de.theproteinworks.com

1.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

18.04.2023
Alles sehr undurchsichtig. Die Preisgestaltung und die Werbung sind aus meiner Sicht irreführend. Es gibt zwar angebliche Verkaufspreise ich habe die Preise aber nch nie auf der Homepage angewendet gesehen. Es scheint immmer irgendeinen Rabatt um die 50% zu geben. Wobei es bei meinem Einkauf leider verschiedene Probleme bei der Anwendung der Rabatte gegeben hat. Ausserdem war meine Lieferung unvollständig. Laut der Werbung von Protein works sollte es ein Gratis Pack zu der Lieferung geben. Dieses war nirgends auszuwählen und auf Nachfrage wurde es wegen fehlender Verfügbarkeit nicht nachgeliefert. Mir wurden dann Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte sind aber im Prizip nicht anwendbar. Andere Rabatte die ja quasi Permanent vorhanden sind werden beim aktivieren der Punkte deaktiviert. wenn ich Punkte als Teil der Zahlung nutzen möchte wird es am Ende für mich nur teurer. Das empfinde ich als hochgradig absurd. Meiner Meinung nach wurde ich für die unvollständige Lieferung mit nichts als heißer Luft entschädigt. Leider gibt es auch keinerlei aufschlüsselung über die Art der enthaltenen Proteine. Die Packungen der erhaltenen Shakes sind riesig aber nur zu ca 50% gefüllt. Positiv muss man sagen, dass die Vegan Wondershakes geschmacklich gut sind.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

MP
Vor 10 Tagen bestellt und noch nichts angekommen.....
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es kann gelegentlich zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, insbesondere in Zeiten hoher Bestellvolumina oder aufgrund von logistischen Herausforderungen beim Versandunternehmen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
NW
Nicole W.
Bad Salzuflen
10.03.2024
Leider haben die Protein Shaks einen sehr unangenehmen Beigeschmack, ausserdem vertrage ich diese Shaks nicht.Es wäre schön wenn der Shop sich bei Problemen um den Kunden kümmern würde doch leider kommt auf eine Mail keine Antwort!
Falsche sorte erhalten. Bin zu faul zum zurück schicken aber sehr ärgerlich da ich schoko (was ich erhielt)nicht mag.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du die falsche Sorte erhalten hast und dass du mit Schokoladengeschmack nicht zufrieden bist. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Protein Meals geschmacklich sehr sehr enttäuschend.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Protein-Mahlzeiten enttäuscht bist. Geschmack kann eine sehr persönliche Angelegenheit sein und nicht alle Produkte treffen den Geschmack jedes Einzelnen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Paket nach über 7 Tage immer noch nicht verschickt. Erst auf Nachfrage bekommt man Auskunft das Artikel nicht lieferbar sind
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass die Artikel nicht lieferbar waren. Das klingt nach einer enttäuschenden Erfahrung. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
13.01.2024
Habe beschädigte Ware erhalten und im Zuge dessen, den Kundenservice angeschrieben. Jetzt, nach einer Woche, erwarte ich keine Antwort mehr. Schade. Die Lieferung ging allerdings schnell und es schmeckt gut 👍🏼
18.04.2023

sehr undurchsichtig.

19.04.2023
Danke für deine Bewertung. Wir brauchen solche Bewertungen, um uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass du so fühlst. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
18.10.2023

Nur 2/5. Da viele Produkte der Erwartung absolut nicht entsprechen

Paket mit Protein Pulver war leich zerissen, deswegen wer derPostpacket voll mit Proteinpulver. Alles Sachen riechen jetzt danach. Ich habe zwar eine erstattung für Protein Pulver gekriegt, andere Sachen musste ich aber selber sauber machen. Diet meal Replacement schmeckt schrecklich. Man spürt nur Chemie und nur leichten Bananengeschmack. Clear Whey Wassermelone vermischt sich kaum. Habe das dann mit blender versucht. Es hat zwar geklappt, dann gab es aber zu viel Schaum, was sich nicht mal nach 5 Minuten lösen wollte. Deswegen war der Geschmack wieder unterirdisch. Creatin Monohydrat löst sich dagegen gut und schmeckt entsprechend gut.(Rasppery)
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass Du mit deiner Bestellung insgesamt nicht zufrieden waren und einige Probleme mit den gelieferten Produkten hatten. Solche Erfahrungen können frustrierend sein, wir werden dir per email kontakitieren um dieses Problem zu lösen. Edward
IP
Irena P.
Ratingen
19.08.2023

Geschmacklich leider ein Fehlgriff.

Ausser Vanille und Banane schmecken sie alle einfach nur furchtbar und treffen leider so gar nicht meinen Geschmack. Und auch Vanille und Banane sind für mich grenzwertig vom Geschmack her. Habe die Probepäckchen leider alle entsorgen müssen. Da habe ich schon sehr viel schmackhaftere, mit nahezu identischer Zusammensetzung getrunken und werde wohl doch bei den gewohnten bleiben.
21.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass die Geschmacksrichtungen nicht deinem Geschmack entsprechen. Geschmack kann subjektiv sein und wir schätzen deine Meinung sehr. Um etwas mehr zu erfahren, werde ich mich via E-Mail bei dir melden. :) Katharina
31.05.2023
Erdnussbutter und die Greens sind echt nice. Allerdings schmeckt das Proteinpulver echt beschissen und lässt sich nicht in Wasser lösen.
01.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass das Pulver nicht nach deinem Geschmack ist. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
13.05.2023
Der Shake ist zu süß und ersetzt nicht die Mahlzeit. Der Geschmack (Bananen) ist zu künstlich, für mich leider ungenießbar.
15.05.2023
Danke für die Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du dich so fühlst. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
LB
Lukas B.
09.08.2023
Die Proteinriegel schmecken nicht und sind sehr ölig. Das Proteinpulver hat kein Eigengeschmack und schmeckt sehr wässrig.
09.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Proteinprodukten nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Produkte zu verbessern. Wir danken dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung mitzuteilen. Ich werde mich via E-Mail bei dir melden, um etwas mehr erfahren zu können. Liebe Grüße Katharina :)
Der Versand erfolge deutlich später als angegeben ("innerhalb von 17 Stunden"). Einige der Produkte kamen beschädigt an.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen bei der Lieferung. Gerne melde ich mich diesbezüglich per E-Mail bei dir. Liebe Grüße Katharina
Eiweißpulver verursacht Halsschmerzen und auch die Inhaltsstoffe sind nicht besonders gut.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo Laurenz, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass du Halsschmerzen durch das Eiweißpulver erfahren hast und mit den Inhaltsstoffen nicht zufrieden bist. Es ist wichtig zu beachten, dass Empfindlichkeiten gegenüber bestimmten Inhaltsstoffen von Person zu Person unterschiedlich sein können. Wenn du gesundheitliche Bedenken hast oder unsicher bist, ob das Produkt für dich geeignet ist, empfehle ich dir, einen Gesundheitsdienstleister zu konsultieren. Darüber hinaus könnte es hilfreich sein, die Inhaltsstoffe des Eiweißpulvers zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine davon für dich problematisch sind. Wir werden dir per email benachrichten um dieses problem zu lösen. Edward

Geschmack nicht gut

Leider sind die Produkte für mich Geschmacklich nicht akzeptabel. Versand lief gut.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo Vince, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass die Produkte geschmacklich nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Der Geschmack von Nahrungsergänzungsmitteln kann in der Tat sehr subjektiv sein. Wenn du in Zukunft nach anderen Produkten suchst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu klären und lösen. Edward
Ware leider noch nicht da und wenig Kommunikation auf deren Seite.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, das tut uns leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen! Wir werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden. Liebe Grüße Katharina
22.09.2023
Geschmack Schoko Karamell keks war absolut gar nicht treffend!
28.09.2023
Hallo, das tut mir leid zu hören! Gerne werde ich mich via E-Mail bei dir melden. :) Liebe Grüße Katharina
23.04.2023
Langsamer Versand, aber die Proteinriegel sind echt lecker.
24.04.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass der Versand so lange gedauert hat. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
06.08.2023
Rücksendungen sind kostenpflichtig
07.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! :) Es tut uns leid zu hören, dass du mit der kostenpflichtigen Rücksendung nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Ich melde mich bei dir via E-Mail um etwas meht zu erfahren. Liebe Grüße Katharina