Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Gürteltier Handyzubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

14.09.2023
Ich hätte diese Bewertung gerne unter dem Artikel selbst gegeben, aber wie im Titel erwähnt kann ich mich nicht mehr einloggen. Schon nach Abgabe der Bestellung konnte ich den Versandstatus nicht einsehen, da nur ein "Shopify API Error" angezeigt wurde. Zum Produkt selbst: Das Zweierpack Displayschutzfolien hat sich nicht gelohnt. Dass die erste dem eigenen Lernprozess beim Applizieren zum Opfer fällt bin ich fast schon gewohnt. Auch der zweite Anlauf mündete allerdings in einer Folie voller Blasen, trotz Vorgehen nach Anleitung. Ich geh zurück zum großen Konkurrenten mit A für den nächsten Versuch, auch wenn ich gerne eigentlich die kleinen Shops mehr unterstützen würde. Mit so einer Einkaufserfahrung bringt mir das dann aber leider nichts.

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

DS
Diana S.
Andisleben

Ohne Worte....

Am 22.03 bestellt und tagelang gewartet. Nach einer Woche habe ich über die telefonische Anfrage wenigstens die Sendungsnummer rausbekommen, da ich nicht mal die erhalten habe! Ich habe die Bestellung schriftlich widerrufen. Am 02.04 bekam ich eine Mitteilung, dass das Paket heute angekommen wurde. Da ich leider im Urlaub bin, ging das Paket zurück. Das Geld habe ich immernoch nicht erstattet bekommen. Nie wieder ...
Das Panzerglas an sich ist gut aber es wäre nett gewesen wenn in der Beschreibung gestanden hätte, dass es keine Fingerabdruck Funktion Unterstützt...Nun muss ich mir erneut eine neue Zulegen die dies Unterstützt...
RG
Rainer G.
Arnstadt
Leider wurde die Ware nicht geliefert, auf die Mailanfrage wurde nicht geantwortet

Wäre 3 tage nach Benutzung schon defekt

Wäre 3 tage nach Benutzung schon defekt
FK
frank k.
berlin
24.03.2024

Enttäuschend…

Sehr gut verarbeitet und auch schöne Optik, jedoch in der Haptik sehr offensichtlich, dass wie beschrieben Kunstleder verwendet wurde: Es fühlt sich überaus billig an und macht damit einen deutlich minderwertigen Eindruck. Und damit ist es massiv zu teuer.

Handyhülle passt nicht richtig.

Schnelle Lieferung. Sehr gut, aber die Handhülle schließt oben und unten nicht richtig ab. An den Seiten ist es perfekt. Ansonsten ist die Hülle sehr glatt, sodass man aufpassen muss dass das Handy nicht aus der Hand rutscht.
08.03.2024
Der Kundenservice ist schwach. Die sind rotzfrech und halten einen ewig hin. Versprechen werden vergessen und dann wird auf " es ist aufgrund der vielen Bestellungen zu kompliziert "gemacht. Nie wieder. Mega enttäuschend
08.03.2024

Negatives erlebnis

Der Kundenservice ist rotzfrech. Schade. Kunde ist König wird hier klein geschrieben. Trotz zwei Bestellungen bekommt man hämische und freche Antworten. Eine echte Enttäuschung. Nie wieder kaufe ich hier etwas.
Hält oben nicht auf dem Handy dicht
Seiten sind niedriger als Display
Niemand weiß, wo die Sendung ist
HD
Helmut D.
Horneburg
Alles OK, Danke

Widerrufsrecht ist problematisch hier

Der Artikel ist beschädigt angekommen, die Rückgabe ist sehr nervig und problematisch. Ich werde nie wieder bei diesem Laden etwas kaufen!
11.02.2024
Eigentlich 0 Sterne.Nach Bestellung keine Information vom Shop.Ware bis heute nicht angekommen!!!
DG
Dieter G.
Bad Essen
Bestellt und bezahlt am 10.01.2024, bis heute (23.01.24) keine Ware erhalten.
17.02.2024
Ware nicht angekommen