Physical Nation- Logo - Bewertungen

Physical NationBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Physical Nation ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Physical Nation können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Physical Nation

10.12.2021
Ich habe das Bundle BB-Creme und Mascara gekauft und dazu den Reiniger und 5 wiederverwertbare Taps erhalten. Von der BB-Creme bin ich mega begeistert. Sie passt sich sagenhaft dem eigenen Hautton an, lässt die Haut ebenmäßig erscheinen und sie kann durchscheinen. Kein Maskeneffekt! Die Mascara ist für meine langen, dünnen Wimpern perfekt - setzt diese perfekt in Szene ohne zu verkleben oder mit einem "Fliegenbeinen-Finish". Der Reiniger ist sehr angenehm und entfernt die BB-Creme problemlos, die Mascara mit etwas mehr Reiben. HIer kommen wir nicht ganz zusammen... Die Pads sind mega angenehm und nachhaltig da waschbar.

07.04.2022
Ich war von dem Konzept begeistert, doch leider dann letztlich von allen drei bestellten Produkten enttäuscht. Die Mascara ist leider nicht wirklich wasserfest und schwimmt schon bei stärkerem Regen weg, die BB Cream setzte sich bei mir sehr fleckig ab und hat auch vom Farbton nicht gut gepasst. Der Aplikator vom Concealer war super, aber mir persönlich war der Concealer selbst nicht deckend genug für Unreinheiten etc. Als ich das wegen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an den Support schickte, hatte ich wenige Stunden später eine super freundliche und persönliche Antwort und mein Geld zurück. Fazit: Super schneller und freundlicher Service, aber die Produkte haben mich nach der vielversprechenden Werbung/Beschreibung leider doch sehr enttäuscht...

Bewertungen für Physical Nation

14.03.2022
tolle Sport Kosmetik mit außerordentlich guten Tag Pflegewirkung. Für Alltag und Sport super geeignet.
19.01.2022
Bin sehr zufrieden! Mit dem Produkt, als auch mit der außerordentlich schnellen Lieferung.
10.12.2021
Ich liebe die BB Cream!! Sie hat eine tolle Konsistenz und passt sich super der Haut ab.
22.04.2022
Erstklassiger Service, mega gute Produkte Ich kann Physical Nation nur empfehlen.
25.04.2022
Oh wow, das geht runter wie Öl! Vielen Dank für dein tolles Feedback!
27.01.2022
Super netter Kontakt via Social Media, rasend schneller Versand und tolles Produkt!
03.02.2022
Danke für die tolle Bewertung und ein doppeltes Danke für den coolen Kontakt :-)
28.05.2022
Super schneller Versand und tolle Produkte. Der Shop ist auch sehr übersichtlich!
26.03.2022
Schneller Versand und die Mascara und der feste Abschminkstick sind einfach super!
28.03.2022
Das hört sich nach einem Dreamteam an! Vielen Dank :)
19.06.2022
Der erste wasserfeste Mascara den ich vertrage! Ich bin begeistert, tausend Dank*
10.03.2022
Tolle Produkte und super schneller Versand! Nie mehr ohne meinen Sportmascara 💓💪
15.03.2022
Never change a winning team! Danke für deine tolle Bewertung :-)
06.05.2022
Sehr netter, schneller und persönlicher Service. Der Concealer ist echt toll!
09.05.2022
... und tolle Kundschaft :-). Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns riesig!
16.12.2021
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, prima Produkt….was will frau mehr.
17.12.2021
Tolle Kunden, coole Kontakte ... was wollen wir mehr :-)
17.05.2022
Schneller Versand, einfache Bezahlung, schöne Verpackung und super Produkte
02.06.2022
Super Produkte. Ich werde definitiv zum Wiederholungstäter 😅👍🏼👍🏼
03.06.2022
Das hören wir gerne! Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
22.05.2022
Schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt und tolle Produkte
23.05.2022
Merci! Das freut uns sehr :-)
23.02.2022
Lieferung pünktlich Das Produkt muss noch getestet werden!
24.02.2022
Wir sind gespannt, wie dein Test ausfallen wird und freuen uns, wieder von dir zu hören! Vielleicht verdienen wir uns dann ja auch den fünften Stern für das Produkt ;-) Unser Customer Support steht dir immer gern unter wecare@physicalnation.com für Fragen und Feedback zur Verfügung! Viele Grüße Vanessa
18.04.2022
Gute Produkte liebevoll verpackt. Gerne wieder.
20.04.2022
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! :-)
11.03.2022
Love it! Ich bin total begeistert vom Mascara.
15.03.2022
Whoop whoop! Und wir sind begeistert, wenn du es bist. Danke für deine Bewertung!
11.03.2022
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
15.03.2022
Always fast and always great ;-) Danke für deine Bewertung!
06.12.2021
Tolle Produkte! Und schweissfest!! 🤩