Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht.
Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser.
Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde.
Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung.
Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.
Das Panzerglas an sich ist gut aber es wäre nett gewesen wenn in der Beschreibung gestanden hätte, dass es keine Fingerabdruck Funktion Unterstützt...Nun muss ich mir erneut eine neue Zulegen die dies Unterstützt...
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend…
Sehr gut verarbeitet und auch schöne Optik, jedoch in der Haptik sehr offensichtlich, dass wie beschrieben Kunstleder verwendet wurde: Es fühlt sich überaus billig an und macht damit einen deutlich minderwertigen Eindruck. Und damit ist es massiv zu teuer.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Geld ist schon überwiesen aber die Ware noch nicht da
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Shopify API Error, Login nicht möglich, Schutzfolie wirft Blasen
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde.
Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung.
Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fingerabdruck-Sensor unzureichend
Die Klebefläche vom Fingerabdruck-Sensor löst sich dauerhaft ab.
Ursache ist der Frontrahmen der nicht passgenau sitz ind somit die schutzfolie anhebt bzw. verdrückt.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kein echtes Glas sondern nur Kunststoff, der direkt 2 Risse anzeigte obwohl kein harter Kontakt mit der Uhr stattgefunden hatte. Deshalb keine Kaufempfehlung!
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der zweite Panzerglas kam schon kaputt an dazu ist schon nach ein Mal fallen ein Riss in der Hülle für die Camera entstanden also sehr schlechte Qualität
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.