de.theproteinworks.com

1.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

10.04.2024
Die Lieferung war schnell, aber das ist auch alles was ich positiv bewerten kann - das Pulver schmeckt zumindest für mich wirklich ungenießbar. Die Bewertungen auf der Seite, die ziemlich positiv waren, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe weder Schokolade noch Erdbeer Sahne gut gefunden, wobei ich ersteren Geschmack auch nicht gut getroffen finde, hauptsächlich schmeckt das Pulver "pflanzlich/erbsig/muffig" Zudem löst es sich schlecht
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Proteinpulver nicht Ihren Erwartungen entspricht. Geschmack kann sehr subjektiv sein, und es ist schade, dass es Ihnen nicht zusagt. Es ist wichtig, dass Sie sich mit dem Kundensupport von Protein Works in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen bezüglich des Geschmacks und der Löslichkeit des Pulvers zu besprechen. Sie könnten auch nach Möglichkeiten fragen, das Produkt zurückzugeben oder umzutauschen, falls Sie unzufrieden sind. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
SW
Schäußlich habe noch nie so schlecht schmeckende Proteinpulver gehabt selbst die billig Varianten von Super Märkten sind geschmacklich besser. Hatte es noch 3 weiteren Personen zum probieren gegeben und die sagen auch das bekommt man nicht runter selbst Hochwertige Flavours machen es nur wenig besser. Schade um nein Geld hätte ichs such gleich in den Müll werden können . Das Pulver landete im Müll da ungenießbar. Nie wieder
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Proteinpulver nicht zufrieden waren und dass es so enttäuschend war. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist wichtig für uns zu wissen, wo Verbesserungsbedarf besteht, und ich werde Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weitere Details dazu mitteilen, damit wir besser verstehen, was schief gelaufen ist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
10.04.2024
Ich haben schlechte Ware erhalten und muss die Rücksendung selber bezahlen? Obwohl das Problem nicht bei mir liegt. Ich habe bereits schon 5€ Versandkosten bezahlt und jetzt nochmal 5€ Rücksendungskosten bezahlen. Das Produkt selber kostet 10€! Proteinworks hat hiermit einen Kunden verloren, es gibt definitiv besser Anbieter. Echt schade
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice von Protein Works unzufrieden sind. Es ist frustrierend, wenn Sie für die Rücksendung eines fehlerhaften Produkts zusätzliche Kosten tragen müssen. In solchen Fällen ist es ratsam, sich erneut an den Kundensupport zu wenden und Ihr Anliegen zu klären. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Bestellung nicht angekommen

Mir ist per E-mail Bescheid gegeben, dass meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert wird. Leider konnte ich meine Bestellung immer noch, nach 8 Tagen der Bestellung nicht erhalten. Ich nehme an, dass etwas bei der Sendung schiefgelaufen ist.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe die Sendungsverfolgung für Sie überprüft und festgestellt, dass die Sendung an den Absender zurückgeschickt wurde. Daher habe ich mich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass das Problem behoben wird. Ich freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören. Ich danke Ihnen. Rebecca
08.04.2024

Ware noch nicht erhalten aber Bewertung erbeten

Kann gerade nur 1 Stern geben da seit der Bestellung nichts mehr gelesen habe, geschweige die Ware erhalten habe! Keine Info das Ware raus ist, sprich Sendeverfolgung nicht möglich. Für mich persönlich nicht das erste und letzte Mal, Sorry
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Informationen zum Versandstatus erhalten haben. Es klingt frustrierend. Ich kann verstehen, warum Sie eine negative Bewertung abgeben möchten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Leider Nein.

Geschmacklich wie auch die Konsistenz finde ich nicht überzeugend. Sicherlich ist das Geschmacksache aber mich und meine Frau hat es nicht abgeholt.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt geschmacklich und von der Konsistenz her nicht Ihren Erwartungen entsprach. Geschmäcker können wirklich sehr unterschiedlich sein. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weitere Details mitteilen, damit wir besser verstehen können, was Sie enttäuscht hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Nicht meins

Lieferung über eine Woche, der Shake schmeckt überhaupt nicht und auch über kein Support. Nicht zu empfehlen!
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns enttäuschend war. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie mit dem Geschmack des Shakes nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Service 1a, Produkt leider nichts für mich

Service 1a, Mac and Cheese SuperMeals (für meinen Geschmack) ungenießbar.
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr positives Feedback zum Kundenservice und werden Ihr Feedback zum Produkt weitergeben, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
08.04.2024

Ohne Produkt gibt es keine gute Bewertung

Wie kann man ein Produkt bewerten, wenn man ihn nicht bekommen hat, Ich warte seit 30.04 auf dem!
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Es ist in der Tat schwierig, ein Produkt zu bewerten, das man nicht erhalten hat. Ich verstehe Ihren Frust und Ihre Enttäuschung darüber. Es ist wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
09.04.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgegeben, da ich meine Ware noch nicht erhalten habe:((
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das tut mir leid zu hören. Es scheint, als hätten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Ungenießbares Protein Pulver . Ist direkt in der Mülltonne gelandet
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, Lisa. Ich habe Sie privat kontaktiert, um dies weiter zu besprechen. Bitte beachten Sie, dass Sie gerne alle Aromen, die Ihnen nicht gefallen, zurückschicken können, um sie umzutauschen. Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag! Rebecca

Ich möchte abraten

keinerlei Kulanz, kein Gescmack, einfach nur schlecht
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es enttäuschend ist zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
E Mails ohne Ende
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie viele E-Mails erhalten haben. Wenn dies von uns kommt, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Möglicherweise können Sie Ihre E-Mail-Einstellungen anpassen, um die Anzahl der E-Mails zu reduzieren, die Sie erhalten. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
JF
Jörg F.
Bad Segeberg
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wenn Sie spezifische Probleme oder Bedenken haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Ihre Bewertung hilft anderen Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen.Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward

Order Number: 3417973246558

Dear Protein Works team, Unfortunately one of the protein powders (1kg one) is arrived damaged. As you can see in the pictures the package is cut/damaged from both sides and the product was all over the box when I opened the package. I would like to ask for return for that product and if it's necessary I can send it back. Thank you! Best, Yagmur
20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass das Proteinpulver beschädigt angekommen ist. Es ist wichtig, dass Produkte ordnungsgemäß geliefert werden, und es ist verständlich, dass Sie eine Rückgabe für das beschädigte Produkt wünschen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Ich habe 3 verschiedene Sorten Meals bestellt, der Geschmack ist bei allen dreien eher stark gewöhnungsbedürftig, um es mal milde auszudrücken. Leider kann man keine Proben bestellen. Die Meals waren im Angebot, trotzdem noch zu viel Geld für das Essen.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Mahlzeiten von Protein Works nicht zufrieden bist. Es kann frustrierend sein, wenn Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, besonders wenn man sie aufgrund eines Angebots gekauft hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten bis heute,und keine Antwort
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und keine Antwort erhalten hast.Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Schmeckt furchtbar. Künstlich und irgendwie total unangenehmes Mundgefühl.
20.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack des Produkts unzufrieden sind und ein unangenehmes Mundgefühl haben. Es ist frustrierend, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht und sogar unangenehm ist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward