Physical Nation- Logo - Bewertungen

Physical NationBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
Physical Nation ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Physical Nation können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Physical Nation

10.12.2021
Ich habe das Bundle BB-Creme und Mascara gekauft und dazu den Reiniger und 5 wiederverwertbare Taps erhalten. Von der BB-Creme bin ich mega begeistert. Sie passt sich sagenhaft dem eigenen Hautton an, lässt die Haut ebenmäßig erscheinen und sie kann durchscheinen. Kein Maskeneffekt! Die Mascara ist für meine langen, dünnen Wimpern perfekt - setzt diese perfekt in Szene ohne zu verkleben oder mit einem "Fliegenbeinen-Finish". Der Reiniger ist sehr angenehm und entfernt die BB-Creme problemlos, die Mascara mit etwas mehr Reiben. HIer kommen wir nicht ganz zusammen... Die Pads sind mega angenehm und nachhaltig da waschbar.

07.04.2022
Ich war von dem Konzept begeistert, doch leider dann letztlich von allen drei bestellten Produkten enttäuscht. Die Mascara ist leider nicht wirklich wasserfest und schwimmt schon bei stärkerem Regen weg, die BB Cream setzte sich bei mir sehr fleckig ab und hat auch vom Farbton nicht gut gepasst. Der Aplikator vom Concealer war super, aber mir persönlich war der Concealer selbst nicht deckend genug für Unreinheiten etc. Als ich das wegen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an den Support schickte, hatte ich wenige Stunden später eine super freundliche und persönliche Antwort und mein Geld zurück. Fazit: Super schneller und freundlicher Service, aber die Produkte haben mich nach der vielversprechenden Werbung/Beschreibung leider doch sehr enttäuscht...

Bewertungen für Physical Nation

23.06.2022
BB Creme ist wirklich toll. Passt sich wie beschrieben schön dem Hautton an, Konsistenz sehr angenehm. Auch Wimperntusche ist prima! Ich habe sehr empfindliche Augen und vertrage sie. Hält den ganzen Tag. Einzige kleine Einschränkung: Wirklich wasserfest ist sie nicht. Nach Regenlauf oder Schwimmen (auch mit Brille) war sie weg - kann ich verkraften.
19.06.2022
Der erste wasserfeste Mascara den ich vertrage! Ich bin begeistert, tausend Dank*
07.06.2022
Top Artikel!!! Schnelle Lieferung
07.07.2022
24.06.2022
20.06.2022
10.12.2021
Danke für die tolle Rezension! Um den wasserfesten Mascara bestmöglich zu entfernen, schau gerne nochmal in den "How To Use It"-Bereich auf der Seite vom Face Cleanser :-)
06.03.2022
Super schnelle Lieferung. Preis-Leistung super. Bin sehr zufrieden mit dem Concealer. Hält den ganzen Tag. Farbe genau richtig. Toll dass man Proben der anderen drei Farbtönen zum Ausprobieren bekommt. Im Sommer, wenn man gebräunter ist, braucht man vielleicht einen etwas dunkleren Ton. Klasse. Danke!!
27.11.2021
Ich bin durch einen Zufall auf diese wasser- und schweißfeste Wimperntusche aufmerksam geworden. Und zum ersten Mal kann ich bestätigen, dass das Produkt hält, was es verspricht. Kein Verlaufen, sehr gute Bürste und leichte Entfernbarkeit. Auch nach dem Joggen sieht man nicht wie ein Pandabär 🐼 aus. Klare Weiterempfehlung!
06.12.2021
Danke, das freut uns sehr!
03.02.2022
Die Produkte sind super und halten das Versprechen, auch bei intensivem Sport. Lieferung ist kostenlos und schnell, und als ich eine Frage für den Service hatte, wurde diese sehr schnell und sehr zufriedenstellend gelöst. Sehr zu empfehlen!
04.02.2022
wow! Danke, wir freuen uns riesig, dass du so rundum zufrieden bist :-)
02.02.2022
Einen Regenguss und tränende Augen, der Mascara hat meinen Test bestanden. Habe empfindliche Augen und reibe auch mal. Benutze die Mascara aber erst seit zwei Tagen. Bin auch nicht so der Schminktyp. Aber der erste Eindruck ist positiv.
21.05.2022
Die Lieferung hatte sich verzögert, aber ich wurde rechtzeitig informiert. Das finde ich sehr gut. Die BB Creme läßt sich sehr gut auftragen und passt sich auch gut meinem Hautton an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
23.05.2022
Trotz interner, reibungsloser Abläufe haben wir DHL leider noch nicht vollständig in der Hand ;-) Aber vielen Dank für dein Verständnis und deine gute Bewertung! Am Ende scheint ja zusammengekommen zu sein, was zusammengehört. Lieben wir!
20.03.2022
Die Lieferung war nach 2 Tagen da, der Sendeverlauf ist bei DHL nachverfolgbar. Die Artikel sind sehr schön verpackt. Ich habe die Wimperntusche und die BBCream nachbestellt, da ich beide nicht mehr missen möchte!!!
21.03.2022
Das hören wir total gerne! Super, dass vom Versand über das Packaging bis hin zum Allerwichtigsten - unseren Produkten - alles überzeugen kann! Schön, dass du Teil der Physical Nation bist :)
10.03.2022
Tolle Produkte für Sport und Alltag, halten was sie versprechen: pflegend und Wasser- schweissfest! Ich nehme jeden Tag die Mascara und die BB Cream, und finde den Cleanser als Stick super, da reisetauglich.
15.03.2022
Wenn Beauty & Care Hand in Hand gehen <3 Danke für deine Bewertung!
26.04.2022
Super toller und freundlicher Support. Bei meiner Bestellung wurde ein Teil vergessen und es wurde sich direkt darum gekümmert, habe sogar noch ein extra bekommen. Bin sehr zufrieden
29.04.2022
Schön, dass du so zufrieden bist! Da macht das Herz unseres Customer Supports einen kleinen Freudentanz :-)
29.01.2022
Die Creme deckt gut ab und hält. Leider finde ich den Gruch abstoßend und besonders unter der Maske ist das nicht schön - aber das ist natürlich mein persönliches empfinden
03.02.2022
Danke für deine ehrliche und faire Bewertung! Geschmäcker sind total unterschiedlich. So mögen die einen lieber Ausdauertraining, die anderen Krafttraining. Auch beim Duft haben wir nicht alle denselben Geschmack. Das wäre doch auch langweilig ;-) Wir haben den Duft mit über 70 Frauen entwickelt und getestet, bis alle happy waren. Natürlich kann man trotzdem nicht immer den Geschmack von jedem treffen. Solltest du gar nicht zufrieden sein, kannst du natürlich gerne von unserer Geld-zurück-Garantie gebrauch machen! Egal für welche Frage oder welches Anliegen, steht dir der Customer Support unter wecare@physicalnation.com immer sehr gern zur Verfügung. Liebe Grüße Vanessa
24.05.2022
Absolut sport-approved und ich liebe die Inhaltsstoffe! Physical Nation und die lieben Mädels hinter der Marke sind wirklich eine tolle Bereicherung in der Beauty-Welt! :)
25.05.2022
Wow, da bekommen wir doch glatt Gänsehaut! Vielen Dank für die super wertschätzenden Worte - wir freuen uns riesig, dich mit unseren Produkten zu begeistern zu können :-)
20.12.2021
Bestellung, Versand und sehr zeitnahe jeweilige Informationen verliefen äußerst charmant, zeitnah und zügig, jederzeit zu empfehlen, Verpackung liebevoll
21.12.2021
Vielen Dank! Wir geben uns bei allen Aspekten - von den Produkten, über den Kundensupport bis hin zur Versandabwicklung - die größte Mühe, alles bestmöglich zu gestalten :-)
11.05.2022
Wie immer super schnelle Lieferung! Ich nutze keine anderen Produkte mehr und bin super happy Physical Nation entdeckt zu haben!
12.05.2022
Das fühlt sich wie ein Ritterschlag an! Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und die warmen Worte - da freut sich nicht nur die Produktentwicklung, sondern das gesamte Team drüber :-)
14.02.2022
Physical Nation Produkte halten, was sie versprechen und unterstützen sowohl den Nachhaltigkeitsgedanken als auch das Tierwohl.