Physical Nation- Logo - Bewertungen

Physical NationBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
Physical Nation ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Physical Nation können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Physical Nation

10.12.2021
Ich habe das Bundle BB-Creme und Mascara gekauft und dazu den Reiniger und 5 wiederverwertbare Taps erhalten. Von der BB-Creme bin ich mega begeistert. Sie passt sich sagenhaft dem eigenen Hautton an, lässt die Haut ebenmäßig erscheinen und sie kann durchscheinen. Kein Maskeneffekt! Die Mascara ist für meine langen, dünnen Wimpern perfekt - setzt diese perfekt in Szene ohne zu verkleben oder mit einem "Fliegenbeinen-Finish". Der Reiniger ist sehr angenehm und entfernt die BB-Creme problemlos, die Mascara mit etwas mehr Reiben. HIer kommen wir nicht ganz zusammen... Die Pads sind mega angenehm und nachhaltig da waschbar.

07.04.2022
Ich war von dem Konzept begeistert, doch leider dann letztlich von allen drei bestellten Produkten enttäuscht. Die Mascara ist leider nicht wirklich wasserfest und schwimmt schon bei stärkerem Regen weg, die BB Cream setzte sich bei mir sehr fleckig ab und hat auch vom Farbton nicht gut gepasst. Der Aplikator vom Concealer war super, aber mir persönlich war der Concealer selbst nicht deckend genug für Unreinheiten etc. Als ich das wegen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an den Support schickte, hatte ich wenige Stunden später eine super freundliche und persönliche Antwort und mein Geld zurück. Fazit: Super schneller und freundlicher Service, aber die Produkte haben mich nach der vielversprechenden Werbung/Beschreibung leider doch sehr enttäuscht...

Bewertungen für Physical Nation

21.05.2022
Die Lieferung hatte sich verzögert, aber ich wurde rechtzeitig informiert. Das finde ich sehr gut. Die BB Creme läßt sich sehr gut auftragen und passt sich auch gut meinem Hautton an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
23.05.2022
Trotz interner, reibungsloser Abläufe haben wir DHL leider noch nicht vollständig in der Hand ;-) Aber vielen Dank für dein Verständnis und deine gute Bewertung! Am Ende scheint ja zusammengekommen zu sein, was zusammengehört. Lieben wir!
29.01.2022
Die Creme deckt gut ab und hält. Leider finde ich den Gruch abstoßend und besonders unter der Maske ist das nicht schön - aber das ist natürlich mein persönliches empfinden
03.02.2022
Danke für deine ehrliche und faire Bewertung! Geschmäcker sind total unterschiedlich. So mögen die einen lieber Ausdauertraining, die anderen Krafttraining. Auch beim Duft haben wir nicht alle denselben Geschmack. Das wäre doch auch langweilig ;-) Wir haben den Duft mit über 70 Frauen entwickelt und getestet, bis alle happy waren. Natürlich kann man trotzdem nicht immer den Geschmack von jedem treffen. Solltest du gar nicht zufrieden sein, kannst du natürlich gerne von unserer Geld-zurück-Garantie gebrauch machen! Egal für welche Frage oder welches Anliegen, steht dir der Customer Support unter wecare@physicalnation.com immer sehr gern zur Verfügung. Liebe Grüße Vanessa
18.04.2022
Sehr guter Service. Die Mascara bröckelt wohl sehr schnell, ist allerdings tatsächlich wasserfest und hält den ganzen Tag.
23.02.2022
Lieferung pünktlich Das Produkt muss noch getestet werden!
24.02.2022
Wir sind gespannt, wie dein Test ausfallen wird und freuen uns, wieder von dir zu hören! Vielleicht verdienen wir uns dann ja auch den fünften Stern für das Produkt ;-) Unser Customer Support steht dir immer gern unter wecare@physicalnation.com für Fragen und Feedback zur Verfügung! Viele Grüße Vanessa
19.12.2021
Alles gut.