de.theproteinworks.com

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

18.04.2023
Alles sehr undurchsichtig. Die Preisgestaltung und die Werbung sind aus meiner Sicht irreführend. Es gibt zwar angebliche Verkaufspreise ich habe die Preise aber nch nie auf der Homepage angewendet gesehen. Es scheint immmer irgendeinen Rabatt um die 50% zu geben. Wobei es bei meinem Einkauf leider verschiedene Probleme bei der Anwendung der Rabatte gegeben hat. Ausserdem war meine Lieferung unvollständig. Laut der Werbung von Protein works sollte es ein Gratis Pack zu der Lieferung geben. Dieses war nirgends auszuwählen und auf Nachfrage wurde es wegen fehlender Verfügbarkeit nicht nachgeliefert. Mir wurden dann Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte sind aber im Prizip nicht anwendbar. Andere Rabatte die ja quasi Permanent vorhanden sind werden beim aktivieren der Punkte deaktiviert. wenn ich Punkte als Teil der Zahlung nutzen möchte wird es am Ende für mich nur teurer. Das empfinde ich als hochgradig absurd. Meiner Meinung nach wurde ich für die unvollständige Lieferung mit nichts als heißer Luft entschädigt. Leider gibt es auch keinerlei aufschlüsselung über die Art der enthaltenen Proteine. Die Packungen der erhaltenen Shakes sind riesig aber nur zu ca 50% gefüllt. Positiv muss man sagen, dass die Vegan Wondershakes geschmacklich gut sind.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Nach Probe sogar zufrieden

Beschreibung im Shop. Pulver schmeckt genau wie angegeben. Sehr gut, hält lange satt und unterstützt mich bei meinem Sport.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für dein Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
10.03.2024
Geschmack ist sehr gut, könnte aber meiner Meinung nach einwenig süßer sein. Löst sich auch super schnell und komplett auf!
ME
Tolle Produkte, toller Preis. Nur die Benachrichtigungen zur Lieferung und die Lieferzeit sind verbesserungsbedürftig.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für dein Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
Super Löslichkeit, habe Geschmacksneutral, gebe aber welchen hinzu via anderes Geschmackspulver. Klappt wunderbar!

Proteintrink

Ich bin ja noch am Anfang das Getränk auszuprobieren,mit Wasser ist es jeden Fall nicht geniesbar,mit Milch gehts😌
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut mich zu hören! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Schnelle Lieferung und leckeres Produkt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann es nur empfehlen.

Selten so guten Kundenservice erlebt

Es gab Probleme mit der Lieferung. Kundenservice kontaktiert und sofort eine Lösung erhalten. Tolles Team!
MW
Mir ist das Proteinpulver einfach zu süß. Deswegen mische ich es immer mit der neutralen Variante.
Antwort von de.theproteinworks.com
Schmeckt nach Banane, wie angegeben und macht richtig satt.Konsistents ähnlich einem Shake
09.03.2024

Alles Top

Schneller und unkomplizierter Versand, Produkte waren vollständig und vernünftig verpackt.
08.03.2024
Super schneller Versand Echt super im Geschmack schmeckt nicht künstlich und es hilft

Super Shop, super Ware 5 Sterne

Günstiger kommt man an gutes Protein nicht dran. Top Shop. Bestelle hier gern wieder.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du mit dem Shop und der Ware zufrieden bist! Vielen Dank für deine positive Bewertung mit 5 Sternen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
Hat alles problemlos geklappt - Paket war schnell da, alles wie bestellt enthalten.
HC
Heidemarie C.
WALDFISCHBACH-BURGALBEN
Sehr schnelle Lieferung, das Proteinpulver schmeckt sehr gut, nur etwas zu süß.

Hallo

Hallo, das Nahrungsergänzungsmittel, das ich gekauft habe, ist sehr gut
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für dein Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich gerne wissen. Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward

Gute Qualität

Ich nehme als Veganer immer das Sojaprotein Isolat 90. Bin sehr zufrieden.
tolles produkt, schnelle lieferung, sehr gute preis leistung und vegan <3
Antwort von de.theproteinworks.com
Schneller Versand der Wahre! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Lieferung kam pünktlich…

Lieferung kam genau zu dem Zeitpunkt der im vorigen mitgeteilt wurde
AB
Andrea B.
Schonungen

Einfach klasse Ware...sehr gute…

Einfach klasse Ware...sehr gute Qualität und schnelle Lieferung...