Physical Nation- Logo - Bewertungen

Physical NationBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
Physical Nation ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Physical Nation können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Physical Nation

10.12.2021
Ich habe das Bundle BB-Creme und Mascara gekauft und dazu den Reiniger und 5 wiederverwertbare Taps erhalten. Von der BB-Creme bin ich mega begeistert. Sie passt sich sagenhaft dem eigenen Hautton an, lässt die Haut ebenmäßig erscheinen und sie kann durchscheinen. Kein Maskeneffekt! Die Mascara ist für meine langen, dünnen Wimpern perfekt - setzt diese perfekt in Szene ohne zu verkleben oder mit einem "Fliegenbeinen-Finish". Der Reiniger ist sehr angenehm und entfernt die BB-Creme problemlos, die Mascara mit etwas mehr Reiben. HIer kommen wir nicht ganz zusammen... Die Pads sind mega angenehm und nachhaltig da waschbar.

07.04.2022
Ich war von dem Konzept begeistert, doch leider dann letztlich von allen drei bestellten Produkten enttäuscht. Die Mascara ist leider nicht wirklich wasserfest und schwimmt schon bei stärkerem Regen weg, die BB Cream setzte sich bei mir sehr fleckig ab und hat auch vom Farbton nicht gut gepasst. Der Aplikator vom Concealer war super, aber mir persönlich war der Concealer selbst nicht deckend genug für Unreinheiten etc. Als ich das wegen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an den Support schickte, hatte ich wenige Stunden später eine super freundliche und persönliche Antwort und mein Geld zurück. Fazit: Super schneller und freundlicher Service, aber die Produkte haben mich nach der vielversprechenden Werbung/Beschreibung leider doch sehr enttäuscht...

Bewertungen für Physical Nation

01.12.2021
von Eva M.
07.04.2022
11.04.2022
Vielen Dank für dein sehr ehrliches und ausführliches Feedback! Zusammen mit unseren 70 Pioneers entwickeln wir unsere Produkte und gehen während dieser sehr intensiven Phasen auf alle Vorschläge und Hinweise ein, um am Ende das Produkt in Händen halten zu können, von dem wir überzeugt sind, das es unsere und die Erwartungen unserer KundInnen erfüllt. Leider ist es trotzdem manchmal, wie im echten Leben: man kann es nicht allen recht machen. Auch, wenn das immer unser höchstes Erstreben ist! Wir finden es super schade, dass wir dich mit unseren Produkten nicht glücklich machen konnten - aber wissen den konstruktiven Austausch mit dir sehr zu schätzen und sind froh, dass du - so oder so! - Teil der Physical Nation bist :) Beste Grüße von Vanessa aus dem Customer Care Team!
03.03.2022
all in all: I have used face cream and face serum from physical nation and have been satisfied, so I decided to give the mascara a try. The order got to me very fast, in a nice package with samples of concealers (which were very nice and I am gonna order!) To the mascara itself: The Mascara's consistency is kind of very dilute... you really have to put it a few time to be able to see a difference. I have tried it in all day, Yoga and HIIT trainings and have to say unfortunately the mascara does not survive neither and no matter which one, it ends up as black shade under my eyes... therefore I cannot recommend the mascara, at least for this price...
07.03.2022
Hello Paria! We are very happy that we could really convince you with some products (yeah!). Great that you are a fan of the concealer. Too bad that the mascara could not convince you. I would like to point out our 30 day money back guarantee. You can always feel free to contact us. Our customer support is at your disposal at wecare@physicalnation.com. We are happy to help. Even if something does not perform perfectly, no one should be unhappy :) Kind regards Vanessa
19.05.2022
Die BB Creme rollt sich ab, mit Sonnenschutz ( kann nicht eine erforderliche Menge auftragen ) oder ohne , setzt sich unschön an den trockenen Stellen ab. Schade !
13.01.2022
Leider ist die Wimperntusche nicht wasserfest wie angekündigt
14.01.2022
Danke für dein Feedback! Hast du vielleicht fett- oder ölhaltige Produkte, wie Gesichtscreme, Wimpernserum o.ä. verwendet? Die vertragen sich mit wasserfesten Produkten nämlich nicht so gut, sodass der Mascara nicht so performen kann, wie er soll. Du hast dich bisher noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet um die 30 Tage Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen. Unser Customer Care Team steht dir sehr gern unter wecare@physicalnation.com zur Verfügung. Aber vielleicht, gibst du unserem Mascara noch eine Chance, denn er wurde sogar vor kurzem im Triathlon Magazin empfohlen. Liebe Grüße deine Physical Nation Crew