Physical Nation- Logo - Bewertungen

Physical NationBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Physical Nation ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Physical Nation können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Physical Nation

10.12.2021
Ich habe das Bundle BB-Creme und Mascara gekauft und dazu den Reiniger und 5 wiederverwertbare Taps erhalten. Von der BB-Creme bin ich mega begeistert. Sie passt sich sagenhaft dem eigenen Hautton an, lässt die Haut ebenmäßig erscheinen und sie kann durchscheinen. Kein Maskeneffekt! Die Mascara ist für meine langen, dünnen Wimpern perfekt - setzt diese perfekt in Szene ohne zu verkleben oder mit einem "Fliegenbeinen-Finish". Der Reiniger ist sehr angenehm und entfernt die BB-Creme problemlos, die Mascara mit etwas mehr Reiben. HIer kommen wir nicht ganz zusammen... Die Pads sind mega angenehm und nachhaltig da waschbar.

07.04.2022
Ich war von dem Konzept begeistert, doch leider dann letztlich von allen drei bestellten Produkten enttäuscht. Die Mascara ist leider nicht wirklich wasserfest und schwimmt schon bei stärkerem Regen weg, die BB Cream setzte sich bei mir sehr fleckig ab und hat auch vom Farbton nicht gut gepasst. Der Aplikator vom Concealer war super, aber mir persönlich war der Concealer selbst nicht deckend genug für Unreinheiten etc. Als ich das wegen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an den Support schickte, hatte ich wenige Stunden später eine super freundliche und persönliche Antwort und mein Geld zurück. Fazit: Super schneller und freundlicher Service, aber die Produkte haben mich nach der vielversprechenden Werbung/Beschreibung leider doch sehr enttäuscht...

Bewertungen für Physical Nation

07.07.2022
24.06.2022
23.06.2022
BB Creme ist wirklich toll. Passt sich wie beschrieben schön dem Hautton an, Konsistenz sehr angenehm. Auch Wimperntusche ist prima! Ich habe sehr empfindliche Augen und vertrage sie. Hält den ganzen Tag. Einzige kleine Einschränkung: Wirklich wasserfest ist sie nicht. Nach Regenlauf oder Schwimmen (auch mit Brille) war sie weg - kann ich verkraften.
20.06.2022
19.06.2022
Der erste wasserfeste Mascara den ich vertrage! Ich bin begeistert, tausend Dank*
07.06.2022
Top Artikel!!! Schnelle Lieferung
06.06.2022
02.06.2022
Super Produkte. Ich werde definitiv zum Wiederholungstäter 😅👍🏼👍🏼
03.06.2022
Das hören wir gerne! Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
28.05.2022
Super schneller Versand und tolle Produkte. Der Shop ist auch sehr übersichtlich!
24.05.2022
Absolut sport-approved und ich liebe die Inhaltsstoffe! Physical Nation und die lieben Mädels hinter der Marke sind wirklich eine tolle Bereicherung in der Beauty-Welt! :)
25.05.2022
Wow, da bekommen wir doch glatt Gänsehaut! Vielen Dank für die super wertschätzenden Worte - wir freuen uns riesig, dich mit unseren Produkten zu begeistern zu können :-)
22.05.2022
Schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt und tolle Produkte
23.05.2022
Merci! Das freut uns sehr :-)
21.05.2022
Die Lieferung hatte sich verzögert, aber ich wurde rechtzeitig informiert. Das finde ich sehr gut. Die BB Creme läßt sich sehr gut auftragen und passt sich auch gut meinem Hautton an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
23.05.2022
Trotz interner, reibungsloser Abläufe haben wir DHL leider noch nicht vollständig in der Hand ;-) Aber vielen Dank für dein Verständnis und deine gute Bewertung! Am Ende scheint ja zusammengekommen zu sein, was zusammengehört. Lieben wir!
21.05.2022
All s prima
23.05.2022
Top, das freut uns sehr! :)
19.05.2022
Serum und Creme haben eine sehr angenehme Konsistenz, lassen sich toll auftragen, ziehen schnell ein und halten lange frisch.
23.05.2022
So soll es sein! :-) Vielen Dank für deine Bewertung.
19.05.2022
Die BB Creme rollt sich ab, mit Sonnenschutz ( kann nicht eine erforderliche Menge auftragen ) oder ohne , setzt sich unschön an den trockenen Stellen ab. Schade !
17.05.2022
Schneller Versand, einfache Bezahlung, schöne Verpackung und super Produkte
11.05.2022
Wie immer super schnelle Lieferung! Ich nutze keine anderen Produkte mehr und bin super happy Physical Nation entdeckt zu haben!
12.05.2022
Das fühlt sich wie ein Ritterschlag an! Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und die warmen Worte - da freut sich nicht nur die Produktentwicklung, sondern das gesamte Team drüber :-)
10.05.2022
06.05.2022
Sehr netter, schneller und persönlicher Service. Der Concealer ist echt toll!
09.05.2022
... und tolle Kundschaft :-). Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns riesig!
29.04.2022