weconhome-teppiche.de- Logo - Bewertungen

weconhome-teppiche.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2020
weconhome-teppiche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Schöner Teppich zu sehr fairem Preis. Die Farbe ist tatsächlich eher mittelgrau als Anthrazit, aber das war auf den Bildern auch so dargestellt. Teppich braucht einige Zeit, um sich flachzuliegen, weil er sehr fest aufgerollt angeliefert wurde, aber habe jetzt spezielle Klebeecken druntergelegt, das funktioniert

22.04.2023
Ich habe zwei gleiche Teppiche in verschiedenen Größen gekauft und obwohl ich die Teppiche bezahlt habe und mir versichert wurde, dass die Teppiche für mich 5 Tage reserviert wurden, habe ich erst bei der Lieferung erfahren, dass der eine Teppich gar nicht vorrätig ist. Große Enttäuschung für mich.

Bewertungen für weconhome-teppiche.de

AR
Andreas R.
Frankfurt am Main
schnelle lieferung, teppich ist so wie beschrieben
AM
Schnelle Lieferung
14.02.2024
13.02.2024
Der Espritteppich ist im Flor fast identisch mit den 3 Espritteppichen die ich vorher hatte ( Cosy Glamour in sand), aber das Untergewebe ist total dünn und entspricht einem dünnen Badteppich. Vorher hatten die Espritteppiche kräftiges Gewebe mit umgeschlagen Rand, lagen fest auf dem Boden und die Rolle beim Kauf war doppelt so dick.. Das kann man alles online nicht erkennen. Cosy Glamour gibt es wohl nicht mehr. Ich versuche mit Esprit zu telefonieren....
Moni B.
Oberalm
10.02.2024
Sehr schöne Farben, das Material fühlt sich hochwertig und stabil an
SH
09.02.2024
MW
M W.
Emmendingen
03.02.2024
Die 2 Teppiche für das Bad sind sehr schön und wirken qualitativ sehr gut. Für den günstigen Preis ein top Angebot.
LS
Lothar S.
Potsdam
Bisher ohne Probleme
31.12.2023
13.10.2023
12.07.2023
Alles super geklappt bin sehr zufrieden q
DJ
Dieter J.
Alsdorf
06.07.2023

sieht super aus, tolle Farben

Es ist wie beschrieben angekommen, Lieferung war auch okay, also, alles bestens.
21.06.2023
Exakte und sehr zügige Auftragsabwicklung
25.04.2023
22.04.2023

Schlechte Organisation des Bestellprozesses.