color24.de- Logo - Bewertungen

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
color24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden. Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts. Bestellung: 15.45 h Mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung: 15.46 h Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h Bearbeitung: 15.47 h Im Versandt: 15.52 h Das ist fast nicht zu glauben. Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert. Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand. Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern. Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
WG
Wolfgang G.
Harxheim

Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
AA
Arno A.
Wassemach

Bewertungen für color24.de

Hane meine Ware noch nicht bekommen

Habe meine Ware noch nicht bekommen
Antwort von color24.de
Wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider lagen die Osterfeiertage und eine unerwartete Verzögerung seitens des Zustelldienstes vor, die zu diesem Zeitverzug geführt haben. Bei uns steht Kundenservice an oberster Stelle und wir kümmern uns bei Unstimmigkeiten (sobald uns Informationen über diese erreichen) sofort um eine gemeinsame Lösung. Wie Sie heute morgen von meiner Kollegin erfahren haben, soll Ihre Ware laut Sendungsverfolgung noch heute an der gewünschten Packstation angeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Keine Originalfarbe sondern leider nur abgetönt.
Antwort von color24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der von Ihnen bestellte Standardfarbton Nussbaum wurde aus einer farblosen Basis gemischt, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Technisch und qualitativ gibt es keinen Unterschied zum Standardton. Die Tönung findet auf einer unserer Caparol-Mischanlage mit Caparol-Pasten statt. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat und wir stets bestrebt sind, unseren Kunden nur Ware in Top Qualität zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
2 Gebinde bestellt, nur 1 geliefert. Liegt am Transportunternehmen, trotzdem ärgerlich. Ev. Wechseln.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nur ein Gebinde erhalten haben, obwohl Sie zwei bestellt haben. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich ist und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten betonen, dass solche Vorfälle bei unserem Dienstleister äußerst selten vorkommen und wir den Vorfall als Information an unseren Dienstleister weitergeben werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat und wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
DK
AA
Arno A.
Wassemach
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihren Bestellungen entstanden sind. Ihre erste Bestellung wurde am 30.10.23 bearbeitet und am 31.10.23 an DHL übergeben. Aufgrund des Feiertags in Bayern am 01.11.23 kam es hier zu einer Verzögerung bei der Zustellung. Ihre zweite Bestellung, die am 02.01.24 aufgegeben wurde, haben wir am 03.01.24 in den Versand gegeben. Wie Sie bereits angemerkt haben, können die derzeitigen Straßenverhältnisse zu Verzögerungen führen. Wir möchten betonen, dass solche Ausnahmefälle selten vorkommen und wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist, insbesondere da beide Bestellungen betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie unserem Shop erneut eine Chance geben und uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
11.05.2023
Die bestellte Farbe ist überlagert. Geliefert wurde im Mai 2023, Produktion war im Februar 2022. Auf meine E-Mail sowie auf die Falleröffnung bei PayPal hab es bisher keine Reaktion.
25.11.2023
Habe Tapeten bestellt. ,Extra angegeben dass es eilt. Ware kam nicht.. Ohne eine Info wurde das Geld kommentarlos zurückgeschickt.
Antwort von color24.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Nach interner Recherche habe ich von meinen Kollegen folgende Informationen erhalten: Wir haben mehrere Nachrichten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet - da wir nicht genügend Tapetenrollen der gleichen Charge auf Lager hatten - jedoch wurden die E-Mails als "nicht zustellbar" zurückgewiesen. Leider hatten wir keine andere Möglichkeit, Sie darüber zu informieren, da wir keine alternative Kontaktmöglichkeit hatten. Wir hatten gehofft, dass Sie sich nochmals bei uns melden würden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Da wir nach einigen Tagen keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir die Bestellung schließlich storniert. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser behilflich sein können.
10.05.2023
Beide Thermholzeimer waren beschädigt, verdellt, Farbe ist aber keine ausgelaufen.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Gebinde nicht in dem Zustand, in dem sie unser Haus verlassen haben, bei ihnen angekommen sind. Wir hoffen, Sie bei einem eventuell nächsten Einkauf in unserem Shop von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.
08.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, der Vorgang konnte mittlerweile durch Schriftverkehr mit Ihnen und unserem Kundenservice geklärt werden. Die 1. Bestellung wurde aufgrund des fehlenden Zahlungseingangs nicht versendet und nach einigen Tagen, ohne Zahlungseingang, von unserer Seite aus storniert. Wir freuen uns, dass Sie zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen haben und wir Ihre Bestellung noch einmal ausführen dürfen.