color24.de- Logo - Bewertungen

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
color24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden. Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts. Bestellung: 15.45 h Mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung: 15.46 h Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h Bearbeitung: 15.47 h Im Versandt: 15.52 h Das ist fast nicht zu glauben. Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert. Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand. Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern. Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
WG
Wolfgang G.
Harxheim

Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
AA
Arno A.
Wassemach

Bewertungen für color24.de

5 Sterne trotz falscher Lieferung

Bei der ersten Lieferung wurde die falsche Farbe geliefert. Austausch und die Retoure klappte wirklich unkompliziert. Die richtige Farbe wurde schnell nachgeliefert. Bei unserer 2. Bestellung war alles richtig, wurde sogar noch schneller geliefert als angegeben. Werden auf jeden Fall dort wieder kaufen.
Super schnelle Lieferung! Alles gut verpackt. Kann man nur weiterempfehlen. Da werde ich wieder etwas bestellen. VIELEN HERZLICHEN DANK
Antwort von color24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Versand und unsere top Verpackung hervorheben und schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles bestens gelaufen. Schneller Versand, Preis top, Qualität super. Würde wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen 👌
RB
Rainer B.
Krefeld
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Verpackung nicht so gut. Behälter stand auf dem Kopf. Etwas Farbe ausgelaufen.

Alles super

Habe schon wiederholt hier bestellt, bin jedes Mal 100% zufrieden (Produkte, Versand, Service). Weiter so!
Antwort von color24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Einkäufen in unserem Shop so zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Jahre mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen werden.
Gut aufgestellter Shop, gute Preise, sehr gut verpackte Ware und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Super Service und man bekommt sofort einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bei Problemen
Antwort von color24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren kompetenten Kundenservice hervorheben und schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TK
T. K.
S.-A.

TOP Händler

Sehr gute Verpackung, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung!!!! ALLES BESTENS
01.04.2024
sehr guter Kundenservice und blitzschnelle Lieferungervice, kann ich weiterempfehlen...
Antwort von color24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Kundenservice hervorheben und schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
GK
Günter K.
Ravensburg
Gute Qualität zu günstigen Preisen, schnell geliefert guit verpackt - gerne wieder
Antwort von color24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem guten Service so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Top Farbenanbieter

Schneller Versand, super Kundenservice. Bestelle hier regelmäßig und immer gerne.
Antwort von color24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Kundenservice hervorheben und schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
LS
Leo S.
Limburgerhof

Prompte Lieferung, gute Ware - gerne wieder

Prompte Lieferung, guter Preis, gelieferte Caparol-Farben gut - alles prima.
Die Lieferung war einwandfrei und ist zum genannten Zeitpunkt eingegangen.
Bin voll zufrieden, danke für die schnelle Lieferung und die super Farbe.
TR
thomas r.
bobenheim-roxheim
Lieferung innerhalb der zugesagten Frist, sehr gut und sicher verpackt
Der Auftrag wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt.
Antwort von color24.de
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Unkompliziert und schnelle Lieferung! Ware war sehr gut verpackt.

Wie immer und gerne wieder

Wie immer, gute Preise und flotte Lieferung. Immer gerne wieder!
Antwort von color24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Einkäufen in unserem Shop so zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Jahre mit unserem Service und unseren top Preisen überzeugen werden.
Super schnelle Lieferung! Alles top! Jederzeit gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Reibungsloser Ablauf .Super Deckkraft