zettelweise.de- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
zettelweise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich LIEBE das agile Notizbuch einfach so sehr. Vor allem im Job ist es super für meine Aufgaben und meine Notizen. Sonst Blätter ich mir einen Wolf und suche nach den To Dos die ich mir irgendwo reinschreibe und hier habe ich sie alle zentralisiert auf dem KanbanBoard. Und mir macht es echt Spaß die Aufgaben umzukleben. Total motivierend

30.08.2023
also erst mal finde ich es nicht gut, dass die Kalenderbuchseite direkt mit to do anfängt, anstatt dass man erst mal seinen Namen rein schreibt. Des weiteren stört mich, dass die Monatsübersicht nicht immer vor der Wochenübersichtig ist, also im Prinzip eine Monatsübersicht und dann folgen 5 Wochen. Zudem finde ich die Qualität des Papiers sehr mangelhaft, bei Seite 30-31 mit einer Fläche fürs Visionboard sieht man komplett die Seite davor und danach durch. Dann nicht mal eine persönliche Note oder irgendwas, einfach lapidar den Kalender geschickt ... da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! Ich habe schon einige Planer bestellt wie ein guter Plan, The new You und andere aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!

Bewertungen für zettelweise.de

17.02.2024

Richtig gut!!

sehr gute und ausführliche Beschreibung des Buches und wie es "funktioniet" - extrem schnelle Lieferung, angenehme Kommunikation und Information - ich finde das war am besten!!
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Natalie von zettelweise
Ein sehr schönes Notizbuch, entspricht der Beschreibung sehr gut.Es fühlt sich sehr gut an in der Hand. Die Lieferung war auch sehr schnell. Danke
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️- Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Isabella von zettelweise
03.02.2024
Super schnelle Lieferung! Mittwoch bestellt und Donnerstag schon da. Das Notizbuch ist sehr gut verarbeitet und wunderschön.
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln, Isabella von zettelweise
Schnelle Bearbeitung, super Service und ein klasse Produkt. Es macht einfach Spaß, damit seine Gedanken zu strukturieren.
16.02.2024
Sehr hochwertiger Kalender, toller Einband. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Alles top - gerne wieder!
Antwort von zettelweise.de
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! ☺️ Einen guten Start in die neue Woche, Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise
Hochwertiges Notizbuch, das Struktur und Ordnung schafft. Blitzschnelle Lieferung. Top! :)
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! :-) Viele Grüße aus Köln und eine erfolgreiche Restwoche, Natalie von zettelweise

Perfektes Einkaufserlebnis

Reibungsloser Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Produkt wie inseriert und gewünscht
Antwort von zettelweise.de
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne 🌟 Viele Grüße aus Köln Isabella von zettelweise
14.02.2024
Ganz tolles Buch - sehr hochwertig - war bestimmt nicht die letzte Bestellung :)

Klasse Abwicklung

Einfach Bestellabwicklung, rasche Lieferzeit und tolles Produkt. Gerne wieder.
Antwort von zettelweise.de
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! ☺️ Wir freuen uns sehr darüber! Dein Team von zettelweise
10.02.2024
Schöne Artikel, schneller und unkomplizierter Service
10.02.2024
Sehr freundlich, gute Qualität und schnelle Lieferung
02.02.2024
tolles produkt und schnelle lieferung
16.02.2024

Blitz Lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von zettelweise.de
Vielen Dank, dass du uns bewertet hast - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln und einen schönen Start in die neue Woche, Dein Team von zettelweise
18.02.2024
18.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank, dass du uns bewertet hast - wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Köln Dein Team von zettelweise
09.02.2024
09.02.2024