Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Gürteltier Handyzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

Handyhülle passt nicht richtig.

Schnelle Lieferung. Sehr gut, aber die Handhülle schließt oben und unten nicht richtig ab. An den Seiten ist es perfekt. Ansonsten ist die Hülle sehr glatt, sodass man aufpassen muss dass das Handy nicht aus der Hand rutscht.
08.03.2024
Der Kundenservice ist schwach. Die sind rotzfrech und halten einen ewig hin. Versprechen werden vergessen und dann wird auf " es ist aufgrund der vielen Bestellungen zu kompliziert "gemacht. Nie wieder. Mega enttäuschend
08.03.2024

Negatives erlebnis

Der Kundenservice ist rotzfrech. Schade. Kunde ist König wird hier klein geschrieben. Trotz zwei Bestellungen bekommt man hämische und freche Antworten. Eine echte Enttäuschung. Nie wieder kaufe ich hier etwas.
Niemand weiß, wo die Sendung ist

Widerrufsrecht ist problematisch hier

Der Artikel ist beschädigt angekommen, die Rückgabe ist sehr nervig und problematisch. Ich werde nie wieder bei diesem Laden etwas kaufen!
11.02.2024
Eigentlich 0 Sterne.Nach Bestellung keine Information vom Shop.Ware bis heute nicht angekommen!!!
Seiten sind niedriger als Display
17.02.2024
Ware nicht angekommen
Ich habe nicht erwartet, dass diese Waren so schlecht sind, dass sie nicht verwendet werden können, obwohl ich in diesen Dingen gut bin und das Gefühl habe, dass ich mein Geld umsonst verschwendet habe und wieder andere kaufen muss.
07.01.2024
Bizon Glass Clear Bereits nach 2 Tagen bilden sich an den Rändern Luftblasen. Das ist Qualität aus 2015. Müll. Kauft man billig, kauft man doppelt.
DG
Dieter G.
Bad Essen
Bestellt und bezahlt am 10.01.2024, bis heute (23.01.24) keine Ware erhalten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
KH
Karl-Heinz H.
53177 Bonn

Sendung wurde nicht zugestellt

Die Sendung ist nicht bei mir eingetroffen obwohl DHL lt. Sendungsverfolgung "zugestellt " haben will!
Ware ist ungeeignet da der Kleber des Schutzglases blasen wirft und nicht hält
Antwort von Gürteltier Handyzubehör
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um ein Produkt zu melden. Soweit wir wissen, haben wir um bessere Bilder und eine Beschreibung gebeten, was mit dem Produkt passiert ist, das Ihren Anforderungen nicht entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Gürteltier
YK
09.05.2023

Folie auf dem Samsung Z Flip 3

Die Folie auf dem Samsung Z Flip 3 konnte auf dem Hauptdisplay überhaupt nicht vollständig angebracht werden. An dem Knick im Display war die Folie von Anfang an nicht haftend und nun wird sich geweigert, den Garantieanspruch auszuführen. "Spezialisierte Fachkräfte" können an Hand eines Bildes sagen, dass wir die Folie falsch angebracht haben. Nicht zu empfehlen. UNBEDINGT die Finger davon lassen.
21.07.2023
Keine Ware geliefert bekommen und dann musste ich um meine Rückerstattung des Geldes kämpfen. Nach unzähligen Mails und hinweisen auf deren eigenen Versand und AGB Bedienungen, habe ich die Rückerstattung zugesichert bekommen.als sehen ob das Geld auch wirklich zurück kommt. Mein guter Rat, Finger weg von diesem Shop.
21.10.2023

Beschreibung entspricht nicht der gelieferten Ware

Es wurde kein Karabinerhaken geliefert sondern nur ein Schlüsselring. Es war auch kein Schutz in dem Fenster vorhanden. Es handelt sich nur um ein einfaches Plastikgehäuse als Ring. Ich bin nicht bereit, über 8 € für dieses Plastikteil zu bezahlen. Wird retourniert.
22.07.2023
Kein Ware geliefert worden! Nach zahlreichen Mails und der Androhung einen Anwalt einzuschalten l, habe ich nach einer Wochen mein Geld zurück erstattet bekommen. Mein Rat, Finger weg!