Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Gürteltier Handyzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

Das Panzerglas an sich ist gut aber es wäre nett gewesen wenn in der Beschreibung gestanden hätte, dass es keine Fingerabdruck Funktion Unterstützt...Nun muss ich mir erneut eine neue Zulegen die dies Unterstützt...

Enttäuschend…

Sehr gut verarbeitet und auch schöne Optik, jedoch in der Haptik sehr offensichtlich, dass wie beschrieben Kunstleder verwendet wurde: Es fühlt sich überaus billig an und macht damit einen deutlich minderwertigen Eindruck. Und damit ist es massiv zu teuer.
25.12.2023
Das Geld ist schon überwiesen aber die Ware noch nicht da
14.09.2023

Shopify API Error, Login nicht möglich, Schutzfolie wirft Blasen

18.08.2023

Fingerabdruck-Sensor unzureichend

Die Klebefläche vom Fingerabdruck-Sensor löst sich dauerhaft ab. Ursache ist der Frontrahmen der nicht passgenau sitz ind somit die schutzfolie anhebt bzw. verdrückt.
17.06.2023
Kein echtes Glas sondern nur Kunststoff, der direkt 2 Risse anzeigte obwohl kein harter Kontakt mit der Uhr stattgefunden hatte. Deshalb keine Kaufempfehlung!
24.07.2023
Der zweite Panzerglas kam schon kaputt an dazu ist schon nach ein Mal fallen ein Riss in der Hülle für die Camera entstanden also sehr schlechte Qualität
NL
Nikolaus L.
Beckingen
29.06.2023

Displayschutz Apple Watch Ultras

Lässt sich leicht und sicher anbringen. Sehr empfindlich an den Kanten. Reißt dann schnell ein. Könnte besser sein!!!
15.05.2023

1 von 2 Artikeln falsch

Relativ schneller Versand. Leider ist jedoch das Schutzglas des Handys falsch und somit nicht passend.
16.12.2023

Applewatch case

Das Watch Case passt nicht zur Applewatch.Schwieriger Touch.Einstellungen kommen nur verzögert.
18.08.2023
Kundenservice löst zu wünschen übrig! Rückerstattung lädt auf sich warten…….
29.06.2023
Rücksendung nur auf eigene Kosten per Einschreiben möglich