeckt sehr lecker, und kam schnell an.

Schmeckt fantastisch

Whey Protein 80 Erdbeer/Sahne schmeckt erste Sahne..
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das klingt köstlich! Es freut mich zu hören, dass Ihnen das Whey Protein 80 Erdbeer/Sahne so gut schmeckt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Empfehlungen wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Grüße Edward
Schneller Versand, gute Qualität und günstige Preise
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Schneller Versand, gute Qualität und günstige Preise sind definitiv wichtige Faktoren beim Einkauf. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, lass es mich wissen! Mit freundlichen Grüßen Edward
VS
Viktorija S.
Steinhorst
18.02.2024
Alles gut gelaufen,danke. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von de.theproteinworks.com
Alles wie immer zur vollen Zufriedenheit verlaufen‘
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das ist großartig zu hören! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
15.02.2024

Obersulm
09.02.2024
Super Geschmack (Schoko) und sehr gute Konsistenz
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass deine Erfahrung mit ProteinWorks so positiv war. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Edward
04.02.2024
Produkt und Service gut Nur Versandkosten stören.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du mit dem Produkt und dem Service zufrieden bist! Bezüglich der Versandkosten kann ich verstehen, dass sie störend sein können. Möglicherweise bietet das Unternehmen in Zukunft Aktionen oder Programme an, die die Versandkosten reduzieren oder eliminiert werden. Es lohnt sich, darauf zu achten und gegebenenfalls nach solchen Möglichkeiten zu suchen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Edward
CM
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Gerne wieder
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das ist großartig zu hören! Schnelle Lieferung und gute Preise sind definitiv wichtige Aspekte beim Online-Shopping. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung! Grüße Edward
CG
Christine G.
Kaltenkirchen

Prima

Alles super gelaufen . Schnelle Lieferung
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße Edward
TG
09.02.2024
Schnelle Lieferung, alles Bestens, danke.
04.02.2024
Wie immer super Produkte zum super Preis!
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit den Produkten und Preisen zufrieden bist! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich gerne wissen. Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Edward