color24.de- Logo - Bewertungen

color24.de
Bewertungen:

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.399 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
color24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden. Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts. Bestellung: 15.45 h Mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung: 15.46 h Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h Bearbeitung: 15.47 h Im Versandt: 15.52 h Das ist fast nicht zu glauben. Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert. Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand. Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern. Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
WG
Wolfgang G.
Harxheim

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
AA
Arno A.
Wassemach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für color24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BB
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam einen total verbeulten Farbeimer. Da ich keinen Rabatt wollte, habe ich eine Retoure bekommen. Ich musste allerdings nochmal bestellen und bezahlen. Ich habe aber ziemlich schnell die neue Ware erhalten und auch das Geld von der ersten Bestellung zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für ihr positives Feedback und ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmal bei ihnen entschuldigen, dass ihnen ein verbeulter Farbeimer geliefert wurde, aber wir freuen uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung so gut bei ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, auf Kundenanliegen schnell und effizient zu reagieren. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
RB
Rainer B.
Krefeld
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Verpackung nicht so gut. Behälter stand auf dem Kopf. Etwas Farbe ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Qualität und die schnelle Lieferung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Unsere Dienstleister werden stetig sensibilisiert, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und wir entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
WS
Wulf S.
Gladbeck
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr gut verpackt da aber auf dem Kopf transportiert, war Farbe ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Verpackung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Unsere Dienstleister werden stetig sensibilisiert, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und wir entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
JF
Josy F.
Weins.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rasche Lieferung, aber Farbdose verbeult

Rasche Lieferung, Verpackung war in Ordnung. Leider war eine Farbdose verbeult.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz verbeulter Dose mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkung zur Dose, gebe ich intern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
20.03.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
26.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Abwicklung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
14.03.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
GB
Gabi B.
Hauzenberg
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
AM
Andreas M.
Düsseldorf
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Erfahrung da zum ersten Mal bestellt. Lieferung zügig jedoch Verpackung absolut überzogen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir verwenden - der Umwelt zuliebe - für die Polsterung unserer Verpackung wiederverwertete Kartonage. Die Verpackung ist mittlerweile so ausgeklügelt, dass die Eimer auf dem Weg zu unseren Kunden einigem stand halten können, wenn dies nötig wäre - dies verhindert auch unnötige Schäden. Wir legen großen Wert darauf, dass Bestellungen sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
hat alles gut geklappt.danke. J, Alex
Bewertung melden
Antwort von color24.de
15.02.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
GR
George R.
Stolpen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Eimer ist sehr gut verpackt und geschützt bei mir angekommen. Ich achte sehr auf die Umweltaspekte: sehr gut war die Wiederverwendung von gebrauchtem Verpackungsmaterial als Polster. Schlecht war dass in den zerschredderten Karton auch Klebestreifen mit Glasfaser waren. Ich habe die Papppolsterung im Kaminofen verbrannt, und in der Asche waren die ganzen Glasfaserstreifen. Ich weiss, es ist ein kritisches Thema, ich wollte es aber ansprechen... Schöne Grüße Daniele Coda codadaniele@aol.com
Bewertung melden
Antwort von color24.de
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir finden es super, dass Sie auf die Umweltaspekte achten und bemerkt haben, dass wir unsere Verpackung der Umwelt zuliebe wiederverwenden - darauf legen wir großen Wert. Beim schreddern der Kartonage können auch Klebebänderreste mit in den Schredder Prozess gelangen, auf deren Zusammensetzung dabei nicht geachtet wird. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden diese Thematik intern aufnehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keim Innostar weiß 12,5ltr…

Material wurde zügig und gut verpackt Termingerecht geliefert. Was mir persönlich ein wenig sauer aufstößt ist das dass Material binnen weniger Wochen einen enormen Preisanstieg hat
Bewertung melden
Antwort von color24.de
31.05.2023
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Leider können wir die deutlichen Preiserhöhungen unserer Lieferanten nicht komplett abfangen und sind gezwungen diese gemeinsam mit dem Endverbraucher zu tragen. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
DR
Detlev R.
Schmallenberg
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
2 der gelieferten 6 Farbeimer waren defekt/ undicht. Nach Reklamation der Lieferung bei Color 24.de, hat man mir ganz unbürokratisch eine Preisminderung angeboten! Die Farbeimer waren ordentlich verpackt und mit Sicherheitshinweisen beschriftet und rein äußerlich unbeschädigt!
Bewertung melden
Antwort von color24.de
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren tollen unbürokratischen Service erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts, von uns überzeugen und zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
GM
G. M.
Achern
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut war der Preis und der Versand , nicht gut war das ich trotz Hinweis darauf das meine Bestellung über 15 Eimer Putz (375 Kg) von einer Charge sein soll, dann doch verschiedene Herstellungsdaten und weiße (alte) und graue Eimer angeliefert bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Hinweis werde ich Intern weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zufrieden stellen konnten und dass Sie noch einmal in unserem Shop reinschauen.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Es war anfangs etwas schwierig, bei Color24 zu bestellen, da es wohl Probleme mit der IT gab. Sobald das aber funktionierte, war alles bestens, und die Ware ist sehr schnell bei uns eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
13.12.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen alles ok.ich kann den Lieferanten auch weiterempfehlen. Ein Stern Abzug für die schlechte Verpackung bei einer Farbendose,die dadurch etwas verbeult bei uns ankam
Bewertung melden
Antwort von color24.de
22.11.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Hinweis auf die verbeulte Dose gebe ich intern weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop trotzdem zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
CK
Christoph K.
Mittelfischbach
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Paketdienstleister ignoriert die Hinweis-Aufkleber. Paket kam kopfüber an. Zum Glück nichts ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
23.05.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir sensibilisieren unseren Dienstleister stetig, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam - zum Glück in einem heilen Zustand. Unsere Verpackung ist mittlerweile so ausgeklügelt, dass die Eimer auch mal einen kurzen Kopfstand aushalten können, dies aber natürlich dennoch nicht vorkommen sollte. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf trotzdem zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
color24.de ist soweit okay. Leider war mein Artikel mit DHL viel zu lange unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
27.10.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop - trotz Lieferverzögerung seitens DHL - zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.